Profil

Erotisches Kino für Paare Frauen und Männer

Erotisches Kino für Paare Frauen und Männer

Donnerstag, 24. Mai 2018 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

43 Personen angemeldet

307 noch nicht bestätigt

129 mal vorgemerkt

7255 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Einen erotischen Film ansehen in einem schönem Raum mit vielen Sofas, Liegeflächen...
---
ANONYME ANMELDUNG MÖGLICH
Das bedeutet das andere nicht sehen können das Du an diesem Event teilnimmst.
Für viele Frauen eine sehr beliebte Option !
Weitere Infos dazu weiter unten.


Heute findet in meiner Erotik-Location ein ganz besonderer Event für Dich (weiblich) statt.
Männer werden zu diesem Event auch zugelassen, aber speziell ausgewählt.



Hier, wo sonst die erotischen Pärchen Sex-Play Events statt finden.
Filme mal anders sehen.

Es reizt Dich in einem schönem Raum, mit vielen Sofas, BIG-Sofa, Sesseln und Liegeflächen einen erotischen Film anzusehen ?
( Spezielle Filme welche die Erotik der Frau ansprechen )

Auf einer großen Leinwand läuft der Film, Du machst es Dir in dem Raum bequem ( flauschiger Teppich überall, perfekt um barfuß zu sein) und genießt was Du siehst.

Erotische Spiele unter den Zuschaueren sind nicht verboten, aber auch kein Muss.

Es stehen verschiedene Toys ( gereinigt und sauber ) zur Verfügung, sollte der Wunsch danach bestehen.
(Kondome zum überziehen auf dem Toy gibt es ebenfalls)

Du kannst Dich gerne ausziehen, nackt sein oder auch angezogen bleiben.


HINWEIS ZUR ANMELDUNG:
Da viele Frauen nicht möchten das andere wissen das sie an diesem Event teilnehmen, kannst Du Dich anonym anmelden.
Einfach während der Anmeldung zu diesem Event weiter unten die Option anonyme Anmeldung auswählen.

Zielgruppe

Alter ab 18

Dresscode

Wie Du gerne möchtest
von angezogen über reizvoll bis nackt ist alles erlaubt.
Umziehen vor Ort ist möglich.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (43)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

****em Paar
43 Beiträge
Was ist passiert?
Wir hoffen es ist nichts schlimmes passiert, machen uns jedoch Sorgen um den Veranstalter. Seit Tagen ist Ruhe, selbst am Veranstaltungstag gibt es keine Nachricht und auch das angekündigte Telefon ist nicht erreichbar.

Kennt ihn jemand und weiß, ob es ihm gut geht?
Bei 221 unbestätigten Anmeldungen hat es vermutlich eh keinen Sinn mehr sich anzumelden.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Guten Morgen,

Auch mir gefällt die Idee der Events.

Was jedoch viele, die nicht in der Situation sind, nicht auf dem Schirm haben: etliche Mitglieder müssen mit mehr Aufwand ihre freien Abende planen. Kinder müssen bei den Großeltern untergebracht werden, ggf wird für viel Geld ein Babysitter engagiert, Paare in Fernbeziehung planen ihre wenigen wertvollen gemeinsamen Abende meist deutlich im Voraus.

Es kann immer mal kurzfristig zu Absagen kommen, aber „Umbauarbeiten“ sind nun mal nicht kurzfristig.

Bitte einfach Events erst dann einstellen, wenn sie auch realistisch sind. Dann gibt es auch keinen Unmut von mehrmals Vertrösteten und die eigene Glaubwürdigkeit leider auch nicht
********eich Mann
122 Beiträge
Konstruktive Kritik
Zunächst möchte ich mich bei Private-Porn-Art-Partys für die Ideen der Veranstaltungen bedanken, auch dafür, dass Ihr Euch privat um solch kostenlose Konzepte bemüht. Ich schätze die Zeit, welche ihr dafür investiert.
Die Enttäuschung und der Ärger ist in gewisser Hinsicht berechtigt. Ihr wisst ja bestimmt seit längerem von den Umbauarbeiten, vermutlich auch von der Verzögerung. Bitte plant die Veranstaltungen doch erst, wenn ihr euch sicher seit dass die Termine auch realistisch für euch sind. Dazu zählt auch, dass ihr die Events bitte nicht erst wenige Stunden vorher absagt, wenn dies bereits so bekannt ist. =)
Ich würde mich sehr freuen, wenn es in Zukunft einfach klappt, anstatt versuchen zu müssen, den Abend kurzfristig umzuplanen.

An die anderen Nutzer möchte ich gerne an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html erinnern. Hater-Kommentare sehe ich leider bereits auf anderen Plattformen bereits genug. Das muss sich hier nicht fortsetzen.
In diesem Sinne..
Frohe Ostern 🐰
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
ENTSCHULDIGUNG
Guten Morgen,

ich kann verstehen dass ihr verärgert seid und enttäuscht.

Ich bin ein privater Veranstalter und meine Events sind nicht kommerziell.
Es handelt sich nicht um einen Swinger-Club sondern eine private Event-Location.

Nach meinem Umzug von der einen Location zur anderen sind die Arbeiten die in der neuen Location ausgeführt werden sollen immer wieder verschoben worden.

Nach und nach werden die Dinge jetzt fertig.

Ich sage nicht gerne die Events ab, aber damit ihr einen schönen Abend mit tollen Erlebnissen habt, sollte eben alles stimmen.

Das ist mein Anspruch daran.

Schade das es dann von Eurer Seite solche bösen Worte gibt.

Wie gesagt, es sind in erster Linie für EUCH organisierte Events und wer schon mal bei einem meiner Veranstaltungen war, der weiß wie wichtig mir gute und tolle Gäste sind und wie wichtig es mir ist das Ihr auch ALLE wohl fühlt.

In diesem Sinn, ich hoffe auf Verständnis und verspreche Euch wenn alles fertig ist werden wieder tolle Events stattfinden.

Bis dahin, liebe Grüße, Steffen
Jetzt anmelden
Erotisches Kino für Paare Frauen und Männer
1.0 von 5
2 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
2
100% abgeschlossen
paarpaarpaar 25. Mai 2018
Nicht stattgefunden
Dyadem 25. Mai 2018
Leider ist die Veranstaltung kommentarlos ausgefallen und der Veranstalter war nicht erreichbar. Wollen wir hoffen, dass er wohlauf ist.
Teilen