Keine Beschreibung angegeben.
Swinger-Party
JOYclub Empfehlung

Cabriofahrer-Treff ab 10.00 Uhr

JOYclub Empfehlung

Cabriofahrer-Treff ab 10.00 Uhr

Samstag, 11. August 2018 - ab 10:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

St.-Lukas-Weg 29
95030 Hof, Bayern

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

53 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

59 mal vorgemerkt

3015 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Die Cabrio-Saison ist da! Den Wind in den Haaren spüren und herrliche Aussichten genießen!
---
*alarm* AKTUELL WARTELISTE, ANMELDUNGEN WERDEN IN DER REIHENFOLGE DER STORNIERUNGEN FREIGESCHALTEN!!! *alarm*

Dach runter klappen, offen fahren und die Sonne genießen - mit dem Cabrio die schönsten Touren entdecken. Kommt mit Eurem Cabrio und verbringt einen Tag voller Lebenslust und Leidenschaft.
Unser Cabrio- Fahrer-Treff organisieren wir für alle Cabrios, egal welchen Fabrikats und Alters. Für alle die ihr Hobby gerne mit anderem teilen möchten. Den Spaßfaktor am Cabrio kann man noch erheblich steigern, wenn man mit mehreren gleichartigen Fahrzeugen durch die Gegend cruised. Unsere Cabrio Tour führt über viele Nebenstraßen mit vielen himmlischen Aussichten in die Täler und Wälder der Region. (Genaue Strecke wird noch bekannt gegeben)
Ablauf ist klassischer Weise eine Ausfahrt ( Start um 10.00 Uhr ) durch schöne Landschaften inkl. Zwischenstopps. Den anschließenden Abend beginnen wir gegen 18.00 Uhr mit einer zünftigen Grillparty. … Und dann, wenn die Sonne „Good Bye“ sagt, starten wir (wie immer) eine heiße Party in gewohnter Atmosphäre.
Diese Party ist übrigens sowohl für Fahrer als auch Mitfahrer (diejenigen die zwar selbst kein Cabrio haben, aber gerne mitfahren würden) gedacht ;-).Auch alle "mit Dach" sind herzlichst eingeladen.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Unsere Ausfahrt ist natürlich kostenlos. Jeder trägt seine kosten (ev. Essen, Trinken) selbst.
Für diese Veranstaltung sind derzeit leider keine Anmeldungen möglich.
Gästeliste (53)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Da man nur einmal bewerten darf....
...hier die Bewertung für die Tour.
Es war einfach eine tolle Strecke, mit optimalem Tempo und ausreichend Stops. Ein bisschen hat uns das erotische Etwas wie z.B. Beifahrerwechsel, Nacktbaden etc. doch gefehlt.
Trotzdem waren es absolut nette Menschen und es gab tolle Gespräche, die Abends weiter gingen.
Wir kommen gerne wieder.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Super Tour!
Ein logistisches Meisterwerk habt ihr da wohl vollbracht! So viele Cabrios beieinander zu halten, den Zeitplan einzuhalten und auch noch für Spaß und Gute Laune zu sorgen... Alle Daumen hoch! Selbst das Wetter hat mitgespielt!
LG von LadL
Wahnsinns-Aussichtspunkt!
Schiffsrundfahrt auf der Talsperre Hohenwarte
Herrliche Gegend!
*****air Paar
67 Beiträge
Eindrücke
Ein kleiner Blick vom Aussichtspunkt auf das obere Saaletal.
Geheimtipp
Talsperrenblick
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Vielen Dank.....
Vielen Dank für den wunderschönen Tag.
Wir haben viele nette Cabrioleten und eine uns bis dahin unbekannte Gegend kennengelernt.
Ein besonderes Lob an Dorro für die ganz hervorragende Organisation.
Aus eigener Erfahrung wissen wir welcher Zeitaufwand dahinter steckt.
Liebe Grüße
Die Surfmäuse
********6363 Paar
43 Beiträge
Einfach toll
Wir möchten uns für diese tolle Veranstaltung richtet sich bedanken . Die Cabrio Tour war einfach *spitze* die Cabrio Tour war einfach spitze . Der Abend danach war einfach toll hat uns super gefallen . Ein Riesengroßes Kompliment für die gute Organisation von Doro. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder ! Den netten paar aus Annaberg möchten wir auch noch mal Danke sagen für den schönen Abend auch der Tag war einfach toll !!!!!😘😘😘. Es grüßen die Urlauber 6363 Dirk und Susanne aus HSK Hoch Sauerland Kreis
Jetzt anmelden
Cabriofahrer-Treff ab 10.00 Uhr
5.0 von 5
11 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
11
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
harmoniepur 13. August 2018
Das war eine super Cabrio Tour.
Abenteuer66 13. August 2018
Die Tour war absolut gelungen.
Vielen Dank dir, Doro, und deiner lieben Assistentin für die tolle Organisation.
Vielen Dank natürlich auch an Frank und alle anderen Helfer.
GlG. senden Ilona und Dietmar.
dreamteam69_70 12. August 2018
Wir waren sehr angenehm überrascht!!!

Tolle Organisation uns nette "Cabriokollegen" haben dieses Event perfekt gemacht.
LustanderLust 12. August 2018
Dieses Mal hat sich selbst das Wetter an die Spielregeln gehalten! *lach*
Ein super Ausflug mit vielen Cabrios - da gab's was für's Auge und beim Stop auch noch was für die durstigen Beifahrer... *sekt*
Sehr gerne wären wir noch eine Zeit länger an diesem herrlichen Aussichtspunkt geblieben... - vielleicht beim nächsten Mal längere Stops für ein lockeres Kennenlernen einlegen...
Da habt ihr wohl ein logistisches Meiterwerk vollbracht, denn wir waren sogar pünktlich wieder im Club zurück!
Super Strecke, super Mitfahrer - hat absolut gut gefallen!
LG von LadL
Waschbaer6066 12. August 2018
Es war Super es ist ein super Club und Toll
Lovepair 12. August 2018
Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Ausfahrt, ein ganz grosses Kompliment für die Organisation, die netten Überraschungen.
Pünktlich 10.15Uhr setzte sich der Tross aus 25 Cabrios und zwei Begleitfahrzeugen in Bewegung, über eine wundervolle Streckenführung Richtung Frankenwald mit Einkehr im Mauthaus, weiter Richtung Thüringen durchs Sormitztal zum Hohenwartestausee. Mit einer einstündigen Bootsfahrt kam das nächste Highlight auf uns zu...*bravo*...und nicht nur die Sonne wurde immer heisser...auch so manches Outfit immer knapper.
Anschliessend entlang des oberen Saaletals zu einem *geheimtipp* mit einer tollen Aussicht auf die Talsperre und Fototermin....eine kleine Überraschung für die Beifahrer *sekt*.
Abschliessend ging es noch nach Burgk zum Saaleaussichtsturm und über Saalburg Töpen zurück zum Club.
Perfekt organisiert, ein riesen Lob an Doro und Susanne für die ortskundige Führung und die perfekt ausgesuchte Tour. *top2*
Macht weiter so *kuss*
duenenpaar1 12. August 2018
Tolle Organisation
NicAn7267 12. August 2018
Vielen lieben Dank für die super Organisation. Wir mussten zwar am frühen Abend zu Hause sein und konnten deshalb nicht zur Abendfete, hatten aber trotzdem einen sehr schönen Tag mit super Leuten.
Picup 12. August 2018
Es war einfach nur ein Traum, die Rute perfekt ausgesucht, die Landschaft wie wir sie noch nicht kannten, die Teilnehmer sehr unterhaltsam. Fazit für uns wenn's mal wieder so weit ist, sind wir dabei. Ein ganz großes Lob an Doro und ihr gesamtes Team.
Bernhard_2017 12. August 2018
War eine sehr schöne Tour ein Herzliches Dankeschön an die Organisatoren für die Planung dieses Events. Bis zum Nächsten mal
rotelust93 11. August 2018
sehr gut gelungene Tour, tolle Landschaften, perfekt organisiert !!
Geht kaum besser !
Impressum
Teilen