Das Wochenende der O

Das Original von Eroluna

Das Wochenende der O

Das Original von Eroluna

Freitag, 16.03.2018
ab 18:00 Uhr
Veranstalter:
Schlosshotel

18320 Ostseenähe, Mecklenburg Vorpommern

48 Personen angemeldet

87 mal vorgemerkt

1861 Aufrufe

Vor gut 17 Jahren begann für uns diese Geschichte...

Der Abend der O feierte in einem kleinen intimen Rahmen seine Premiere. Verbunden mit der Idee, Wünsche & Phantasien in einem geschützten Rahmen unter Gleichgesinnten auszuleben trafen sich Menschen, die in der Geschichte der O ein Stück ihrer Lebensphilosophie sahen und diese als eine Teil ihrer Sexualität ausleben wollten...

Fünfzehn Jahre später ist diese Eventreihe nun zum Klassiker der Eroluna-Events geworden. Jedes Mal innerhalb weniger Tage ausverkauft und mit langen Wartelisten versehen, zeigt sich bei diesem detailverliebten Kleinod, das Fiction und Realität, sehr wohl vereinbar sind und für viele Paare ein besonderes Highlight darstellen.

Im März 2007 – als diese Veranstaltung in der Chronologie das Dutzend voll machte – luden wir zu einer "Wochenendvariante" dieser Veranstaltung ein. Diese ist nun Tradition geworden und wir sind bereits zum zehnten Mal im Schloss zu Gast.

Das Wochenende der O

3 Tage lang tauchen wir mit Euch in die Welt von Roissy. Lange haben wir an diesem Konzept gearbeitet, nach einer stimmungsvollen geeigneten Location gesucht und freuen uns nun, euch ein Event-Wochenende präsentieren zu dürfen, dass in dieser Form unverwechselbar ist.

30 Paare in der „klassischen O-Konstellation“ werden also wieder für diese 3 Tage den Schritt in eine andere wundervolle Welt wagen.
Für euch soll es mehr als ein Event sein...

Ein exklusiver Kurzurlaub der Sinne, in dem Ihr euch restlos fallen lassen könnt und genussvoll 3 Tage genießt.
3 Tage, die euch ein unvergessliches Erlebnis bescheren werden, wenn ihr am Sonntag mit einem kleinen Geheimnis in euch wieder die Heimreise antretet...

Freitag – 16.März 2018
Ab 15 Uhr stehen eure Zimmer für euch bereit. Beim check-in werdet ihr mit einem Glas Sekt begrüßt und danach auf eure Zimmer geleitet.
Um 20 Uhr begrüßen wir euch im Festsaal zu einem eleganten festlichen Dinner bei Pianomusik.
Anschließend zieht sich die Herrenrunde zurück und genießt die Präsentation der <O’s>...

Samstag - 17.März 2018
Entspannung ist angesagt... Von 9-13 Uhr erwartet euch im Restaurant ein Brunch-Büfett und es beginnt ein genussvoller Tag voller Überraschungen.
Um 16 Uhr laden wir zur Tea-Time in den Festsaal und danach beginnt das laszive & bizarre Treiben im Schloss. Unterbrochen oder sagen wir besser ergänzt wird dies an diesem Samstag nur von einem exklusiven Abendessen im Festsaal und einem Mitternachtsbüfett zur zwischenzeitlichen Stärkung...
Über den Rest hüllen wir an dieser Stelle diskret den Mantel des Schweigens...

Sonntag –18.März 2018
Eine unvergessliche Nacht liegt hinter euch. Bei einem ausgiebigen Frühstücksbüfett bis 12 Uhr könnt Ihr diese noch einmal Revue passieren lassen und euch für den Heimweg rüsten.
Im Gepäck habt ihr Erinnerungen, die euch niemand mehr nehmen kann...

Zielgruppe

ausschliesslich Paare ind er Konstellation Er= dominant / sie devot

Limitiert auf 30 Paare!

Unsere Community

Eroluna

Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna

2067 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:995€995€
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Der Service dieser Website beschränkt sich auf die Weiterleitung der Anmeldung an den Veranstalter.

Veranstaltung melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung.

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.