♀Girls Club Vol. 1♀

Only for girls - No Men - just Fun!

♀Girls Club Vol. 1♀

Only for girls - No Men - just Fun!

Mittwoch, 25.10.2017
ab 18:00 Uhr
Veranstalter:

Seisenegg 14, 3322 Viehdorf, Niederösterreich, Österreich

18 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

27 mal vorgemerkt

860 Aufrufe

*♀*GIRLS*♀*GIRLS*♀*GIRLS*♀*
von 18:00 bis 24:00 Uhr - Girls Club Vol. 1



Willkommen Ladies!
Da ich immer öfter lese, dass Damen auf der Suche nach Partnerinnen sind, ( egal ob freundschaftlich, sexuell oder wie auch immer), habe ich mir folgendes überlegt: Ich mache heute ein Versuchsprojekt und schmeiße für alle Ladies eine Party!!
Ihr könnt selbst entscheiden, wie euer Abend verläuft. Nur quatschen sich austauschen und einfach mal abschalten ist natürlich auch erlaubt *zwinker*

Eine Party NUR für und mit Ladies.
Heute haben die Herren der Schöpfung keinen Einlass auf dieser Party.


Es geht heute nicht nur ums Swingen. Dieser Abend soll Leidenschaft, Sinnlichkeit gepaart mit Spaß und Erotik sein.

Mädls unter sich, es soll ein entspannter, erotischer Abend werden... Es gibt auch ein kleines Rahmenprogramm für euch:

*herz3* D & D Deluxe vor Ort - professionelle Beratung v. Dildo und Dessous Deluxe *sextoy*
*herz3* Sekt for free
*herz3* Ladies Buffet - gemischtes. Es ist sicherlich für jeden etwas dabei.
*herz3* Playrooms: Nur für euch Girls reserviert. Es stehen u.a. die Felsengrotte und die Strenge Kammer etc. zur Verfügung.
*herz3* Eigene reservierter Parkplätze
Ebenso ein eigener Eingang mit eigenen Spinds.

...kurz zur Location
Die CARIBIK BAY - Der Club im Club ist nur für uns reserviert!! Mit eigener Bar (weibl. Bedienung), einer eigenen Tanzfläche zum Abshaken und eine Poledance Stange *dance*

Von 18h - 24h können wir hier ungeniert alles machen worauf wir Lust und Laune haben *g* ... Wer möchte darf danach natürlich den offiziellen Bereich des Clubs betreten. Die Caribik hat an diesen Abend bis 2 Uhr geöffnet. (*achtung* hier lauern Männer *lach*). Bitte habt Verständnis dafür, dass bis 22h der Durchgang zur Caribik geschlossen bleibt.

*willkommen*
sind auch alle Swinger Neulinge. Da wir schon früher starten haben wir von 18-20 Uhr die Möglichkeit uns die gesamte Location alleine anzusehen. Ich werde euch alles zeigen und euch in Ruhe alle Fragen beantworten.

...Anmeldung
Einlass nur mit bestätigter Anmeldung.
Da es immer mehr Fakes gibt, werde ich alle Profile einzeln freischalten. Falls ihr noch Freundinnen habt die auch gerne dabei wären und nicht auf JOY sind, gebt mir einfach kurz bescheid.
Wenn ihr euch aufgrund eines Paarprofiles nicht anmelden könnt bzw. wollt *zwinker* dann meldet euch doch bitte und schreibt mir eine kurze Nachricht.

Traut Euch, es kann nichts aber auch alles passieren *zwinker*.

Ich freue mich auf eine unvergessliche Girls Club Vol.1

Eure Hot and fire *herz*

Zielgruppe

Solodamen
Ladies mit Bi- Neigung
Homosexuelle Damen und Paare, erfahrene und unerfahrene Swinger-Damen.
.... alle wunderschönen Damen auf dieser Welt :)

Dresscode

Sexy, seriös und heiß - Mädls Ihr wisst wie Frau sich kleidet.
Das kurze schwarze oder Dessous. Lack und Leder passt heute auch...
High heels sind heute ein Muss :) ( Spaß)
Aber bitte, falls ihr euch auf die Spielwiesen begebt- zieht die bitte vorher aus, ansonsten gibts unschöne Löcher.
Das wichtigste ist jedoch Euch wohl zu fühlen und die Atmosphäre zu genießen!

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Der Eintritt ist kostenlos und beinhaltet sämtliche Speisen und Getränke inkl. Handtücher und Kondome ( falls die heute wär benötigt)
Über eine freiwillige Spende freu ich mich natürlich, damit die Kosten für Personal usw abgedeckt werden.
Um dich bei dieser Veranstaltung anmelden
zu können, musst du dich erst einloggen.


Ich bin schon JOYclub-Mitglied
Du bist noch kein JOYclub-Mitglied?
Dann melde dich jetzt kostenlos an!


Ich bin neu hier

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Der Service dieser Website beschränkt sich auf die Weiterleitung der Anmeldung an den Veranstalter.

Veranstaltung melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

 
Bixxn😉

Ich hätte die Alternative angeboten *traenenlach* *traenenlach* *top* viiiiieeeel spass!
 
Kinder(Männer-)paradies

kann ma dann a ausruaffa lassen *lol*
der kleine xxx möchte bitte von seiner Lady abgeholt werden.... *haumichwech*
 Themenersteller
Verweilprogramm für die Herren :)

Die Chaffeure bzw. die Begleitungen können gerne ab 20h im vorderen Bereich verweilen. Vorher ist es leider nicht möglich. Aber es gibt ein tolles Gasthaus, da gibts Essen und Trinken. Gasthaus Zattl *bier*...Hier sind die Männer gut aufgehoben.

Lg *herz2*
 

Es wäre schön ,wenn es nur mal eine PARTY für Bi MÄDELS unter sich gebe... *zwinker*
Wenn ich nicht schon was geplant hätte ,wär ich aber auch gern hier gekommen....
viel Spaß. ...
Kiss Free
 
Hoffentlich bald wieder..

...der 25. Oktober geht nicht *snief*
Jetzt anmelden