Erotravel - Lust auf ReisenErotravel - Lust auf ReisenErotravel - Lust auf Reisen

Special Moments @ Cansama

Special Moments @ Cansama

Donnerstag, 27. Juli 2017 - 14:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

folgt für angemeldete Gäste
07650 Bei Santanyi oder versch., Mallorca, Spanien

4 Personen angemeldet

3 noch nicht bestätigt

9 mal vorgemerkt

767 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Jeden 2. Donnerstag - Das erotische Treffen am Pool - wir sind unter uns - für junge und junggebliebene, attraktive und niveauvolle Gäste.
HEUTE: Tapas & more
---
Special Moments @ Cansama

Ihr trefft gerne nette Menschen und geniesst dabei eine spannende, erotisch - frivole Stimmung ?
Ihr seid jung oder junggeblieben und legt Wert auf niveauvolle attraktive, gleichgesinnte Gäste ?
Dann möchten wir Euch kennenlernen ... oder wieder begrüßen *zwinker*

... am 27.07.2017 im Südosten der Insel mit ausgewähltem Publikum ... ja, dies ist sogesehen unser Wohnzimmer und da würdet Ihr auch nicht jeden reinlassen, stimmt´s ? *zwinker*
Wer Spaß hat, bei housiger Musik und coolen Drinks lässig abzufeiern (ala Cafe del Mar, Puro Beach usw), sich selber als attraktiv und niveauvoll bezeichnen würde und ein landestypisches Ambiente mag, ist herzlich willkommen.

Ab 14 Uhr am Pool und dann schauen wir ganz entspannt, was der Tag und der Abend so bringt, wie und wo er endet usw.

*alarm* Es handelt sich nicht um ein durchgestyltes Event mit Animation usw. usw. , sondern um ein zwangloses Treffen unter Freunden und Mitgliedern - und die, die es werden wollen. *zwinker*

Es handelt sich weiterhin um eine Privatveranstaltung mit begrenzter Platzkapazität... wie bei jedem anderen "Wohnzimmer" auch. Daher meldet euch bitte nicht einfach kommentarlos und ohne Bild, ein paar Zeilen dazu und ein evtl. bereits geöffneter Bilderordner helfen bei der "Auswahl" . Weiterhin wird eine Handynummer mit whatsapp Funktion benötigt. Erst dann erfolgt ggfls. es eine Freischaltung. Wenn nicht, seid uns bitte nicht böse... es werden noch weitere Gelegenheiten kommen...

Wir bleiben im Trend und machen das Treffen bis 20 Uhr in Form einer (hier auf der Insel inzwischen inflationär steigenden) Bottle-Party ... heißt... Ihr bringt entweder alle Eure Alkoholische und Nicht-alkoholische Getränke, Weine rot/weiß, Sekt/Prosecco, Spirituosen usw usw. selber mit. Oder:
*alarm* Wichtiger Hinweis: Der nächste Supermarkt ist nicht weit entfernt ... wir können uns auch um 14 Uhr dort treffen und dann gemeinsam einkaufen gehen... (was evtl. sogar sinnvoller ist).

Kühlschrank ist natürlich genauso vorhanden wie z.B. Eiswürfel und Kondome (evtl. werden sie ja benötigt) *zwinker*
Badetücher / Handtücher bitte selbst mitbringen

Abends: Tapas Royal ... wir bauen festlich dekorierte Tische am Pool auf geniessen von einem Privatkoch extra für uns zubereitete Tapas ! Hierfür ist eine extra Anmeldung notwendig - und dieser Part des Abends ist dann gegenüber dem Caterer auch gebührenpflichtig !

"Youngster" heißt bei uns: "Young and Attractive" sind die Gäste, die sich Cansama trifft und sexy und frivol gemeinsam auf und neben der Tanzfläche oder am Pool feiert. Wobei Alter (bis max. 50 Jahre) und Aussehen einen Gesamteindruck ergeben und ausschlaggebend sind. Es gibt max. 10% Ausnahmen.

Dresscode: wie am Pool eben ... Beachwear oder nackt ... nur eins bleibt: Bitte KEINE Badelatschen ala Adilette !
zu späterer Stunde evtl. etwas zum überziehen...gerne erotisch, sexy, frivol ... und je nachdem, wo es anschliessend noch hingeht, dementsprechend... Ihr könnt auch verschiedene Outfits einpacken wenn ihr flexibel sein möchtet.

Was gar nicht geht und keiner sehen will (nur zur Sicherheit): "Schiesser Feinripp - Unterhemden und Unterhosen, String oder Tanga beim Herrn, "Jogging-Outfits", Turnschuhe oder Adiletten!

So... und zum Schluß: Wer heute Gründungsmitglied eines besonderen Kreises auf Mallorca werden möchte: Sprecht uns einfach an *zwinker*

Wir freuen uns auf euch.

LG CanSama

Unsere Community

Balearen
Balearen

Formentera, Ibiza, Mallorca, Menorca... ... und alles rund um die Inseln!

3266 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (4)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen