Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
Profilbild
Erotik-Party
JOYclub Empfehlung

Secret Blind Gala Dinner

JOYclub Empfehlung

Secret Blind Gala Dinner

Freitag, 13. Oktober 2017 - 21:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

Benzstr. 10, 82178 Puchheim, Bayern

52 Personen angemeldet

4 noch nicht bestätigt

93 mal vorgemerkt

4349 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ein Fest für alle Sinne... - erstmals auch in München!
---
Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 20 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)...
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?

Zielgruppe

anspruchsvolle Paare, die exklusives Essen, erlesene Weine und prickelnde Erotik zu schätzen wissen

Dresscode

Abendgarderobe

Unsere Community

Eroluna
Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna

3534 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:199,00 €199,00 €
limitierte Teilnehmerzahl
Gästeliste (52)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
****ano Mann
256 Beiträge
Ich würde einen Club mit großzügigen Räumlichkeiten auch besser finden.
****uto Paar
1.030 Beiträge
Eine Nachbetrachtung
Nach 2 von uns als geniale Events erlebten SBGD, wollten wir die Eventreihe auch an einem anderen Ort erleben. Auch auf den Club in Puchheim waren wir gespannt, hatten wir doch schon viel Gutes gelesen und dafür war uns der Weg auch nicht zu weit. In der Realität, so zumindest unsere Wahrnehmung, ist der Club Lillith für diese Veranstaltungsreihe eher zu klein und vor allem verwinkelt, die Wege zwischen den einzelnen Gängen des Dinner haben wir als sehr "stolprig" empfunden.
Noch schlimmer, während der Begrüßungsrunde wurden wir vom Gastgeber im Durchgangsbereich der Theke positioniert, eine Unterhaltung mit anderen Gästen war an dieser Stelle unmöglich. Mit verbundenen Augen ist es dann nicht möglich sich selbst einen anderen Platz zu suchen und sich zu anderen Gästen zu gesellen. Dazu wurden wir auch ständig von sich durchzwängenden Servicekräften zurückgeschoben oder auch gestoßen. Ein sehr unerfreulicher Einstieg in den Abend.

Die Kapazitätsgrenze, zumindest für diese Eventreihe, war wohl arg ausgereizt worden.

Dies zeigte sich dann auch nach dem eigentlichen Dinner auf den Spielwiesen, dadurch dass in jede eigentlich schon belegte Nische, noch mehr Gäste geführt wurden.

So macht die Eventreihe, so genial sie eigentlich ist, keinen Spaß.

Nur 3 Bewertungen nach einem solchen Abend ist schon eine Aussage für sich und doch sind auch Bewertungen in Kurzform ohne grünen Smilie in der Zwischenzeit wohl "verloren" gegangen.

LG
versuche es
Versuch Dich anzumelden und Du wirst sehen, dass Du auf der Warteliste landest.
******man Mann
54 Beiträge
Anmelden
hier steht nicht dass es ausverkauft ist, und man kann sich auch noch anmelden. Ist das ein Fehler von euch?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******man:
Gibt es die möglichkeit ein rein vegetarisches menü zu bekommen?


Ja. Allerdings hättest du dazu angemeldet sein müssen, da die VA bereits asuverkauft ist.
Jetzt anmelden
Secret Blind Gala Dinner
5.0 von 5
2 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
2
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
unikat77 14. Oktober 2017
Es war ein genialer Abend.
Angefangen vom Einlass über das tolle Essen bis hin zum wieder sehen können.

Das *essen* war richtig lecker, habt ihr super gekocht. Auch die Aufteilung in 3 Räume/Ebenen hat das Kopfkino angeregt das sowieso die ganze Zeit gelaufen ist, mal schneller und mal langsamer.

Nicht nur dem Veranstalter ein Grosses Lob sondern auch dem Lillith Team. Das habt ihr alle perfekt gemeistert.

Wie durch Hexerrei war nach der Zusammenführung alles wieder im Urzustand *top*
wild_thing8885 14. Oktober 2017
Vielen Dank für den wundervollen Abend *zwinker*

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Wir fühlten uns sicher und geborgen.

Die Musik hat sehr gut zur Atmosphäre gepasst. Das Essen war auch sehr lecker.

Durch die stimmigen Rahmenbedingungen konnten wir einen sehr aufregenden Abend erleben.

Vielen Dank... gerne wieder *wink*
Impressum
Teilen