Profilbild

Kinky-Zone R's B-Day Party

Kinky-Zone R's B-Day Party

Samstag, 22. Juli 2017 - 21:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Limit Privat Events
Kultarena Event Halle

Belpstrasse 24, 3122 Kehrsatz, Bern, Schweiz

65 Personen angemeldet

13 mal vorgemerkt

2089 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
KINKY ZONE -Die Party für Freunde der Fetish, SM und BDSM Szene.

Wir freuen uns auf die nächste Kinky-Zone Party
am 22. Juli in Bern in der Kultarena.

Ticket ausdrucken oder Flyer mitbringen.
---
KINKY ZONE -Die Party für Freunde der Fetish, SM und BDSM Szene.

Wir freuen uns auf die nächste Kinky-Zone Party
am 22. Juli in Bern in der Kultarena.


Its Playtime
Darkroom & Playzone
Dancefloor mit diversen Lounge Möbeln (Leder)
Garderobe und Umkleide vorhanden
Hochwertige , verschiedene BDSM Möbel (Liebesschaukeln,Hängekreuz,Gynstuhl,Käfige,usw..)
Outdoor - grosser Aussenbereich, zum Rauchen und im Sommer mit Pool und Duschen
Outdoor- Gratis Parkplätze direkt vor der Location


Einlass: Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)

Fotos / Kameras sind nicht erlaubt (auch keine Handyfotos) - Ausgenommen unser Hausfotograf welche die Shows dokumentiert.

Zielgruppe

Die Party für Freunde und Liebhaber vom Fetisch aller Arten,
SM, BDSM, GAY, BI, TV

Dresscode

Strikter Dresscode
Einlass ausschließlich im Fetisch Outfit aller Variationen,
z.B. Lack, Leder, Latex, Rubber, PVC, Uniform, Kinky, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour,Glitzer & Glamour, sexy und freizügig .


Absolut keine Straßenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, keine Sportsocken, keine Badelatschen!

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Euro-Kurs unterliegt Schwankungen. Die Preise entsprechen umgerechnet immer (unabhängig vom Umrechnungskurs)
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (65)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Kinky-Zone R's B-Day Party
5.0 von 5
6 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
6
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
davonn 24. Juli 2017
Interessante Menschen, gute Location. Ich hatte viel Spass. Ein grosses Dankeschön an die freundliche, aufgestellte Barbedienung.
Lilja_in_steel 24. Juli 2017
Vielen Dank, dass wir diesem wunderbaren Geburtstagsfest beiwohnen durften. Für uns war die Party, die Location und der Kontakt zu vielen Gästen eine Premiere – Dank einer warmen und herzlichen Aufnahme und lieben Kontakten aber von Lampenfieber keine Spur. Wir hatten viel Spaß und es war uns eine Freude neue tolle Menschen kennenzulernen. Danke auch an das schnelle und liebe Barpersonal und die leckeren selbstgemachten Bruschetta.
Joiz_Joiz 23. Juli 2017
mir / uns hat es rundum sehr gut gefallen
lg Joiz
DeinMeisterBE 23. Juli 2017
Die Musik war super und hat zum Tanzen animiert. Die Location war wie immer gut hergerichtet und für alles bereit, was man sich nur wünschen konnte. Viele tolle Besucher! Weiter so...
Kassandra_Mme_K 23. Juli 2017
coole Party
Tinu80 23. Juli 2017
Sehr gelungene Party
vielen Dank an alle
Teilen