Intimissimi

was törnt mehr an, als heiße Unterwäsche

Intimissimi

was törnt mehr an, als heiße Unterwäsche

Sonntag, 13.08.2017
ab 21:00 Uhr
Veranstalter:

Valsaresi 3, 52210 Rovinj, Istarska, Kroatien

166 Personen angemeldet

52 mal vorgemerkt

5172 Aufrufe

Ein herzliches Hallo bei unserer schamlosen Partyreihe...

Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Summerparty zum ersten Mal im Club JAE in Rovinj feiern dürfen.

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen wie immer eine harmonisch ausgewogene Gästeliste zusammenzustellen.

Für die Soloherren:
Soloherren werden vom Veranstalter freigeschalten, allerdings nur in limitierter Anzahl!

Passend zum Motto " Intimissimi" bitten wir Euch den Dresscode einzuhalten.

Musikalisch wird quer durch die Bank gespielt, natürlich sind Musikwünsche immer gern gesehen.

Die Location befindet sich zur Hälfte im Freien und zur Hälfte Indoor und somit ist es auch für Nichtraucher sehr erträglich!

Duschmöglichkeit im Club vorhanden!!!!!!(Duschhandtücher wer will selber mitbringen, sind aber ausreichend vorhanden).

Zur Sache gehen darf es Überall, auf der Tanzfläche, an der Bar oder in den vorgesehenen Räumlichkeiten und Loungebereich, nur nicht hinter der Bar!



Haut rein in die Tasten und meldet Euch an zur versautesten "Hot Sommerparty in Rovinj"!!!


P.S. bitte bringt gute Laune, erotische Partystimmung und Kontaktfreudigkeit mit, denn das wünschen sich die Gastgeber von Herzen!!!!

Zielgruppe

Für alle die Lust auf einen geilen frivolen und versauten Abend haben, bei unkomplizierten Paaren und einigen wenigen ausgewählten Singles i

Dresscode

Als Dresscode gilt:

Reizwäsche .....packt Eure heißeste Unterwäsche, Strapse, Reizwäsche, Clubweare, usw. aus - zeigt Euch von Eurer geilsten und antörnensten Seite

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Am Eingang könnt Ihr verschieden viele Coupons an Getränkegutscheinen erwerben, desto mehr Ihr kauft, desto billiger werden die Getränke und die evtl. übrigen Getränkegutscheine können auch ein anderes Mal konsumiert werden!
  • Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Der Service dieser Website beschränkt sich auf die Weiterleitung der Anmeldung an den Veranstalter.

Veranstaltung melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

 
 
14. Aug

naja.................
........................
 
 
14. Aug

Die Geile Party
ist immer noch voll am laufen
Leute es freut mich das es euch so gefällt
Danke für Eure Stimmung .
lg Gerry
 
 
13. Aug

Wir freuen uns auch schon auf einen tollen Abend. Erst noch ein Grillerchen, dann aufhübschen und los.
 
 
13. Aug

Jae1
Wir freuen uns auf euch heute Abend - wir werden uns bemühen das ihr einen unvergesslichen Abend habt im Jae1
lg Gerry
Jetzt anmelden
24. AugustJAE1
Ich bedanke mich bei allen super tollen Gästen die die Luft zum kochen gebracht haben.
Die Pole Stange war ja überbelegt und auf den Spielwiesen war fast jeder Platz bis zur letzten Minute belegt. Es war toll.
Kiss Jae
16. AugustPureLust_Berlin
Leider nicht das was versprochen wurde, es sei denn man ging nur hin zum Tanzen. Von Sex war nicht viel zu spüren und schon gar nicht mit anderen. Wir sind bei weitem nicht schüchtern aber solch langweilige veranstaltung haben wir schon lange nicht gesehn. versprochen wurde auch das kein weiterer ausser die auf der Gästeliste stehenden eintritt gewährt wird...mehrere Landsmänner wurden von Gerry zusätzlich reingelassen (klar bringen ja zusätzlich Kohle, ne) Von der gewünschte Kleiderordnung war kaum was zu spüren besonders bei diesen einzelnen Herren die im übrigen sehr aufdringlich waren...
Musik war auch nicht besser wie an den anderen Abenden, Handtücher nur sehr wenige die jedesmal abgefordert werden müssen. Doch das schlimmste ist der zustand von Duschen und toiletten!! Eure Bilder blenden den zustand.
Und warum melden sich die beteiber der JAE mit mehreren Profilen bei fast allen veranstaltungen selber an??
16. Augustiosip
Sehr gut, mussten leider zu früh nach Hause!
Getränke und Musik ebenfalls sehr gut!
14. AugustRustika_Alm
Eine Super Party - mit viel Action ob auf den Stangen (danke an Jae und sämtliche andere tollen Personen die wirklich Erotic pur zeigten) die vollen Spielflächen sagt das auch die Lust die eigentlich der Hauptgrund ist, wegen dem man ins Jae kommt voll ausgelebt wurde.
Ja manche wussten alleine schon wegen Sprachproblemen nicht, was Motto war. Zusätzlich sind ja echt viele Gäste von der Strandveranstaltung direkt zu uns gekommen, und am Strand hätte das Motto nicht gepasst. Die Barcrew hat die große Anzahl an Gästen mit köstlichen Drinks gemeistert und niemand musste warten.
Danke Euch allen .
14. AugustNattmagfisch
Wir hatten sehr viel Spass. Traurig war nur, dass sich nur wenige an die Kleiderordnung gehalten haben.
14. Auguststar_687
Super Party mit vielen Leuten *top*
14. AugustZundZ
Geile Party, tolle Gäste, gerne wieder.
Ganz besonderen Dank auch an das "ganze" Team vom Jae.
Eure Location und Partys sind empfehlenswert.
Liebe Grüße
ZundZ
14. AugustLustLady1966
Leider wie mittlerweile fast überall geht es meist nur noch um Party machen nicht mehr um das eigentliche. Aber für uns war es trotzdem ein netter Abend.
14. AugustTanSca
Die Musik hat uns gut gefallen. Für unseren Geschmack hätten mehr Gäste dort sein können.

Bei den sexuellen Aktivitäten der Gäste war noch viel Luft nach oben.
14. AugustJAE1Lounge
Die Party ist immer noch am laufen aber ich bedanke mich voll bei diesen tollen Gästen die diese Super Stimmung gezaubert haben,
Die Tollen Shows die geliefert wurden.
Danke an Alle

lg Gerry