Secret Blind Gala Dinner

Das erotische Essen im Dunkeln

Secret Blind Gala Dinner

Das erotische Essen im Dunkeln

Samstag, 24.02.2018
ab 20:30 Uhr
Veranstalter:

* BITTE Hinweise lesen DANKE, 50668 Köln, NRW - Nordrhein Westfalen

52 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

107 mal vorgemerkt

2437 Aufrufe

Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 24 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)...
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?

Weitere Termine:

Zielgruppe

anspruchsvolle Paare, die exklusives Essen, erlesene Weine und prickelnde Erotik zu schätzen wissen

Dresscode

Abendgarderobe

Unsere Community

Eroluna

Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna

2067 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:199€199€
limitierte Teilnehmerzahl
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Der Service dieser Website beschränkt sich auf die Weiterleitung der Anmeldung an den Veranstalter.

Veranstaltung melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

 
 
25. Feb

Wir verraten nun das Dinner
Hallo in die Runde,
nun, da die Secret-Blind-Dinner Nacht vorbei ist,
können wir Ihnen noch wunschgemäß das kleine,feine Dinner* verraten:

☆ ☆ ☆

Lachs gebeizt | Limonenschmand

☆ ☆ ☆

dazu schenkten wir aus:
2012er
Nordheim Müller-Thurgau, Franken, Deutschland, trocken, 12 %
alternativ
2016er
Sauvignon Blanc, Südafrika, trocken, 12 %
☆ ☆ ☆

Kürbis Ingwer Suppe | Sumac

☆ ☆ ☆

Rahmpolenta | Schwarzwurzel | Flancksteak

☆ ☆ ☆
dazu schenkten wir aus:
2015er
Antiche Terre Amore Assoluto, Italien, trocken, 13,5 %
☆ ☆ ☆

Quarkmousse | Blutorange

☆ ☆ ☆

Luna + Peter
Die Schöpfer + Betreiber des feinen LUST-Reiches

*Das Dinner wurde frisch vor Ort in 100% “Handmade” -ohne die Verwendung von Fertigprodukten- von unserem Koch D. aus Aachen zubereitet.
Unserseits ein extra *danke*
 
 
25. Feb

Da wir extern angemeldet waren, können wir keinen Beitrag unter der Rubrik"Erfahrungen" schreiben, daher unsere Eindrücke an dieser Stelle.

Beim Blind Gala Dinner waren wir das erste Mal dabei und haben uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht, wie das wohl geht, mit verbundenen Augen zu essen.
Es war alles so perfekt organisiert, bei der Ankunft in der Location, bei der Verwahrung unserer Garderobe und selbst zur Begrüßung wurde uns routiniert das Begrüßungsgetränk angereicht.
Das Essen selbst ging ohne uns zu bekleckern dank vieler fleissiger Helferleins zügig voran. Das Fleisch war köstlich.
Nach dem Essen haben wir die Zeit in der tollen Location angemessen genossen.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an diesem Abend arbeiten mussten, um uns ein so tolles Event zu ermöglichen!
 
 
23. Feb

2 Plätze abzugeben
Leider können wir wegen Krankheit nicht teilnehmen und haben nun 2Plätze zu vergeben.
Wenn ihr also spontan noch teilnehmen möchtet..
oder jemanden kennt, der jemanden kennt....
Einfach kurz bei uns melden *sweetkiss*
Jetzt anmelden
4.0 von 5
1
50% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
50% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
25. FebruarPari_Pari
Hallo Peter,
es war unser erster Besuch in deiner Location,haben leider nicht viel bzw.garnichts gesehen.Dein Personal war sehr zuvorkomment und zügig unterwegs,das Essen war
jetzt nicht der Hit aber jeder hat ja da ein anderen Geschmack trotzdem alles ok.Ja einige der Besucher hatten bestimmt eine schlechte Kindheit,aber dazu kannst Du ja auch nichts.Wir wollten nach einigen Entäuschungen an diesem Abend nicht noch eine erleben und sind dann noch frühzeit vor dem demaskieren
gegangen.Alles im allem war es eine neue Erfahrung die wir jetzt haben.
Wir würden gern mal zu einer anderen Veranstaltung zu Dir bzw Euch kommen und uns alles gern mal ansehen und andere Dinge zu sehen und auszuprobieren.
LG Tanja u Bernd
25. FebruarSaMi7765
Alles war wie immer bei Peter und Luna perfekt. Wir freuen uns jedesmal auf das Event und wenn es vorüber ist dann planen wir dass wir auf das nächste gehen. 100 von 100 Punkten.