Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
JC - Die Galeristen eures Vertrauens

DESTY BY KATAMA

DESTY BY KATAMA

Freitag, 26. Januar 2018 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: ARTSPACE
JesusChris Galerie

Witteringstr. 83, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen

99 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

84 mal vorgemerkt

1906 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Die Shootings von Serge Katama und Desty sind Tänze. Beide fordern sich permanent. Sie bewegt sich unentwegt, ekstatisch, zerrt an ihrer Kleidung, an Haaren, Haut, windet sich durch die Räume wie ...
---
Die Shootings von Serge Katama und Desty sind Tänze. Beide fordern sich permanent. Sie bewegt sich unentwegt, ekstatisch, zerrt an ihrer Kleidung, an Haaren, Haut, windet sich durch die Räume wie ein Derwisch, ist mal auf der Flucht, mal im Angriffsmodus. Er folgt ihr, treibt und feuert sie an, die Kamera hämmert wie ein Maschinengewehr - es ist ein Rausch mit offenem Ende. Bis zu 6000 Aufnahmen können so am Ende entstanden sein - eine Materialschlacht im Fieberwahn. Die erotische Fotografie von Katama und Desty ist pur, ungeschönt, authentisch. Kein Hochglanz, kein Glamour, keine statische Inszenierung. Die Bilder wirken direkt „in“ die Sinne - sie schmecken, sie riechen, sie fühlen sich an. Sie erzählen von Verletzlichkeit und Zärtlichkeit, von ehrlicher Leidenschaft, von Hingabe, Kontrolle und Kontrollverlust.

Lange haben wir im vergangenen Jahr nach einer Ausstellung im Bereich der erotischen Fotografie gesucht. Wie in vielen anderen Bereichen läuft das Medium momentan auch hier Gefahr, in qualitativer Schönheit zu „sterben“. Im Vergleich zur prädigitalen Ära erlaubt es die aktuelle Hard- und Software selbst dem ambitionierten Amateur, eine Abbildungsgüte zu erreichen, die früher nur dem absoluten Profi mit Mittelformat-Equipment vorbehalten war. Leider scheint es all zu oft, als wäre die bemühte Darstellung möglichst lupenreiner Haut mit perfektem MakeUp, perfekten Körpern, Kleidung, Licht und Locations erste Prämisse geworden. Wahres /// Pures /// Echtes muss draussen bleiben ... und damit leider auch die Seele. Was aber sind Erotik, Sex, Leidenschaft ohne Seele? Genau. Langweilig. Nada. Nix.

Und so freuen wir uns diebisch, euch eine für uns „wahrhaftige“ fotografische Ausstellung präsentieren zu dürfen. 
Inklusive Schweiss, Schmutz und Poren … Taschentücher fürs Kopfkino nicht vergessen.

Und … FSK 18 – Kids bitte dieses Mal zuhause lassen. Danke. *g*

ERÖFFNUNG:
Freitag, 26.01.2018 i ab 19 UHR
Witteringstrasse 83 i 45130 Essen

Zielgruppe

Für alle - die sonst nicht in einer Galerie sich wohl fühlen - die, die lokale Künstler und deren Kunst zu schätzen wissen - die, die Lust auf Kommunikation mit Bier in der Hand pflegen - die, die Erotik mit den Augen aufnehmen und im Kopf explodieren lassen - die, die leidenschaftliche Spannung und knisternde Erotik lieben.

Dresscode

be as you wanna be!

Das Südviertel Essens ist ein kreativer Haufen, das die Musik liebt, die Kunst & Philosophie vergöttert und den Menschen als freies williges Individuum feiert. Somit, fühl Dich willkommen - fühle Dich verstanden und sei einfach DU.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Gästeliste (99)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
DESTY BY KATAMA
4.5 von 5
15 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
DarkDesire---Logo---Var_3
Dark Desire 1. Februar 2018
Aaalso, mal hübsch der Reihe nach..:

a) Die eigentlichen Objekte der Begierde (ich meine natürlich die Fotos, schämt Euch... *g* fand ich so la-la... Ich teile hier die schon geäußerte Auffassung, dass reines Verwackeln allein nun doch noch kein gutes Foto ausmacht - und dieser Aspekt schien mir bei eigentlich allen Fotos doch (zu) sehr im Vordergrund zu stehen. Nun ja, Schönheit (und Kunst) liegen ja bekanntlich im Auge des Betrachters...

b) Die Location: klein, gemütlich, und grundsätzlich sehr schnuckelig - aber am fraglichen Abend dann doch seeehr gefüllt, was das nähere Studium der Fotos dann doch erschwerte. Grooooßer Nachteil: Die völlig parkplatzfreie Umgebung in Essen-Rüttenscheid/Süd - ich weiß nicht, wie viele Jahre wir nach einem Parkplatz gesucht haben, arrrrrghhh, arrrghh, arrghhh...

c) Publikum und generelle Atmosphäre: Ich mache es kurz - bitte mehr davon! Auch das wurde schon gesagt: Schön, dass es das mal in Essen gibt...

Generell: Gut gemacht, gerne mehr!
Marquisdesade70 30. Januar 2018
Auf hohem Niveau innovativ.
Engelsfluegel 28. Januar 2018
Kleine Lokation..für meine Platzangst leider zu klein...aber tolle Bilderserie...sehr inspirierend
Mrs_Ancaria 28. Januar 2018
Ich hatte unter der Beschreibung der Veranstaltung mir etwas anderes vorgestellt. Einzelne Bilder waren sehr interessant. Da ich die lokation leider nicht kannte, war es ziemlich eng, um sich genauer ein Bild vom gesamt Werk zu machen. Aber so im ganzen eine angenehme Atmosphäre
smu22 28. Januar 2018
Danke erst mal an IamJesus für die Organisation, schön so etwas mal direkt hier in Essen zu haben.

Über Kunst lässt sich streiten und so soll es auch sein. Vom Standpunkt des Fotografen aus mag es vielleicht keine Kunst sein wenn man eine klassische Fotoaustellung erwartet und sich auf die Technik usw. fokussiert, aber auch eine rot gestrichene Wand kann Kunst sein, bei der sich jedem Maler und Lackierer vielleicht die Nackenhaare aufstellen. *zwinker* Man muss sich halt darauf einlassen.

Ich denke ich werde mir die Bilder noch mal in Ruhe ansehen, fand es jedenfalls sehr interessant.
Danke!
Nathalie_1980 28. Januar 2018
Schöne Fotos, nette Leute, aufregende Live-Performance: Ein kurzweiliger Abend.
rebel68 28. Januar 2018
Zunächst zur Location... Dort habe ich mir sehr wohl gefühlt, kleine, liebevolle Galerie. Die Getränkeausgabe hatte schon ihren eigenen, urigen Charme! Man merkt, dass die Betreiber mit Herzblut bei der Sache sind und ähnlich sympathisch war auch das Publikum. Die Ankündigung fand ich sehr spannend, aber leider war das das einzig kunstvolle. Es gab kein einziges Foto, was mich sprachlos gemacht hätte.. und in der Gesamtheit einfach nur öde und schlecht umgesetzt. Klar, sein angeblicher Ansatz war es wegzugehen von der Perfektion eines Photoshop Bildes, an sich ja sehr löbliche Idee, ich mag die perfekten sterilen Bilder auch überhaupt nicht. Und wenn man dann bewusst verwackelte und falsch belichtete Bilder fertigt... okay, aber dann muss alles andere Stimmen. Komposition etc. Peinlich, bis hin zum fremdschämen, fand ich es dem "Fotografen" bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Den Auslöser dauerhaft durchgedrückt... dann kann er auch gleich filmen. Infantile Selbstdarstellung..
gernemal_69 28. Januar 2018
Schönes Ambiente, netter Gastgeber und ausgefallene Motive mit tollen Modellen. Ihr seht mich wieder *zwinker*
DBSS 27. Januar 2018
Tolle Bilder, tolle Menschen,
außergewöhnliches Event!
KinkyThai 27. Januar 2018
Kleine feine Galerie, gute Musik und natürlich hammer Bilder. Ganz besondere Gäste gefüllt mit guter Laune. Fantastische Gastgeber. Es war ein toller und gelungener Abend. Wir kommen gerne gerne wieder *kuss*
neu5
FeinArt 27. Januar 2018
Vielen Dank für dieses tolle Event und an dir fantastischen Gastgeber habe mich sehr wohl gefühlt.
Gruss
Chris
MietzKatz 27. Januar 2018
wow! was ein ritt!
tolle fotos und momente.
und eine mutige geschichte ....
jungs ich bin so stolz auf euch!
Inteus 27. Januar 2018
Sehr schöner Abend bei ganz tollen Gastgebern!!
Danke, dass ihr die Mühen auf Euch nehmt, solche Ausstellungen zu organisieren!
Ganz_der_Chris 27. Januar 2018
Ehrlich und authentisch
Hammer 💋
Profilbild
Visual_i 26. Januar 2018
Tolle Sache, super Bilder 👌👍
Teilen