Juice LogoJuice LogoJuice Logo

JUICE 2. GEBURTSTAG 2018 (FRÜHES HALLOWEEN)

JUICE 2. GEBURTSTAG 2018 (FRÜHES HALLOWEEN)

Montag, 22. Oktober 2018
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
JUICE

35500 Arrecife, Lanzarote, Spanien

8 Personen angemeldet

4 noch nicht bestätigt

8 mal vorgemerkt

1454 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Nun sind wir zu unseren 2. Juice Geburtstag zurück und das wird der bisher Größte werden. Die Schreie werden die lautesten aller Zeiten sein, wenn Juice erneut zur größten Geburtstagsfeier aufersteht.
---
Vor 2 Jahren begannen wir mit einem Halloween-Event wie kein anderes. Der Juice Palast öffnete zum ersten Mal seine Pforten für Freundenschreie. Nun sind wir zu unseren 2. Juice Geburtstag zurück und das wird der bisher Größte werden. Die Schreie werden die lautesten aller Zeiten sein, wenn Juice erneut zur größten Geburtstagsfeier aufersteht, um jede Fantasie zu verwöhnen. Unser 3. Jahr auf Juice Art & Weise, Lifestyle-Luxus mit einem einzigartigen Twist. Lasst es euch nicht entgehen!

Ein höllisch teuflisches Programm wartet auf euch.

Ihr könnt uns zwischen dem 22. – 28. Oktober 2018 besuchen? Wenn ja dann gesellt euch zu uns und einer ausgewählten Gruppe von Lifestyle-Paaren für unsere 6 Tage und 6 Nächte voller Juice, Nervenkitzel & Schreie.
Wir zeigen euch unseren Palast und unterhalten euch mit einem außergewöhnlichen Programm. Die schönste Unterkunft erwartet euch und ihr werdet in der Gesellschaft von anderen wunderbaren Paaren (ausschließlich), das Juice-Team natürlich eingeschlossen, um euch zu unterhalten und nach Lust und Laune zu verwöhnen.

Unterkunft ist nur für maximal 30 Paare verfügbar, alle Gäste kommen nur auf private Einladung. Die Registrierung für den VIP-Zugang ist der erste und einzige Schritt, um für die „Gästeliste“ berücksichtigt zu werden und eure Einladungs- und Buchungsoptionen zu erhalten.

Zielgruppe

ausschließlich Paare

Dresscode

siehe Flyer

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:195,00 €195,00 €
Preise ab 195Euro pro Paar
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (8)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
JUICE 2. GEBURTSTAG 2018 (FRÜHES HALLOWEEN)JUICE 2. GEBURTSTAG 2018 (FRÜHES HALLOWEEN)
5.0 von 5
1 Bewertung in den letzten zwei Jahren
1
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
FrenzyExplorers 29. Oktober 2018
Es war wieder ein super tolles Erlebnis. Das Team war wieder klasse im Organisieren und Kümmern. Es werden einem regelrecht die Wünsche von den Augen abgelesen. Wir haben sofort wieder fürs nächste Jahr gebucht.
Impressum
Teilen