»Paare Party « Horny People Night

have lots of fun with it,with active couples

»Paare Party « Horny People Night

have lots of fun with it,with active couples

Samstag, 14.04.2018
ab 20:00 Uhr

Bremerstr. 24
27798 Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

116 Personen angemeldet

14 noch nicht bestätigt

105 mal vorgemerkt

2423 Aufrufe

Im erotischen Outfit,“schick” ausgehen!

Das Haus Sandersfeld steht euch für erotische Entdeckungen, erlesene Gaumenfreuden und entspannende Wellness zur Verfügung.

Gerade für Einsteigerpaare eine gute Gelegenheit, in zwangloser Atmosphäre unser Haus mit seinen Möglichkeiten zu entdecken.

Neulinge sind bei uns an der besten Adresse, um in die Welt der Swinger einzutauchen.

*alarm*

Nur für Paare . Kein Einlass für Solo Herren!!! Keine Single Profile. Nach der Anmeldung landet Ihr in dem Profil-Chek-Point und werdet dann bei OK freigeschaltet.

*alarm*

Für die, die es lieber etwas privater wollen, haben wir separate Räume, in denen man sich zu zweit, zu viert ---- zurückziehen kann.

Heiße, lustvolle Leidenschaft erleben, besser als lauwarm den Abend herumkriegen müssen oder zum xten mal die Wiederholungen in der Flimmerkiste ertragen.

Sich lieber lustvoll vom Partner massieren lassen oder eine wilde Orgie erleben. Ihr entscheidet wie gut der Abend für Euch wird. Bei uns darf alles geschehen, was euch schon immer mal an Phantasien durch den Kopf ging.

Danach in die Sauna oder im Pool entspannen, anschließend einen *cocktail* genießen und den Tag ausklingen lassen.


Maike & Andre mit Team

Weitere Termine:

Zielgruppe

Alle Altersgruppen sind erwünscht und gerne gesehen.

Dresscode

Sexy Outfit.

Unsere Community

Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe

1558 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:80€72€
Bei besonderen Events kann auch der Eintrittspreis von den normalen Standartpreisen abweichen. Ist dann aber bekannt gegeben im dem speziellen Event.
Siehe bei Preise.

Im Preis sind selbstverständlich , Kondome, Handtücher, Duschgel, Whirlpool , Sauna, alle vorhandenen Getränke, Parkplatz, auch für Camper extra Parkplatz etc.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Der Service dieser Website beschränkt sich auf die Weiterleitung der Anmeldung an den Veranstalter.

Veranstaltung melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

14. Apr

Können heute leider nicht
Hallo alle zusammen,
leider müssen wir kurzfristig absagen. Wir wünschen Euch trotzdem allen viel Spaß.
Lieben Gruß
YviundAndy
22. Mär

Paare Party
muss vielleicht auch mal sein, da ich ein nettes Mädel suche, kommt das für mich ohnehin nicht in frage.

Wünsche allen eine schöne Party. *liebguck*
Jetzt anmelden
15. Aprilladylike_67
Es war ein sehr schöner Abend und wir konnten in gemütlicher,entspannter Atmosphäre einem Paar den Club zeigen. Die beiden haben das erste Mal das HS besucht, kennen aber schon einige andere Locations. Lob gibt es an die Küche und alle die mitgeholfen haben uns den Abend in Erinnerung zu behalten.
Kleine Anmerkung: Die Hocker im Essraum müssten mal neu gepolstert werden.

*danke*
Maike, André und Team
15. Aprilroseskorpion
Ein sehr schönes Event, ganz entspannt in allen Räumen ohne die üblichen Anhängsel...
15. Aprilsprint9oo
Ein 2.t er Abschliessbarer Raum wäre nicht schlecht,da Euer Raum stark frequentiert wurde und oft an der Tür gerüttelt wurde da manch andere Gäste das Schild/ die Klammer auf dem Schild umgesteckt haben ,bzw nicht beachtet haben.Hier ist Fairness gegenüber den anderen Gästen geboten.Ein unbedingtes Lob an den Koch der ein Top Essen zubereitet hat.Der Service ist gut ,alles wurde immer wieder nachgelegt und wir waren sehr zufrieden.Wir freuen uns auf ein nächstes Mal
15. Aprildurchlocht
Super Essen, tolle Leute.
15. AprilSexySurround
Der Club hat uns ganz gut gefallen, das Essen war wirklich gut und auch die Räumlichkeiten haben gepasst. Allerdings war es eigentlich überall viel zu heiß, die Kamine hätte es gestern nicht gebraucht.
Auch die Musik ist so gar nicht unser Geschmack. In jede Ecke verfolgt einen der Stampfbeat.

Wir werden aber vermutlich wiederkommen.
15. AprilTravel6
Schöner Abend mit ein paar kleinen Abstrichen.Kaminzimmer für körperliche Betätigung doch etwas zu warm(wir bleiben dabei NICHT angezogen,ist wohl ein neuer Modetrend voll bekleidet zu p........)Musik im hinteren Bereich doch etwas störend.Ansonsten ,das Team nett,hilfsbereit,Essen LECKER!Und weiter so,auch mit der Renovierung.
*danke*
15. Aprilpikotto
Es war mal wieder ein toller Abend bei euch mit allem was dazugehört ! Das Essen war absolute Spitzenklassen das Personal super freundlich und überall war ordentlich was los ! Ein sehr geiler Abend so wir uns ihn vorstellen! *top**g*
15. Aprilpasdedeux8179
Das Essen war wieder phantastisch. Auch - wie immer - alles sauber.
Aber: es war überwiegend viel, viel zu warm und stickig. Im Whirlpoolbereich mochten wir uns gar nicht aufhalten weil dort noch die Luftfeuchtigkeit und der Chlorgeruch dazu kam.
Fazit: wir hatten etwas Spaß, hätte aber mehr sein können für's Geld.
15. AprilKS7779
Wir waren das erste mal bei Euch und es hat und wunderbar gefallen. Essen, Service und das Ambiente waren exelent. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
15. AprilMr_u_Ms18
Ein schöner Abend im gewohnt schönen Ambiente ,gute Stimmung und leckere Küche.
Wir hatten unseren Spass ,konnten uns austoben und haben genossen,was will man mehr ;-D.