Profilbild

ABGESAGT-FINDET NICHT STATT

ABGESAGT-FINDET NICHT STATT

Samstag, 2. Juni 2018 - ab 20:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Hansastrasse 29 A
76189 Karlsruhe, Baden-Württemberg

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

Eine Person angemeldet

57 noch nicht bestätigt

88 mal vorgemerkt

3107 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Latex Rub-ber-Play-Night
---
Liebe Rubberisten,

die Rub-Night wurde aus privaten Gründen abgesagt

Wir bitten um Verständnis


MaXime und Ralf
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Zielgruppe

Fetischisten: Rubber+Latex

Dresscode

Dresscode-Pflicht

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Hinweiss:

Bei Verlust des Spint-Schlüssels erheben wir eine Gebühr von 10€.
Film-, Foto- und Handyverbot Filmen verboten Fotografieren verboten Handyverbot
Speisen und Getränke inklusive.
Wir stellen wie immer Kondome, Desinfektion und Zewa zur Verfügung.
!Vorverkauf-Ticket-Info
Hallo,

durch den Vorverkauf des Tickets ist Euch die Teilnahme gesichert.
Ihr bekommt das Geld zurück, wenn Ihr zusätzlich eine Rückversicherung macht-das wären 3,50 Euro zum Ticketpreis hinzu. Wird dieser nicht mit angewiesen-wird das Vorverkaufsticket nicht rückerstattet. Ein Einbehalt von 20e müssen wir leider erheben. Wir bitten um Verständnis!
!-Anmeldung bedeutet nicht unbedingt Einlass!
!-Ticketnummer oder Nick mit Veranstaltungsdatumin den Betreff einfügen!
Vielen Dank
Absolut unerwünscht:
Keine Nackten am Buffet erwünscht. Hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT
Hallo Rubberisten,

aus privaten gründen können wir die Rub-Night nicht einhalten. Es tut uns sehr leid! Vorkassen gehen selbstverständlich zurück. Schreibt uns bitte an mit Euren Daten, dann geht es schneller alles rauszusuchen. Danke für Euer Verständnis


MaXime und Ralf
*********hiny Mann
234 Beiträge
soweit ich mich erinnern kann, gibt es in der location jede menge steinböden und marmor. silikonöl auf einer dermassen glatten oberfläche ist und bleibt ein enormes risiko. bei spray ist es durch den diffusionsnebel ja noch schlimmer. und man trägt es eben überall hin. da habe ich mich schon selbst im bad eingesprayt und anschliessend auf der glatten holztreppe auf die fresse gelegt (mehrere prellungen, catusit hin).
Höchstwahrscheinlich...
... hat die RubberQueen recht. Oder gibt es da jede Menge Ledersofas die der Veranstalter danach nicht grundreinigen möchte? Auf einer Latexparty erwarte ich im Übrigen auch keine Nackten am Buffet. Durchsetzung des Dresscode wäre echt mal ne Maßnahme. *peitsche*
*********en78M Mann
929 Beiträge
ich denke da geht es um die sprüherei in der lokation unten bzw irgendwelche ölspiele. die klamotten dürfen schön glänzend gemacht werde.

soll ja welche geben die sprühen dann nochmal wie wild herum
Wir
*****ent
415 Beiträge
kein Glanzspray oder Öl verwenden
Eine Latex Party und kein Glanzspray oder Öl verwenden *oh*
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen