Travellers of Joy Club

Das Sommerfest des Travellers of Joy - Clubs

Das Sommerfest des Travellers of Joy - Clubs

Samstag, 26. August 2017 - 18:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Travellers of Joy Club
Travellers of Joy Heuriger

Wird bei Buchung bekanntgegeben, 3500 Krems, Niederösterreich, Österreich

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

31 Personen angemeldet

5 noch nicht bestätigt

34 mal vorgemerkt

1662 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Für die Mitglieder des Traveller Clubs und deren Freunde veranstalten wir das heurige Sommerfest in der Wachau. - Mit Blick über die Donau - ein Heuriger ganz für uns. - Ihr wisst was das bedeutet *g*
---
Der Traveller of Joy- Club trifft sich zum Sommerfest 2017 an der Donau.

Jedes Mitglied kann gegen Voranmeldung Gäste mitbringen, Stammgäste der Erotischen Reisen sind ebenfalls gerne gesehen.
Ab 18 Uhr lassen wir den Abend beginnen um die Terasse zu nutzen,
Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in geschlossenen Räumen statt.

Worum es bei diesem Abend geht ist euch Allen klar - wer Berührungsängste hat oder unsicher ist über das Wollen, geht besser in einen Club an diesem Abend.
Das ein NEIN ein NEIN ist, wissen wir wie immer.

Für die Damen stehen die besten Hengste des Reitclub-Hengstcastings 2017 zur freien Verwendung bereit.
Bei den Herren sind wir uns sicher - Ihr wisst ebenso was ihr wollt


Die Teilnahme und sämtliche Konsumationen sind für Mitglieder des Traveller of Joy Clubs gratis.

Gäste bezahlen vor Ort einen Beitrag für das Buffet und die Getränke.


Wir bitten zu beachten:
Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur für Clubmitglieder des Travellers Clubs anonym möglich.
Alle anderen Anmeldungen nur für geprüfte Mitglieder oder persönlich Bekannte.
Der Club behält sich eine Bestätigung der Anmeldung ausdrücklich vor.


Mitfahrgelegenheiten und ein Shuttleservice ab Wien gibt es.

Ganz in der Nähe gibt es auch Zimmer falls jemand über Nacht bleiben will oder sich kleine Gruppen früher zurückziehen. Hier ist aber Vorreservierung erforderlich.

Zielgruppe

Travellers of Joy-Club Mitglieder, deren Gäste, Stammgäste der Erotischen Reisen. Paare, Frauen, Männer.

Dresscode

Sommer, Tracht, Sexy - und falls die Nacht kühler wird etwas wärmeres.
Aber wir gehen davon aus genug Heisses zu haben :)

Unsere Community

Travellers of Joy
Travellers of Joy

Treffpunkt der Travellers of Joy - Sei Teil der Welt der Sinnlichkeit. Alle Erlebnisse, Veranstaltungen hier

692 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Die Teilnahme und sämtliche Konsumationen sind für Mitglieder des Traveller of Joy Clubs gratis.

Gäste bezahlen vor Ort einen Beitrag für das Buffet und die Getränke.

Wir bitten zu beachten:
Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur für Clubmitglieder des Travellers Clubs anonym möglich.
Alle anderen Anmeldungen nur für geprüfte Mitglieder oder persönlich Bekannte.
Der Club behält sich eine Bestätigung der Anmeldung ausdrücklich vor.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (31)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle Teilnehmer
Schön und heiss die 24 Stunden in der Wachau.

Wir freuen uns darauf alle Clubmitglieder und die Freunde von Orgien am 9.9. in Wien wiederzusehen.
ROM - Abend der Orgien
Achtung - hier gehts zur Sache. - Die Spielwiesen stehen nicht im Halbdunkel...

Alle die eher Party und Show bevorzugen, lieber nur in den Logen zur Sache kommen sehen wir am 16.9. bei Salon Sinnlich.
SalonSinnlich 2- The Vienna Fetish Show

Aber wie immer und überall bei uns. Ein Nein ist ein Nein - Gezwungen wird natürlich niemand (ausser ER/SIE will das *g* )
Bis bald.
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeschluss
und somit wissen Clubmitglieder und Stammgäste wie sie uns noch erreichen, möchte jemand noch dazustossen.

Ansonsten ist das Büro nicht mehr besetzt *g*

Wir freuen uns auf einen schönen Abend.
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Adresse
sollten nun alle angemeldeten per Email erhalten haben.
Bitte checkt den Spam eventuell.

Wir freuen uns auf euch.
Anmeldeschluß ist morgen.
****19 Mann
169 Beiträge
Zimmer
Na vielleicht findet sich ja für manchen Herrn noch das ein oder andere Platzerl im Zimmer einer Dame /Pärchens.😉
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer werden knapp in der Wachau
Also bitte wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt rasch etwas buchen.
Wir haben keine Kontingente mehr frei.

Für alle Campingfreunde - gleich um die Ecke gibts einen netten Campingplatz übrigens.
Jetzt anmelden
Das Sommerfest des Travellers of Joy - Clubs
4.1 von 5
7 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Sir_DK 19. September 2017
Wochen später - jetzt erst unser Kommentar, da die Zeit eher knapp bemessen ist - ist uns das Fest immer noch in bester Erinnerung. Ein Heurigenbesuch wie er sein sollte - doch eher selten bis gar nie so erlebbar ist.
Danke auch an die tolle Bedienung - DANKE NINA!
Zeitweisengel 27. August 2017
Traumhafte Aussicht, gute Idee, alle haben sich sehr bemüht - netter Abend
Viennahorse 27. August 2017
War echt schön gestern. Tolle Lokation, tolles sympathisches Puplikum, und der Wettergott war auch gnädig *g*
domp19 27. August 2017
Tolle Stimmung, Location und Gäste!
Leider hat sich nichts ergeben, komme aber nächstes Mal gern wieder!
endless_desire 27. August 2017
Dankeschön, es war ein sehr schöner Abend in der Wachau. Wir haben es sehr genossen .
Danke auch an die netten Kellnerin, die sich bestens um uns gesorgt hatte.
Bis bald wieder einmal
friend_of_women 27. August 2017
Ein gemütlicher Abend bei dem ich nette Leute kennengelernt habe.

Besonderen Dank an Nina, die sich sehr nett um unser Leibliches Wohl und mich gekümmert hat.
manifesto1976 27. August 2017
Ganz ok
Die Gäste aber eher auf Heurigen eingestellt und nicht auf eine erotische Party
Teilen