Gitta Arntzen

Im Dialog mit Deiner weiblichen Identität

Im Dialog mit Deiner weiblichen Identität

Freitag, 30. November 2018 - 14:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Ebertplatz 9
50668 Köln, Nordrhein-Westfalen

0 Personen angemeldet

1 mal vorgemerkt

352 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Nimm Dir Zeit für eine Begegnung mit Deinem weiblichen Zentrum.
---
Entdecke Dich wieder neu mit Deiner Geschichte, Deinen Erlebnissen und Erfahrungen. Dieses Abenteuer kann und darf Dich auf eine sinnliche, erotische, lustvolle, emotionale, oder ganz andere Art und Weise berühren. Die AnandaWave®-Yonimassage ist eine machtvolle Methode, mit der verdrängte Verletzungen aber auch die Kraft und Freude der sexuellen Lebensenergie erfahrbar werden können. Wer diese Massage kennen lernt ist überrascht, wie tief die bewussten Berührungen wirken.

Informationen zu wesentlichen Aspekten der weiblichen Sexualität ergänzen Deine Erfahrungen.
Eine Demonstration der Yoni-Massage wird Dich bei der Ausführung der Berührung inspirieren.
Während des Seminars gibt es immer wieder Möglichkeiten, sich im Kreis der Frauen auszutauschen. Ich achte auf einen geschützten Raum, in dem wir uns alle entsprechend unseren Bedürfnissen öffnen und sicher aufgehoben fühlen können.

Dieses Frauenseminar eröffnet Dir folgende Möglichkeiten:

Du erlebst ein Gefühl von „genährt sein“ und Geborgenheit in einem kraftvollen Kreis von Frauen
Du vertiefst Deine sinnliche Wahrnehmungsfähigkeit
Du fühlst, wie heilsam es sein kann, sich anzuvertrauen
Du erfährst Dich in Deiner Sexualität und lernst, Deine Wünsche auszudrücken
Deine innere und äußere Schönheit darf sich zeigen und aufblühen
Du gewinnsten theoretische und praktische Kenntnisse über die sexuelle Funktionsweise Deiner Vulva und Vagina
Furcht und Angst hat ihren Raum und kann sich in Gelassenheit und Vertrauen in Deine sexuelle Identität wandeln

Das Konzept dieses Frauenseminars beinhaltet u.a. die Yoni-Massage gemäß den Richtlinien des TMV und integriert einige wesentliche Aspekte des Sexocorporel Konzepts von J.Y. Dejardinsund fördert die „Differenzierung des Selbst in Liebesbeziehungen“ nach David Schnarch.

Du erhälst ein ausführliches Konzept.

Weitere Termine:

Zielgruppe

Frauen

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:285,00 €285,00 €
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen