Visitenkarte

Ladies & Gents Sunday

Ladies & Gents Sunday

Sonntag, 10. Dezember 2017 - 16:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Ardeystrasse 70a
58452 Witten, Nordrhein-Westfalen

25 Personen angemeldet

1 noch nicht bestätigt

30 mal vorgemerkt

2170 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Es ist der zweite Sonntag im Advent und Ihr habt noch nichts vor? Dann kommt mich doch besuchen und trefft nette Menschen an meiner Bar. Ich freue mich auf euch!!!
---
Am Sonntag, den 10. Dezember 2017

*alarm* ab 16:00 Uhr *alarm* heißt es wieder

Ladies and Gents Sunday
*nikolaus* CHRISTMAS EDITION *nikolaus*

Werte Ladies! Werte Gents! Liebe Freunde!
Ich lade Euch herzlich ein, mein kleines Boudoir in Witten zu besuchen.

Kommt an meine Bar, trefft Freunde und Bekannte. Lernt neue interessante Menschen kennen. Trinkt und esst! Heiß- und Kaltgetränke sowie ein kleines Buffet stehen wie immer für euch bereit. Mein Boudoir ist für Euch geöffnet. Wer also stöbern möchte ist herzlich eingeladen. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken, lasst euch überraschen!

Mein Boudoir ist klein, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt. *herz2* lichst
euer holdes Weib

ACHTUNG! An alle *zwinker*
Es handelt sich NICHT um eine Erotik-Veranstaltung!

Zielgruppe

lustige, kommunikative Menschen, welche an neuer Clubwear und einem guten Gespräch interessiert sind.
ACHTUNG! An alle
Es handelt sich NICHT um eine Erotik-Veranstaltung!

Dresscode

So wie ihr euch wohlfühlt und gut riechend ♡
Es würde uns sehr freuen.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
kostenlos ... jedoch freut sich mein sexy Sparschwein
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (25)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Merci *blume*
Wie immer haben wir uns sehr sehr wohl bei euch gefühlt - danke für die Kurzweil und schönen Gespräche an eurer Bar!!!

Fühlt euch gedrückt
*********alter Mann
1.534 Beiträge
sorry wir schaffen es heute leider auch nicht mehr*heul*
*********_NRW Paar
162 Beiträge
Tilly
...
ist auf einer Benefizveranstaltung und spült heute mal nicht 😘❄️⛄️

Viel zu viel Schnee hier in Düsseldorf , bääääh

Euch allen einen geselligen Nachmittag und Gute *fahr*
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
********pion Paar
773 Beiträge
das war bestimmt der Jörchhhhhh
Storno für Ladies & Gents Sunday am Sonntag, 10.12.2017
Hallo HoldeWeiblichkeit,
Teamskorpion haben die Anmeldung zur Veranstaltung "Ladies & Gents Sunday" am Sonntag, 10.12.2017 storniert.

Ladies & Gents Sunday
Sonntag, 10.12.2017
Anmeldung als: Paar
Preis: 0 €

Zur Veranstaltung:
Ladies & Gents Sunday

Anmerkung von Teamskorpion:
und wat futter ich jetzt ?????
lg klaus
Liebe Grüße,
Teamskorpion

14:09 
Das_holde_Weib
...die viel entscheidendere Frage...

wer spült?? *schock*
Jetzt anmelden
Ladies & Gents Sunday
5.0 von 5
3 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
3
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Katja45468 11. Dezember 2017
Wir wurden super gut betreut und ich habe was Schönes gefunden....
impuls_nrw 11. Dezember 2017
Alles war so liebevoll hergerichtet *top2*
und ich hatte leider viiiiieeeel zu wenig Zeit *snief*
Vielen Dank für den schönen 2ten Advent
*knuddel*
AnKa04 10. Dezember 2017
Das Wetter war zwar wenig einladend dafür der Empfang umso besser.
Viel geredet, nette Menschen kennen gelernt viel gestöbert und einen schönen Abend gehabt.
LG André und Karin
Impressum
Teilen