Profilbild

Spanking in Action

Spanking in Action

Donnerstag, 9. März 2017 - 20:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Wurmbstraße 36
1120 Wien, Österreich

0 Personen angemeldet

5 mal vorgemerkt

435 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Performance: Jemand, der es ganz bestimmt verdient hat wird coram publico übers Knie gelegt.
---
Diskussions- und Actionanregung: Mit allem was dazugehört, dem rhythmischen Klatschen von Hand oder Haarbürste, den Winseleien des Spankees, seinen erfolglosen Befreiungsversuchen und schlussendlich die hübsch rot gefärbte Erziehungsfläche.

OTK – der Spanking-Klassiker. Kaum eine Spankingvariante mit so viel Körperkontakt zwischen Spanker und Spankee, kaum eine mit so wunderschönen Aus- und Einblicken und kaum eine, wo so viel Emotion mitschwingt. Und trotzdem schrecken auch oft erfahrenere SM-ler davor zurück, aus Angst einen Fehler zu machen oder das irgendwie nicht richtig hinzubekommen. Wir zeigen euch, wie es geht und wie viel Spaß es macht.
Das schon vorweg: es gibt nur ein Patentrezept gegen Scheu vorm Spiel – üben, üben und nochmals üben.

„Spanking in Action“ ist eine offene Diskussions- und Spielgruppe.
Wir treffen uns immer am zweiten Donnerstag im Monat im No Limits. Neben der Stammcrew ist jede und jeder eingeladen, der ein Interesse am erotischen Popo versohlen hat. Der Eintritt ist frei.

Einlass ist immer um 18:00. Da kann man dann schon mal gemütlich ein Glas Wein oder einen Kaffee trinken, bevor es dann „losgeht“! Um 20:00 starten wir mit einer Performance zu einem speziellen Spankingthema. Dieses ist auf der Homepage am Veranstaltungskalender nachzulesen.

Es gibt keine bessere Art und Weise, seine Interpretation des Spankingthemas spielerisch auszudrücken. Damit ist ein schneller und direkter Einstieg in eine anregende Diskussion rund um das Thema garantiert. Sehr gerne kann auch weitergespielt werden. Selbstverständlich in jeder möglichen Zusammensetzung.

Obwohl wir uns über alle sehr freuen, die ihre Ideen und Phantasien einbringen, sind auch alle herzlich willkommen, die einfach nur mal beobachten wollen. Es geht auch um sehen und gesehen werden, Leute mit ähnlichen Phantasien kennenlernen und in sich ebenso ungezwungener wie anregender Atmosphäre auszutauschen.

Gerne könnt ihr euch auch melden, falls ihr eigene Ideen für ein Spanking in Action Programm habt, oder bei der Performance mitmachen wollt – aktiv oder passiv, für beides haben wir nachhaltig Verwendung.

Weitere Termine:

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen