Einblick

Greedy-Girls-Orgy

Greedy-Girls-Orgy

Samstag, 26. Mai 2018 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Fullswap Orgies

1030 Wien, Österreich

JOYclub Rabatt

63 Personen angemeldet

11 noch nicht bestätigt

41 mal vorgemerkt

2982 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Greedy-Girls ist die Gruppensexorgie für Ladys, die gerne VIELE Jungs verknuspern.
Das Verhältnis beträgt ca. 15 Paare zu 30 Männern.
---
Unsere Swingerorgien sind eine Nischenveranstaltung für gruppensexbegeisterte, partnertauschfreudige Hardcoreswinger.
"Schau ma amal", "Sehen und gesehen werden", "Alles kann, nichts muss sein" ist bei uns definitiv unerwünscht.
Seit 2006 verwirklichen wir dieses Konzept konsequent und können schon auf eine große Anzahl von Stammgästen zählen.
Paare, die gerne ohne lange Anlaufzeit und mehrmals an einem Partyabend den hemmungslosen Partnertausch zelebrieren wollen, sind bei uns richtig.
Für Anfängerpaare und Softswinger sind unsere Orgien gänzlich ungeeignet.

Die Greedy-Girls-Orgies sind unsere wildesten Gruppensexpartys. Hier wird gangbangmäßig kreuz und quer gevögelt.
Ziel der Rudelorgie ist, dass sich alle austoben und das Sperma nur so spritzt.

Weitere Termine:

Zielgruppe

Nimmersatte Gangbangqueens.

Dresscode

Undress and fuck as soon as possible.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Paar:70,00 €60,00 €
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (63)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

******s66 Paar
15 Beiträge
So spannend, wie eine versaute Gangbangparty, kann doch gar kein Fußballspiel sein,oder????
Wir wissen jedenfalls, für was wir uns entscheiden
**********_linz Paar
197 Beiträge
*g* was wohl aufregender ist? Ergebnis erfährt man auch nachher noch
****le Paar
24 Beiträge
Hm , an diesem Tag ist Champions League Finale.
Einblick
*****wap
86 Beiträge
Themenersteller 
Greedy-Girls-Orgy - Österreich (26.05.2018)
Hardcoreorgie gangbang-style
Unsere Swingerorgien sind eine Nischenveranstaltung für gruppensexbegeisterte, partnertauschfreudige Hardcoreswinger.
"Schau ma amal", "Sehen und gesehen werden", "Alles kann, nichts muss sein" ist bei uns definitiv unerwünscht.
Seit 2006 verwirklichen wir dieses Konzept konsequent und können schon auf eine große Anzahl von Stammgästen zählen.
Paare, die gerne ohne lange Anlaufzeit und mehrmals an einem Partyabend den hemmungslosen Partnertausch zelebrieren wollen, sind bei uns richtig.
Für Anfängerpaare und Softswinger sind unsere Orgien gänzlich ungeeignet.

Die Greedy-Girls-Orgies sind unsere wildesten Gruppensexpartys. Hier wird gangbangmäßig kreuz und quer gevögelt.
Ziel der Rudelorgie ist, dass sich alle austoben und das Sperma nur so spritzt.


Greedy-Girls-Orgy
Hardcoreorgie gangbang-style

Wien, Österreich
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Greedy-Girls-Orgy



Jetzt anmelden
4.9 von 5
14 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
12
86% abgeschlossen
2
14% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Firefighterblue 30. Mai 2018
Wie immer recht spritzig und spitze ,,,,,
DrSixpack 30. Mai 2018
Eindeutig die beste Party von Wien: Tolle Gäste, viel absolut geile Action und ein geniales Ambiente
Yvonne_Kurtl 28. Mai 2018
Super wie immer - einfach state of the art. Trotz Championsleague-Finale viele geile attraktive rücksichtsvolle standhafte Herren!
Unbedingt wieder - Yvonne & Kurtl
tabulos66 28. Mai 2018
Eine Party mit Leuten, die wussten was sie wollten. .und auch bekamen!
Wir kommen gerne wieder mal
Happy_People 27. Mai 2018
Super Organisation wie immer - würden uns aber ein paar jüngere Männer wünschen!
Die Dresscode - Ausreißer fallen immer irgendwie negativ auf!
LG,
HP
Mysweetdesire 27. Mai 2018
Tolle Stimmung wie Immer. Das gleiche Programm und die gleiche Musik. Hingebungsvolle Männer.
Borawien 27. Mai 2018
Ich warte auf eine neue Party Geschichte dank einer schönen Party
Mbk69 27. Mai 2018
Wie immer die beste Parties in Wien
bodylanguage_67 27. Mai 2018
War wieder mal eine super Party mit tollen geilen Gästen. Ein wahres Paradies für alle angeschlossenen paarungswilligen Menschen 👍👍👍 Danke lieber Mike
Burgfried17 27. Mai 2018
War wie immer ein tolles Erlebnis! Kann man nur empfehlen!!!
swamp1973 27. Mai 2018
ich bin Swinger seit 1993 aber diese Veranstaltung stellt alles in den Schatten das ich jemals erlebt habe. Habe noch nie soviel komprimierte Geilheit erlebt. Jederzeit wieder
matu 27. Mai 2018
...geile Party
nicecouple_linz 27. Mai 2018
eine tolle Veranstaltung, super Leute und passendes Ambiente.
Marcus282 27. Mai 2018
wie immer tolle Leute und sehr geil
Ich freue mich schon auf das Nächstemal *g*
Teilen