SMart-Logo

Smart Stammtisch

Smart Stammtisch

Dienstag, 30. Mai 2017 - 19:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: SMart Rhein-Ruhr e.V.
Stollwerk Haus

Drei Königinnen Strasse 23, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen

3 Personen angemeldet

3 mal vorgemerkt

319 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
... ein etwas anderer Abend mit besonderen Menschen
---
Zum fünften Mal nun findet Ende Mai der Fünfte Dienstag von SMart KölnBonn statt, ein Kunst & Kultur Stammtisch rund um das Thema BDSM.

Wieder geht es um einen Autor und um einen Film. Und diesmal begrüßen wir sogar eine Künstlerin, was uns sehr freut.

==============================================================


Dienstag, 30. Mai 2017 - 19.00 - 22.30 Uhr


Bürgerhaus Stollwerck
5. Etage, Raum 507
Dreikönigen Straße 23
50678 Köln

Bitte in Strassenkleidung zum Stammtisch kommen.
Kosten: um eine Spende für die Raummiete wird gebeten

==============================================================


DIE KÜNSTLERIN - Julia, einigen unter ihrem früheren Nick "temples" bekannt, hat an der Kunsthochschule Stuttgart studiert und neben ihren anderen Tätigkeiten einen speziellen Kunststil mit viel Ornamentik gepflegt. Viele ihrer Bilder haben direkten oder indirekten SM und Fetisch-Bezug. Wir zeigen eine Übersicht über ihr Werk und die Künstlerin steht uns gerne für Fragen etc. zur Verfügung.

==============================================================

DAS BUCH - DIE SCHMERZNOVELLE von HELMUT KRAUSSER

Im Titel klingt Arthur Schnitzlers "Traumnovelle" an.

Ein außerordentliches Ereignis verändert das Leben eines Arztes. Er opfert seinen Urlaub in einem mondänen österreichischen Badeort, um die Persönlichkeitsspaltung der Johanna Maria Palm zu untersuchen, deren Mann unter ungeklärten Umständen zu Tode gekommen ist. Nach eigenem Verständnis führender Spezialist auf dem Gebiet sexueller Aberrationen, gerät der Arzt bald in den Bann von Johannas erotischer Ausstrahlung. Die rätselhafte, doch souveräne und überlegene Frau verunsichert den eitlen Narzissten so, dass er seinen medizinischen Ehrenkodex vergisst. Wird sie zu seiner Marionette oder er zu ihrer?

Die Situation eskaliert und mündet in eine Tragödie ...

==============================================================

DER FILM - MAÎTRESSE - mit GÉRARD DEPARDIEU (1976)
von Barbet Schroeder

Darauf haben einige schon länger gewartet, da er uns aber nur in fränzösisch mit englischen UT vorliegt haben wir gezögert, aber nun ist es soweit: Gerard Dépardieu kommt in seinem SM-Film aus dem Jahre 1976 auf die Leinwand.


Drama um die Beziehung zwischen einer Domina und ihrer neuen Bekanntschaft, einem jungen Gelegenheitseinbrecher aus der Provinz, der damit zufällig ihr Doppelleben entdeckt.

==============================================================

Filmbeginn ist nach der Pause, um 21.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch.

Angélique - La Strasbourgeoise und Uli - Tai Gin

Zielgruppe

Alle ausser doofe Menschen

Dresscode

Bitte Strassenkleidung

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (3)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen