ich

Vernissage

Vernissage

Sonntag, 10. September 2017 - 00:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: foto_grancan
Medigreif Betreutes Wohnen

Pappelalle 1, 17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

2 Personen angemeldet

0 mal vorgemerkt

490 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Hiermit lade ich alle Joyler aus der näheren Umgebung zu meiner Ausstellungseröffnung nach Greifswald ein.
---
Viele von euch kennen mich als Fotografin auf Gran Canaria.
Aber: ich male auch
und freue mich, meine Bilder jetzt in meiner alten Heimat ausstellen zu dürfen.
Über zahlreiche Besucher würde ich mich natürlich freuen.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (2)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Viel Spass
wünschen wir Dir und viele Gäste
Sehen uns dann auf Gran Canaria wieder.
LG
********2014 Paar
15 Beiträge
Viel Erfolg
Schade, dass wir zu weit weg sind, um deine Bilder zu bewundern.
Einen kleinen Vorgeschmack von deiner Kunst kennen wir von Gran Canaria!
Genieße den Tag mit deinen Gästen und dem Erfolg deiner Kunstwerke.
Liebe Grüße
******860 Mann
50 Beiträge
Viel Erfolg bei der Ausstellung
Die Wellen reizen... wo kann ich mehr über die Ausstellung und vor allem die Bilder erfahren, auch wenn ich nicht direkt kommen kann?
LG
Paule
****72 Paar
2.121 Beiträge
Leider zu weit weg um zu kommen aber wir drücken dir ganze feste die Daumen für morgen *kuss*
ich
********ncan Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage - Greifswald (10.09.2017)
Ausstellungseröffnung mit einem Glas Rotkäppchensekt
Viele von euch kennen mich als Fotografin auf Gran Canaria.
Aber: ich male auch
und freue mich, meine Bilder jetzt in meiner alten Heimat ausstellen zu dürfen.
Über zahlreiche Besucher würde ich mich natürlich freuen.


Vernissage
Ausstellungseröffnung mit einem Glas Rotkäppchensekt

Greifswald, Mecklenburg Vorpommern
10.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vernissage



Jetzt anmelden
Vernissage
5.0 von 5
1 Bewertung in den letzten zwei Jahren
1
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
alkor 10. September 2017
Die Vernissage war uns ein Erlebnis. Die Künstlerin Eve führte uns durch die Ausstellung und erzählte uns interessante Einzelheiten zu ihren Maltechniken und zu den Entstehungsgeschichten der einzelnen Bilder.
Teilen