www.dc-events.info

DC-Gentlemen's Club-Abend

DC-Gentlemen's Club-Abend

Samstag, 3. März 2018 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: DC-CON
Wird den Gästen rechtzeitig bekannt gegeben!

08056 Zwickau, Sachsen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

0 Personen angemeldet

0 mal vorgemerkt

1807 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Zu unseren Gentlemen's Clubs laden wir gezielt Gäste mit einem gemeinsamen Verständnis für Stil und Erotik ein.
Darüber hinaus gibt es nur zwei weitere Möglichkeiten, auf die Gästeliste zu gelangen.
---
* Eine direkte Anmeldung ist nicht möglich, da es sich um ein Einladungsevent handelt. Bei Interesse schreibt uns bitte eine private Nachricht! *

Aus unseren Erfahrungen der vielen Veranstaltungen der letzten Jahre heraus haben wir uns entschieden, unsere Gentlemen's Clubs als reine Einladungs-Events durchzuführen.
Nur so können wir sicherstellen, dass der Abend in dem Stil verläuft, den sich unsere Gäste wünschen und der eine wesentliche Voraussetzung für die besondere Erotik dieser Abende ist.

Die Gentlemen's Clubs leben von den Gästen und deren Erotik. Wir führen dezent moderierend durch den Abend und integrieren gern Inspirationen und Fantasien unserer Gäste. Daraus entstehen dann meist ganz besondere und individuelle Szenarien, die in anderen Rahmen nach unseren Erfahrungen häufig unmöglich sind.

Neben einer Einladung durch uns gibt es nur zwei Möglichkeiten, einen Platz auf der Gästeliste zu erhalten:
- durch eine Bürgschaft oder Empfehlung von Gästen unserer Gentlemen's Club Abende oder
- durch den Homepage "PRIVATE-STATUS" von DC-CON des Gentlemen's Clubs.

Weitere Informationen können jederzeit über DC-CON nachgefragt werden.

Wir freuen uns schon auf den Abend in erotischer Runde

Zielgruppe

Interessante, attraktive Menschen, die einen eleganten Stil ebenso lieben, wie eine inspirierende Konversation und für die sich daraus entwickelnde Erotik!

Dresscode

Wie sagt man so schön, das Auge isst mit. Deshalb erwarten wir unsere Gäste stilvoll gekleidet. Völlige Nacktheit oder zu große Freizügigkeit schon zu Beginn wäre ebenso unpassend, wie extreme Fetish-Kleidung.

Für Herren bedeutet das einen Anzug mit entsprechend passenden Schuhen und einem langärmligen Hemd. Eine Krawatte oder Fliege ist kein Muss, kann aber die Garderobe des Herrn sehr schön abrunden.

Die Möglichkeiten einer Dame, angemessen gekleidet zu sein, sind natürlich wesentlich größer. Abendgarderobe ist hier ebenso gern gesehen, wie ein stilvolles erotisches Outfit. Erfahrungsgemäß ändert sich die Kleidung der Damen im Laufe des Abends gelegentlich :-)

Unsere Community

Gentlemen's Club
Gentlemen's Club

... exklusiv für stilvolle Herren und dazu passende Damen.

6543 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Es ist für uns aber selbstverständlich, unseren Gästen eine kleine, feine Auswahl an Getränken anzubieten. Ebenso bereiten wir einige kleine Häppchen vor, die aber eher als Snack, denn als Dinner zu verstehen sind.

Für den Gentlemen's Club-Abend wird von uns kein Veranstaltungspreis erhoben.
In der persönlichen Einladung gehen wir auf dieses Thema noch einmal ein.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bezugnehmend auf @ Amazone_Adri

In solchen Fällen ist es am besten, sich einfach per PN beim Veranstalter zu melden.

Einen schönen Start ins Wochenende!
********Adri Frau
5.583 Beiträge
Man kann sich den Termin auch nicht "merken" ,was mir persönlich wichtig wäre ,da ich erst ganz kurzfristig entscheiden kann,ob ich teilnehmen könnte ..

www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... sorry, die Meldung ist nicht durch uns beeinflussbar, sie wird durch Joy so eingeblendet.

Wir mussten einfach einen Weg finden, im Rahmen der Joy-Möglichkeiten unser Einladungs-Event einzustellen.

Was richtig ist und ja auch aus dem Text hervorgeht: Eine einfache Anmeldung ist nicht möglich.
Der Weg zur Veranstaltung führt über nur eine der drei im Text aufgeführten Möglichkeiten.
*******oso Paar
112 Beiträge
Anmeldeschluss?
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

Heute ist der 04.01. und die Veranstaltung ist am 03.03.. Da scheint was falsch gelaufen zu sein, oder? Wir drücken die Daumen. *g*

Genießt es

die Lüsternen von Lussurioso *zwinker*
*******ert Paar
101 Beiträge
Sehr schade
Leider sind wir schon verplant und tanzen auf einem anderen Parkett:)
Wir freuen uns um so mehr auf den nächsten GC Abend... Schön das es weiter geht *zwinker*
Der Herr und die lűsterne Dame von Verzaubert 💃
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen