Sadasia BDSM Club
BDSM- & Fetisch-Party
JOYclub Empfehlung

Die Versklavung von Paradoxnix

JOYclub Empfehlung

Die Versklavung von Paradoxnix

Freitag, 13. Juli 2018 - ab 18:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Oberste-Wilms-Straße 33
44309 Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

41 Personen angemeldet

8 noch nicht bestätigt

13 mal vorgemerkt

2033 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
DIES IST EINE GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!!!!
Nur bestätigten Gäste gewähren wir Einlass...
---
Öffnungszeiten: 18:00 Uhr bis 3:00 Uhr

Es begab sich aber zu der Zeit da „Fifty Shades of Grey“ die Menschen beglückte, als zwei Menschen einander fanden obwohl sie nicht suchten.

Sie begegneten sich in einem „bösen“ Ort der virtuellen Welt, welcher sich dem Sklaventum sowie dessen Verwaltung verschrieben hat.

Nach kurzem Schreiben war dann das Interesse geweckt, einander doch auch mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen.
Ihr erstes Treffen verlief zwar anders als geplant, aber trotzdem so, dass sie sich entschloss ihn als ihren Herrn einzustellen. Sie zog alle Register, welche eine Sub ziehen konnte, um ihn davon zu überzeugen, die Stelle anzutreten. Sie schreckte selbst nicht davor zurück, ihm entscheidungsrelevante Informationen, dass die Leidenschaft beim Spiel mit dem runden Leder schwarz-gelb und blau-weiß wohlweislich eigentlich ja gar nicht zusammen passen, erst nach Anlegen des Halsbandes und dann auch noch bei 180Km/h auf der Autobahn mitzuteilen.

Er ergab sich trotzdem seinem Schicksal (Er hatte das Kleingedruckte leider nicht gelesen, welches einen Umtausch ausschloss) und begann mit ihr eine wunderbare D/S 24/7 Beziehung…

Im Sommer des Jahres 2017 des Herrn trat eine Frau in das Leben der Beiden, welche direkt der Meinung war, dass sie besser Beide nimmt, anstatt nur Eine/n. So warf sie ihr Netz aus, in dem sich zuerst die Sub und später auch der unbedarfte Meister verfingen. Die Beziehung der Drei wurde intensiver, sodass sie sich die Erstere der Damen entschloss, am 31.10.17 (welches zugleich auch der Geburtstag ihrer "Leiden(schafts)Genossin" war ) den letzten Schritt zu gehen und ihm den Antrag der Anträge zu machen, mit dem er sich ins lebenslange Sklaventum zu begeben hat, was für ihn gleichzusetzen ist, sein Todesurteil zu unterzeichnen…

Die Damen beschlossen dann gleichwohl gemeinsam, dass dieses für sie beide gilt, denn mit Einer alleine würde er sich schließlich nur langweilen, denn de facto muss er minütlich beschäftigt werden und Eine allein kann dies einfach nicht leisten.

Daher seid ihr nun am heutigen Abend dazu eingeladen seiner Versklavung (aus seiner Sicht seiner Hinrichtung) beizuwohnen…

Ihr Lieben... wir laden euch herzlich zur BDSM-Hochzeits-Zeremonie von DoReMi2018 und Paradoxnix ein.

DIES IST EINE GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!!!!

Die Drei verwalten die Gästeliste des Abends und nur nach bestätigter Anmeldung dürft ihr gemeinsam mit uns und den Dreien ihre Hochzeit feiern.

Wie gewohnt erwartet euch wie immer unser exklusiver Service mit allen Annehmlichkeiten.

Zielgruppe

Paare, Damen, Herren, Trios (MMF) & TVs/TGs

die den drei Trauwilligen persönlich bekannt sind und die gerne mit ihnen diesen besonderen Abend zelebrieren möchten.

Dresscode

Dem Anlass gebührend wählt die elegantere Variante...

Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

Unsere Community

Das Sadasia
Das Sadasia

Ein reiner BDSM Club im noch nie da gewesenen Stil.

2010 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Geschlossene Gesellschaft! Nur bestätigte und bekannte Gäste dürfen teilnehmen.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (41)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Die Versklavung von Paradoxnix
5.0 von 5
4 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
4
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
wildcat873 15. Juli 2018
Danke an das Brauttrio für einen wunderschönen Abend. Auch, wenn so viel schief gegangen ist: Ihr wart wunderbar. Wir wünschen Euch von Herzen weiterhin alles Gute. Ein großes Dankeschön auch an alle "dienstbaren Geister" im Sadasia. Das Essen und der Service waren - wie immer - 1 a.
Arschi_medes 14. Juli 2018
Ich/wir haben den Abend genossen. Er war unkonventionell, aber originell *lach* und es waren total liebe, interessante Menschen da, mit denen wir schöne Gespräche hatten. Danke für den schönen Abend!
Paradoxnix und seinen Damen wünschen wir an dieser Stelle nochmals alles Gute. Ich bin mir sicher, dass es ihnen nie langweilig wird *zwinker*
Mit dem Sadasia würde eine Location gewählt, die in der "obersten Liga" spielt. Ich/wir kommen sehr gerne wieder
Paradoxnix 14. Juli 2018
Der Sklave ist angekommen... *lol*
Laura_Emotion 14. Juli 2018
Lief alles anders als gedacht
Aber nach Plan kann ja jeder
Eine schöne Hochzeit mit einer tollen Zeremonie
Vielen dank dabei sein zu dürfen
Impressum
Teilen