Liebesschule für den Mann

so berühre ich (m)eine Frau

Liebesschule für den Mann

so berühre ich (m)eine Frau

Montag, 30.10.2017
ab 17:00 Uhr
Veranstalter:
Details bei Anmeldung

83278 Traunstein, Bayern

4 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

8 mal vorgemerkt

319 Aufrufe

Dieser Workshop führt Männer auf behutsame Weise an die intime Berührung der Frau hin. Wie fasst Mann eine Yoni richtig an? Wie "tickt" eine Frau in ihrer Sexualität? Wo sind die wesentlichen Unterschiede zur Sexualität des Mannes?

Nach einer Einführung in Theorie und Anatomie gehen wir zu einer praktische Demonstration über. Unterschiedliche Grifftechniken und -stärken werden gezeigt und in ihrer Wirkung erläutert. Unser weibliches Modell gibt dabei jeweils ausführliches Feedback. Einzelne Griffe können auch konkret ausprobiert werden.

Es geht im Workshop nicht ausschließlich um die aus der Tantramassage abgeleiteten Grifftechniken, sondern auch um die geistige Grundhaltung der liebevollen Achtsamkeit. Ein weiterer Aspekt ist die Kommunikation über sexuelle Themen in der Partnerschaft. Wie kann ich meiner Partnerin einfühlsam mitteilen, wo und wie ich gerne berührt werden möchte. Wie kann ich ihre Vorlieben besser in Erfahrung bringen?

Der Workshop findet in einem geschützten, respektvollen und achtungsvollen Rahmen statt. Die Teilnehmeranzahl ist auf 4 Männer begrenzt, um auf individuelle und persönliche Wünsche oder Fragen detailliert eingehen zu können. Die Dauer wird inkl. Pause etwa 4 - 5 Stunden betragen.

Fragen zum Workshop beantworte ich natürlich gerne per CM.

Zielgruppe

Männer, die den lustvollen, achtsamen und respektvollen Umgang mit der Sexualiät der Frau intensiver kennenlernen möchten.

Der Workshop dauert ca. 4 Stunden.

Dresscode

Kein Dresscode. Für den praktischen Teil des Workshops stellen wie Euch Lunghis zur Verfügung oder Ihr bringt selbst einen mit.

Unsere Community

Tantra

Tantra

Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst.

2962 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:110,-€100,-€
Für mich sind alle Menschen Premium :-)
Um dich bei dieser Veranstaltung anmelden
zu können, musst du dich erst einloggen.


Ich bin schon JOYclub-Mitglied
Du bist noch kein JOYclub-Mitglied?
Dann melde dich jetzt kostenlos an!


Ich bin neu hier

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Der Service dieser Website beschränkt sich auf die Weiterleitung der Anmeldung an den Veranstalter.

Veranstaltung melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung.