Ein erotischer Wintertraum

an der Ostsee...

Ein erotischer Wintertraum

an der Ostsee...

Donnerstag, 23.11.2017
ab 15:00 Uhr
Veranstalter:
Schlosshotel in Ostseenähe

18320 Ostseenähe, Mecklenburg Vorpommern

42 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

108 mal vorgemerkt

1214 Aufrufe

Die jährliche Urlaubs-Kurzreise, das Wochenende der O & das ein oder andere Sensual Weekend haben uns ja bereits an den gleichen Ort geführt.
Für diesen erotischen Wintertraum wollten wir nun ganz bewusst für etwas ganz anderes, etwas Neues kreieren.

November an der Ostseeküste, das kann wunderschöner Sonnenschein bei frostigen Temperaturen sein genauso wie typisches norddeutsches Spätherbstwetter.

Daher haben wir euch ganz bewusst ein Programm gebastelt, das euch sowohl tagsüber, wie auch abends unterhält und euch zum Abschluss am Samstag noch einmal richtig einheizt.

Aber nicht nur inhaltlich, auch qualitativ möchten wir mit diesem Wochenende besondere Akzente setzen.

So haben wir einen Sternekoch im Gepäck, der an diesem Wochenende die kulinarischen Zügel fest in der Hand hat und für einiges an Überraschungen sorgen wird.
Genuss für alle Sinne also...
Ebenso dabei ein eigener Barkeeper, der am Pianoabend sowie am Samstag mit zum Thema passenden Klassikern & Eigenkreationen begeistern wird und dies am Freitag in einem Workshop gern an euch weitergibt...

Apropos Workshop...
It sounds like caribbean - das ist das Samstagsmotto und das hört sich schon ganz schnell nach Salsa, Merengue etc. an. Karibisches Lebensgefühl das in die Beine geht und das wird es auf jeden Fall, denn wir haben für euch am Freitag & Samstag jeweils eine zweistündigen "Tanzkurs" organisiert. Eine professionelle Tanzschule bringt euch in Form für das samstägliche Tanzparkett und keine Angst, es gibt keine "let's Dance-Jury" *zwinker*

Tanzen und Musik...
Das Thema Musik wird sehr präsent sein an diesem Wochenende und das auf unterschiedlichste Art & Weise.

Der Welcome-Pianoabend am Donnerstag werden Ille & Sascha von ZigZag ihre ruhigere Seite zeigen und euch einen stimmungsvoll schönen Rahmen mit Live-Musik bieten...

Am Freitag sorgt dann begleitet von seinem Pianisten mit Christian Tschelebiew eine große Opernstimme für Gänsehautstimmung beim abendlichen Dinner...

Und am Samstag begeistert mit "Los Pitutos" ein Lateinamerikanisches Quintett auf der Bühne des Engelsaales.

Davor & danach umrahmt werden Live-Acts mit passende Musik von DJ Valerian, der sich auch für die Playroom-Lichtinstallationen verantwortlich zeigt, die euch über diese Tage begleiten.

Und sonst noch?
Was könnte zum Thema Lateinamerika und speziell Cuba besser passen als Zigarren?
In unserer Zigarren-Lounge erwartet euch an allen Tagen ein ausgesucht exklusives Sortiment an Rauchwaren und passend zum Thema am Samstag zur Partynacht mit dem Torcedor Lazaro Javier ein waschechter Habanero, der vor Ort Zigarren drehen und Geschichten zum Thema erzählen wird.
Wer Lust hat, kann gern bereits am Nachmittag selbst Hand anlegen. Beim Zigarren-Workshop lernt ihr, wie es geht...

Whisky, Rum oder Gin zur Zigarre in unser Lounge? Eine Selection feinster Spirituosen lässt auch hier Genießeraugen glänzen...

Jede Menge Programm also, auf das Ihr Euch freuen könnt, aber keine Angst, alles ist so abgestimmt, das Ihr genügend Zeit habt, Euren Urlaub zu genießen und Euch zwischen diesen Highlights ganz relaxt erholen könnt.
Die Tages- Veranstaltungen, sowie die Abende am Donnerstag & Freitag sind exklusiv nur für die Hotelgäste zugelassen. Bei It's sounds like caribbean am Samstagabend machen wir die Schloßtüren dann auch für - allerdings auch streng limitierte Anzahl- außer Hausgäste auf.

Das Programm

Donnerstag 23.11.
Willkommen im Schloss...
Entspanntes Ankommen ist der Plan für den heutigen Tag.

Ab nachmittags 14:00 könnt ihr in eure Zimmer einchecken und euch auf die kommenden Tage freuen.
Für den Abend haben wir den Engelssaal in eine chillige Cocktailbar verwandelt. Unser eigens engagierte Barkeeper verwöhnt und überrascht euch ab 18:00 Uhr mit Klassikern & Eigenkreationen. So wird das gegenseitige Kennenlernen leicht gemacht und ihr kommt entspannt in das Wochenende.

In der Zigarren-Lounge wartet zudem eine exklusive Gin, Rum & Whisky Selection nebst erlesenen Köstlichkeiten aus dem Eroluna-Humidor auf die Geniesser.

und sonst...?

Kulinarisch werdet ihr an diesem Abend ab 19:00 Uhr mit einem Flying Dinner inkl. Live-Cooking überrascht, das von einem Sternekoch auf eure Teller gezaubert wird.

Musikalisch gibt es Livemusik von Sascha am Piano & Ille -Gesang. Zig-Zag ist ja durch andere Events einigen bereits ein Begriff und heute zeigen sie uns einmal ihre „ruhigere“ Seite. Davor und danach sorgt DJ Valerian für die richtige(n) Stimmung(en).
Ein Abend zum Geniessen, entspannen und kennenlernen und wer das dann ausbauen möchte… Die diversen Play-Lounges sind rund um die Uhr geöffnet…

Freitag 24.11.
Ausschlafen ist angesagt, denn mit dem Frühstück könnt ihr euch Zeit lassen. Von 09-13:00 könnt ihr euch an warmen und kalten Speisen bedienen und euch für den Tag stärken. Und der hat es in sich…

let’s dance…
Von 13:30 - 15:30 freut sich ein professioneller Tanzlehrer darauf, euch die (ersten) Salsa Schritte näherzubringen, denn am Samstag wartet mit karibischen Partynacht ja durchaus die passende Anwendungsmöglichkeit. Part I dazu am Freitagnachmittag, Part II dann am Samstag.

Cocktails & more…
Einem routiniertem Barkeeper einmal über die Schulter schauen, den ein oder anderen Geheimtipp holen und damit bei der nächsten Privatparty glänzen? Wir haben einen der besten Stuttgarter Szene Barkeeper „im Gepäck“ und der wird sich von euch am Nachmittag zwischen 16:30-18:00 in die Karten schauen lassen.

Klassik küsst Kulinarik… Klassik küsst Erotik…


Inspiriert von unserer „Klassik küsst Erotik“ -Reihe verbinden wir diese nun mit einem festlichen 5-Gänge-Dinner mit vielen kulinarischen Überraschungen und zu den einzelnen Gängen korrespondierenden Weinen. Ein elegant gedeckter Festsaal und während und nach dem Dinner begeistert uns Opernstar Christian Tschelebiew mit zum Thema passenden Stücken aus der Welt der Oper.

Wenn dann der Rest der Nacht auch noch auf dem gleichen hohen Level abläuft *zwinker* , werdet ihr sicher mit glücklichen und zufriedenen Gesichtern in den Schlaf finden…. :

Samstag 25.11.
Auch der Samstag beginnt mit ausschlafen und langem frühstücken…
Von 13:00 - 15:00 steht dann Part II des Tanzkurses auf dem Programm und wer sich für das Thema Zigarren interessiert , etwas Fachwissen erlangen und selbst einmal seine eigene Zigarre drehen möchte, hat zwischen 15:00 - 17:00 dazu Gelegenheit!

Lazaro - ein waschechter Habanero mit jahrelangen Erfahrungen in der kubanischen Zigarrendreher-Zunft ist an diesem Tag zu Gast. Übrigens auch am Abend zur Party, denn dort wird man ihm weiterhin beim Zigarrendrehen zuschauen können. Am Nachmittag aber der Workshop, der allerdings der einzige Programmpunkt ist, der nicht „inklusive“ ist. Ganz einfach erklärt, da es a) nicht alle interessiert und b) durch mit zubringendem Tabak und anderen Workshopmitteln etwas aufwendiger ist.Daher bitte bei eurer Anmeldung mit angeben, ob ihr Interesse daran habt. Wenn es mehr Teilnehmerwünsche als Plätze gibt, machen wir einfach 2 oder 3 Workshops auf den Tag verteilt.

und dann kommt der Abend und die Nacht…

und dann kommt der Abend und die Nacht…

It sounds like carribean….
Ende November holen wir die Karibik an die Ostsee!
Karibische Live Musik mit den „Los Pitutos“ bringt den Tanzsaal in Stimmung. Dazu versorgt uns DJ Valerian mit allem was dazu gehört… ob Salsa, Merengue, Bachata oder Reggae…

Köstlichkeiten
Ein Büfett mit karibischen Überraschungen, eine Cocktailbar mit allem was an eine Beachbar gehört, ein kubanischer Zigarrendreher und jede Menge Urlaubsgefühle & Sehnsüchte - vielleicht ja bereits auf den nächsten Eroluna Urlaub in Mexiko?
In jedem Fall wartet eine rauschende und ausschweifende Partynacht auf uns, die sicher erst spät ein Ende finden wird…

Sonntag 26.11.
Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende...

Der heutige Sonntag ist der Abreisetag.
Stärkt euch in Ruhe bei einem Langschläfer-Frühstück bevor ihr die Heimreise antretet oder genießt den Tag noch an der Ostsee.

Voller Erlebnisse, gut erholt und mit Vorfreude auf die nächste Reise geht es heute nach Hause...

Zielgruppe

Diese Reise ist ausschliesslich Paaren vorbehalten.
Verbindliche Buchungen dann über die Eroluna-Hompegae

Unsere Community

Eroluna

Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna

1943 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:1699,-€1699,-€
Durch verschiedene Zimmerkategorien kommt es zu unterschiedlichen Endpreisen. Die Auswahl dazu könnt ihr später direkt auf der Eroluna-Homepage in der gewünschten Kategorie tätigen.
Um dich bei dieser Veranstaltung anmelden
zu können, musst du dich erst einloggen.


Ich bin schon JOYclub-Mitglied
Du bist noch kein JOYclub-Mitglied?
Dann melde dich jetzt kostenlos an!


Ich bin neu hier

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Der Service dieser Website beschränkt sich auf die Weiterleitung der Anmeldung an den Veranstalter.

Veranstaltung melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

 
Klasse!!!!

Pensioniert, jung und etwas Geld müsste man haben, um Euch immer hinterher reisen zu können!!!
*lol*
Jetzt anmelden