ProfilbildProfilbildProfilbild

Kurzurlaub an der Ostsee

Kurzurlaub an der Ostsee

Donnerstag, 5. Juli 2018 - 15:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Eroluna-Events
Schlosshotel in Ostseenähe

18320 Ostseenähe, Mecklenburg-Vorpommern

66 Personen angemeldet

4 noch nicht bestätigt

77 mal vorgemerkt

3672 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Mittlerweile bereits zum fechsten Mal und fast schon Tradition... Der Eroluna-Kurzurlaub an der Ostsee.
---
Wir haben für Euch wieder ein Urlaubsprogramm zusammengestellt, das mit Sicherheit viel Abwechslung in Euren Ostsee-Aufenthalt bringen wird.

Unser Hauptaugenmerk haben wir dabei darauf gerichtet, Eventreihen ins Programm zu nehmen, die zum Veranstaltungsort passen.
Die Eyes Wide Shut Party am 5.7. ist dabei wie auch das "unverschämte Boot am 6.7. bereits Tradition. Mit den "unverschämten 20ern am 7.7. ist wieder ein Event dabei, auf das ihr euch ganz besonders freuen könnt...

Da beim Reiseziel Ostsee nun im Gegensatz zu den längeren Reisen eine weitaus kürzere Anreise für euch gegeben ist, könnt ihr am Donnerstag sicherlich ganz entspannt anreisen.

Um 17:00 Uhr laden wir dann zu einem "Meet & Greet", bei dem ihr erste Kontakte für die kommenden Tage knüpfen könnt.

Am Abend geht es dann auch gleich spannend los. Die Nacht der mystischen Erotik bringt "Eyes Wide Shut-Stimmung" in das Schloss

Hier haben dann auch in streng limitierter Zahl externe zusätzlichen Besucher die Möglichkeit, die Abendveranstaltung im Schloss zu besuchen. Damit möchten wir den Events wie "der Nacht der mystischen Erotik" und den "unverschämten 20ern" die Gesamtgästezahl so gestalten, dass die Events auch die entsprechende Dynamik erhalten.

Jede Menge Programm also, auf das Ihr Euch freuen könnt, aber keine Angst, alles ist so abgestimmt, das Ihr genügend Zeit habt, Euren Urlaub zu genießen und Euch zwischen diesen Highlights ganz relaxt erholen könnt.

Zielgruppe

Diese Reise ist ausschliesslich Paaren vorbehalten

Unsere Community

Eroluna
Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna

3517 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:1.294,00 €1.294,00 €
Durch verschiedene Zimmerkategorien kommt es zu unterschiedlichen Endpreisen. Die Auswahl dazu könnt ihr später direkt auf der Eroluna-Homepage in der gewünschten Kategorie tätigen.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (66)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Kurzurlaub an der OstseeKurzurlaub an der Ostsee
5.0 von 5
4 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
4
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Wunderpaar66 5. August 2018
die Vorfreude für 2019 hat bereits begonnen
Silvia und Manfred
Marbella2014 9. Juli 2018
Super gut organisiert. Tolle Parties. Tolle Location. War ein traumhaftes Wochenende, mit vielen netten Leuten. 100% Wiederholungsgefahr☺
paar2304 9. Juli 2018
Mega...perfekte Gastgeber. ...super Leute. ..gerne wieder. Gruß Manuela und Peter
nettezwei73 9. Juli 2018
danke für das schöne Wochenende. Wir haben es sehr mit euch genoßen und ihr habt das toll organisiert. Freuen uns auf November *zwinker*

lg, Klaudi und Rob
Impressum
Teilen