Keine Beschreibung angegeben.
Erotik-Party
JOYclub Empfehlung

Sunrise Beachparty Vol. 2

JOYclub Empfehlung

Sunrise Beachparty Vol. 2

Donnerstag, 15. Juni 2017 - 18:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Wildswing-Fastnackt-Event

52210 Rovinj, Istrien, Kroatien

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

168 Personen angemeldet

14 mal vorgemerkt

2347 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
erotische Party mit heisser Musik
---
Wie fast jedes Jahr wollen wir auch heuer wieder eine heisse rauschende Nacht in Rovinj veranstalten, diesmal an der weissen Bar ( Nähe Schweinchenstrand ) .

Alle die sich gerade zu dieser Zeit in Rovinj Umgebung oder Valalta auf Urlaub befinden sind herzlich eingeladen

In etwas anderer Manier als in Oberösterreich oder Deutschland ( eben kroatisch und einfacher ) wollen wir mit euch zusammen eine heisse Urlaubsnacht verbringen.
Unkostenbeitrag gibt es an diesem Abend natürlich keinen, jeder bezahlt seine Getränke und Essen selber

Wir feiern direkt am Meer mit DJ ... Licht und Soundanlage......geiler gehts nimma

Beginn: 18 Uhr Aufwärmphase..... ab 20 Uhr Vollgas

Lasst uns kennenlernen, flirten, tanzen, trinken........ und natürlich kuscheln *g* und..... viel mehr wenn ihr wollt.

Wir freuen uns auf euch alle und einen heissen Urlaub

Bussi Bine u Walter - euer Wildswing-Fastnackt-Team

Zielgruppe

Paare, Frauen, Herren

Dresscode

sommerlich sexy

Unsere Community

Wildswing Fastnackt Event
Wildswing Fastnackt Event

Hier dreht sich alles um die heissen Fastnackt-Wildswing-Events!

1802 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (168)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
**********ars12 Paar
366 Beiträge
jepp
In Valalta heute angekommen, die *sonne* sticht, liebe Leute und Partyvolk , wir feuen uns auf Euch alle *party* *freu*
*******_no Mann
20 Beiträge
Party
Heute angekommen, ganzen Nachmittag schon am Strand ☺ liebe Grüße (die 2 wissen schon)😆, hoffentlich regnet es morgen nicht so wie heute 😕 wird sicher eine geile Party, LG Bert
**********romeo Paar
4.529 Beiträge
Cafecreme66
Wow.... was für eine schöne Nachricht.... das können wir nur erwidern..... auch uns gefällt euer Profil sehr sehr gut..... eure Sie ist ja eine ganz bezaubernde Lady.... mit einem wundervollen Body.... und einem sehr hübschen Gesicht.... auch unser Kopfkino ist "angesprungen".....

Dann hoffen wir mal, dass es morgen abends schön ist und wir uns in frivoler Kleidung an der Bar treffen.... zum reden, feiern und "näher kommen"...... könnte sehr reizvoll ausfallen.

Liebe Grüße und einen schönen erregenden Abend wünschen

cinderella und romeo
***ti Paar
8 Beiträge
Party
Wir kommen morgen, und hoffe an vil spass. Wir. hat
ein frage weis jehmann um swinger club anakonda geslochen sind
*******me66 Paar
654 Beiträge
@ cinderellaromeo
Hallo Ihr Zwei

wir freuen uns schon euch kennenzulernen.....vielleicht *kopfkino* kommen wir uns ja a bissal näher *zwinker* *kuss*
...Petra
Jetzt anmelden
Sunrise Beachparty Vol. 2
4.8 von 5
17 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
14
82% abgeschlossen
3
18% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
vi_naturfreunde 19. Juni 2017
voll cool, das Wetter, die Musik, die Menschen!
Hat einfach alles gepasst.
Dreamtime65 19. Juni 2017
Party vom Feinsten! 😘😊
Leider gab es ein paar wohl kroatische Männer die auf Handyfotojagd waren und mit ihren gemachten Bildern buhlten. Schade - aber wahrscheinlich fast nicht zu unterbinden wenn praktisch jeder Zugang zur Party hat.
schwippschwapp3 17. Juni 2017
Super einmaliges ambiente!
Hat uns sehr gut gefallen !
Bossandangel 16. Juni 2017
War eine tolle Sundown bis Sunriseparty, super Musik, nette, sexy Leute. Gerne wieder einmal ☀️🍾🍺🍺🍺🌈👍😎
cinderellaromeo 16. Juni 2017
Supertolle Party, gute Musik (wirklich für jeden was passendes dabei), Wahnsinns Location für so ein Event, tolle Gäste (die Damen in herrlich sündigen Outfits) ....... ein wirklich toller Abend, den ihr gern öfters veranstalten könnt.....

Liebe Grüße

cinderella und romeo
frisch_fruchtig 16. Juni 2017
eine Wahnsinnsnacht am Meer, supertolle Stimmung bis in den Morgen, geiles Ambiente, tolle Leute kennen gelernt, die Musik war sensationell.... 3 Djs vor Ort bekommt man selten geboten
Vielen Dank an den Veranstalter, ich freue mich auf die nächste Party
skihasen_by 16. Juni 2017
Super Party, klasse Lokation, diesmal hat auch das Wetter und die Themperatur gepasst
Cafecreme66 16. Juni 2017
Sehr schön, erotisch, geil, alles hat gepasst, vom Wetter (ist zwar nicht Sache des Veranstalters) bis zum Ambiente. Sehr angenehm waren wir von der Musik überrascht - nicht zu laut, so dass man sich auch noch gut unterhalten konnte und die Mischung passte (hatten da Bedenken, weil man dort den ganzen Tag andere Klänge zu hören bekommt).
Aber wir vertrauten da auf den Veranstalter, der uns schon öfters erfreute.
didosni 16. Juni 2017
Tolle Location....tolle Musik...tolles Wetter.....uns hats gefallen.....
sunny50 16. Juni 2017
eine saugeile Nacht👍.....
Am schweinchenstrand hhhhmmm
TomundJerry_OOe 16. Juni 2017
Tolle Musik, tolles Ambiente und vorallem tolle Leute 👍👍
suessespaar2425 16. Juni 2017
Wir hatten sehr viel 😜... coole Leute und viel Alkohol 🍺 👍🏻
by_nami 16. Juni 2017
War wieder mal eine absolut geile Party.
ganzliabe Grüße und noch viele weitere Veranstaltungen
shootingstars12 16. Juni 2017
Super Sound, geile Party, coole Leute, einfach top. Gerne wieder!
Alfetta 16. Juni 2017
War ne schöne Party !
nachtgold8287 16. Juni 2017
Schöne Location super Stimmung und nette Leute
uuupsi 16. Juni 2017
Klasse Party, nette Leute
Impressum
Teilen