Profilbild
Sonstiges
JOYclub Empfehlung

KinkyBeats PreShopping

JOYclub Empfehlung

KinkyBeats PreShopping

Samstag, 29. April 2017 - 12:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: KinkyBeats
Kinky-a-Fair

Engelbertstrasse 31a, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen

8 Personen angemeldet

8 mal vorgemerkt

666 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir möchten Euch herzlich zum Vorglühen einladen!!!
---
Trinkt bei (und mit) uns vor der KinkyBeats im e-Feld den einen oder anderen Secco und stimmt Euch beim Stöbern oder Quatschen auf einen fantastischen Partyabend ein!!!

Vielleicht findet Ihr ja auch noch das Eine oder Andere, um Euer Outfit zu ergänzen...?

Auch alle, die sich noch auf den letzten Drücker komplett neu einkleiden möchten oder müssen, werden hier sicher ebenfalls fündig;
unser Team steht Euch mit Rat, Tat und vollem Körpereinsatz zur Seite!!!
Kommt vorbei- Wir freuen uns auf Euch!!!

Sue und das Kinky-a-Fair Team

Unsere Community

Kinky Beats
Kinky Beats

In der Gruppe geht es um KinkyBeats, Kinky Men, KinkyXesS, Kinky-a-Fair & vielem weiteren der Fetischszene

3497 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (8)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seccoooo Ole ole
Wir freuen uns sehr auf das Preshopping *herz*

Ein bisschen trinken, shoppen und bummeln .. Schon mal ein paar Kontakte knüpfen für den Abend und sich beraten lassen ob das Outfit passt und was es so alles gbt bei Kinky-a-Fair *zwinker*

Tolle Stimmung, mega Gäste, und das schon am Nachmittag *herz*

Wir sind dabei *g*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats PreShopping - Köln (29.04.2017)
von 12-18 Uhr @ Kinky-a-Fair
Trinkt bei (und mit) uns vor der KinkyBeats im e-Feld den einen oder anderen Secco und stimmt Euch beim Stöbern oder Quatschen auf einen fantastischen Partyabend ein!!!

Vielleicht findet Ihr ja auch noch das Eine oder Andere, um Euer Outfit zu ergänzen...?

Auch alle, die sich noch auf den letzten Drücker komplett neu einkleiden möchten oder müssen, werden hier sicher ebenfalls fündig;
unser Team steht Euch mit Rat, Tat und vollem Körpereinsatz zur Seite!!!
Kommt vorbei- Wir freuen uns auf Euch!!!

Sue und das Kinky-a-Fair Team


KinkyBeats PreShopping
von 12-18 Uhr @ Kinky-a-Fair

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats PreShopping



Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen