Visitenkarte

Kaffee, Kuchen & Korsett

Kaffee, Kuchen & Korsett

Freitag, 10. März 2017 - 16:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Ardeystrasse 70a
58452 Witten, Nordrhein-Westfalen

10 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

22 mal vorgemerkt

825 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Besucht mein Boudoir und probiert Korsetts & Corsagen.
Dazu gibt es Kaffee & Kuchen!
---
Werte Ladies!

Heute lade ich Euch ein mit mir Kaffee zu trinken, Kuchen zu genießen und in meinem Bestand an diversen Korsetts & Korsettkleidern zu stöbern. Wenn Ihr also immer schon mal ein Korsett probieren oder einfach ein neues Korsett anschaffen möchtet, würde ich mich freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Das Besondere: ALLE Korsetts und Corsagen sind heute bis zu 50 % reduziert!

Da es mein Anspruch ist, Euch persönlich, intensiv und kompetent zu beraten, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen (ohne Männer) begrenzt!

*hand* Solltet Ihr mit Partner erscheinen wollen, wird dieser an unserer Bar bestens versorgt!

Wir starten um 16 Uhr, ein späteres Erscheinen ist kein Problem. Ende wird gegen 21 Uhr sein.
Eine kurze Info hilft mir bei der Planung.

Ich freu mich auf Euch!

Euer holdes Weib *herz2*

Zielgruppe

Alle die sich eingeschnürt wohl fühlen oder daran interessiert sind!

Dresscode

Normale Kleidung und bitte gut riechend! ❤ DANKE ❤

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Diese Veranstaltung ist kostenlos!
...aber es gibt wie immer ein Sparschwein!
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (10)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Kaffee, Kuchen & Korsett
5.0 von 5
3 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
3
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
TaRa_09 16. März 2017
Wie immer zu Gast bei Freunden!
CurryCandy 12. März 2017
Es war mal wieder ein sooo schöner Abend mit tollen Leuten und wundervollen Korsetts <3
Ich habe endlich mein grünes Schmuckstück gefunden das ich schon so lange gesucht habe! Danke *g*
silent_wings 11. März 2017
Kaffee, leckeren Kuchen, nette Gespräche, kompetente Beratung und toller Service!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommend sicher wieder!
Impressum
Teilen