The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger

Bondage Picnic Around the World 2017

Bondage Picnic Around the World 2017

Sonntag, 25. Juni 2017 - 11:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: WolfRope
Schlosspark Karlsruhe

Schloßbezirk 10, 76131 Karlsruhe, Baden-Württemberg

78 Personen angemeldet

68 mal vorgemerkt

3032 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Überall wird an diesem Tag in Parks gefesselt. Auch in Karlsruhe wollen wir uns wieder treffen. Jeder ist willkommen und ist eingeladen zu fesseln, schnacken, picknicken, einfach den Tag zu genießen.
---
Wir wollen alle einen entspannten Nachmittag im Park erleben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:
* gefesselt wird gesittet
* gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
* es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen

Ich denke, wenn wir uns alle daran halten, wird es sicherlich sehr entspannt.

Ab 11 Uhr werden ich vor Ort sein und freuen mich auf viele Gleichgesinnte. Die genaue Stelle im Park findet ihr über Google Maps unter folgenden Koordinaten: 49.015046, 8.402937.

Ich freue mich auf einen tollen Tag mit euch!
Wolf *cool*

Zielgruppe

Alle Seilbegeisterten, die einen schönen und entspannten Tag unter Gleichgesinnten verbringen möchten.

Dresscode

Adäquate Kleidung = kein Fetisch oder zu aufreizendes Outfit, wir nehmen Rücksicht auf die Öffentlichkeit!

Unsere Community

Fesselndes BaWü
Fesselndes BaWü

die Bondage-Interessen-Gemeinschaft im Südwesten für Fesselbegeisterte in Baden-Württemberg und der Umgebung

1070 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (78)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*****r42 Paar
504 Beiträge
Fesselnder Nachmittag
Vielen Dank an alle, die diesen tollen Nachmittag möglich gemacht haben!
Rigger: Marv
Bunnies: Kat, TracyMay
Fotos: TracyMay, Marv
Verbandelt
****a3 Frau
18 Beiträge
Schöner Tag im Park
Auch von mir noch ein riesiges Dankeschön an Wolf für die Organisation,
an die vielen lieben Menschen die dabei waren, für die entspannte Stimmung, die interessanten Gespräche und die schönen Eindrücke.
Und vielen Dank an das lustige Quartett Aspects, Traumsängerin und Wolfrope auf den Bildern, die auf wunderbare Weise, mit Anmut und technischem Können gezeigt haben wieviel Schönheit dabei entstehen kann.

Danke an alle die am Picknick dabei waren *dafuer*
Die beiden Bilder ...
... spiegeln die Harmonie des Nachmittags ganz deutlich wieder. Ja es war wundervoll und das Wetter hat gewusst, was sich gehört.
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Ein toller Tag.......
..... mit tollen Menschen, Gesprächen und Seilereien durften wir am Sonntag durchleben und meine Reflektion von diesen schönen Picknick zaubert mir immer wieder ein süßes Lächeln ins Gesicht *smile*

Vielen lieben Dank für euren Dank, doch ihr wart diejenigen, die das Picknick zu dem gemacht haben, was es war! Ohne euch hätten wir nicht ein so schönes Event gehabt und ihr habt maßgeblich zur harmonischen Stimmung beigetragen.

Dafür ein riesen Dankeschön an euch, da macht es mega Spaß, sowas zu organisieren *smile*

In diesem Sinne!
Wolf
*********gerin Frau
86 Beiträge
DANKE!!
Ihr Lieben!

Auch von mir ein herzliches *danke*für diesen tollen, und kurzweiligen Tag!
Ich war zum ersten Mal dabei , und habe jede Sekunde genossen....tolle Gespräche, schöne Fesselungen, kleine Berührungen zwischendurch....tolle Menschen...
Und diese Harmonie unter den zwei Bäumen war sehr bewegend...das sind Erinnerungen, die für immer im Herzen bleiben!

Danke Wolf für die tolle Organisation, Du hast so viele Menschen glücklich gemacht *knutsch2*
Linker Kopf: der weibliche Part von Aspects
Rechter Kopf: Ich (Traumsängerin)
Rigger:
WolfRope für Traumsängerin
Männlicher Part von Aspects
Photo: India
Köpfe von links:
meine Wenigkeit Traumsängerin (nicht im Bild ist der dazu passende Rigger WolfRope), die zwei Lieben von Aspects
Photo: India
Jetzt anmelden
Bondage Picnic Around the World 2017
5.0 von 5
12 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
12
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Archangelique 26. Juni 2017
Immer wieder ein eindrucksvoller Tag im Park.
Danke für Deine Initiative, das dieses Jahr auf die Beine zu stellen, Wolf.
NEWFACE
ACABAR 26. Juni 2017
ein gelungener Treff. Toll !!!
besser kann etwa nicht ablaufen.
Lauter Menschen die , so wie es aussah gut miteinander umgingen.
Sich um einander bemühten und wahrnahmen.
das ist eine besondere Art des Umgangs.
dafür gibts von mir 10 Punkte von 10
und eine dickes Danke für die Orga(nisation)
Gerne wieder !
Tantramann 26. Juni 2017
gerne wieder!
Eddi1111 26. Juni 2017
war toll organisiert.
Schranzerle85 26. Juni 2017
Sehr schönes Picknick und wieder einige liebe Leute kennen gelernt
TracyMay 26. Juni 2017
Coller Event, viel besser als die letzten Jahre - Freu mich schon auf nächstes Jahr
WhiteWolf86 26. Juni 2017
Entspannte und angenehme Atmosphäre.
Cialis 25. Juni 2017
Es war wirklich atemberaubend *zwinker*
Leomhann 25. Juni 2017
Danke, dass ich dabei sein durfte! *g*
KatMar42 25. Juni 2017
Es war ein geniales Picknick. Dieses Jahr hat sich unter den beiden Bäumen wirklich eine tolle und harmonische Gruppe zusammengefunden. Und mit Gruppe meinen wir, dass kaum jemand abseits geblieben ist. Ihr seid klasse!
Danke an alle, die diesen Nachmittag zu einem genialen Erlebnis gemacht haben und natürlich an den Wolf für die gelungene Organisation.
Wir16rp 25. Juni 2017
Es war für uns sehr interessant und wir sind eine Erfahrung reicher geworden. Hatten einen wunderschönen Sonntag, in bester Gesellschaft!
Labellum 25. Juni 2017
wunderbar, schönes treffen mit vielen bekannten. danke thorsten
Teilen