Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
ProfilbildProfilbildProfilbild

Secret Blind Gala Dinner

Secret Blind Gala Dinner

Samstag, 2. Dezember 2017 - 20:30 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

* BITTE Hinweise lesen DANKE, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen

44 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

64 mal vorgemerkt

6371 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ein Fest für alle Sinne...
---
Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 16 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)...
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?

Zielgruppe

anspruchsvolle Paare, die exklusives Essen, erlesene Weine und prickelnde Erotik zu schätzen wissen

Dresscode

Abendgarderobe

Unsere Community

Eroluna
Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna

3521 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:199,00 €199,00 €
limitierte Teilnehmerzahl
Gästeliste (44)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*****tka Paar
220 Beiträge
Eine echt spannende Erfahrung, die wir gestern machen durften. *kopfkino* pur...

Es war einfach faszinierend, wie knisternd die Stimmung war. Während des Abends dachte ich das ein oder andere Mal: „Wow, das schreit nach Wiederholung!!“
Aber das Stöbern in der Gästeliste macht es einem am Tag danach echt nicht leicht: Viele Anmeldungen sind anonym und selbst wenn man in den Profilen stöbert, helfen einem die Bilder auch nicht weiter. Okay, irgendwie ja auch zurecht. Darum ging es ja, an dem Abend.

So bleibt es mir wohl nur vergönnt, mich auf diesen Wege noch einmal recht herzlich bei Lili (oder Lisa??; Au Mann, ich hab’s echt nicht mit Namen, *sorry* ) und Dagmar für den tollen „Hauptgang“ zu bedanken.

Es war einfach irre!!

Habt alle noch einen tollen 1. Advent!

Ganz liebe Grüße

Sandra & Stefan ( *tipp* )
******tik Paar
6 Beiträge
Lisa
Wenn die Frucht süß ist, der Abend so herrlich beginnt, dann sollte man am Höhepunkt gehen und genießen.
Ihr seid verhindert?
Sollte einem Paar etwas dazwischen kommen dann würden wir gern einspringen und die Karten bzw. Plätze übernehmen. Gegebenfalls auch das Hotel.
Bitte einfach eine PN an uns oder an Peter.

lustvolle Grüße
F.Und D. *knicks*
AtmosphäreAtmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Der Countdown tickt ... Terminhinweise 01.12.17 + 02.12.17
Guten Morgen an die illustre Gästeschar aus nah + fern,
noch wenige Tage und dann heißt es erneut:

Erlebe eine besondere Nacht mit verbundenen Augen.

Viele sind zum wiederholten Male dabei und trotzdem ist dieser Abend immer wieder ein ganz besonders Highlight im erotischen Terminkalender.
Terminkalender ist auch das Stichwort für diesen Eintrag.

Am Veranstaltungstag, Samstag: 2. Dezember kommt
Tonia = Korsettmanufaktur TO.mTO mit ihren wundervollen Korsetts Corsagen für Damen und Herren nach Köln und vielleicht mag ja der ein oder andere vorbei schauen:
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 2017

und für die "Frühanreiser" gäbe es am Freitag, 1. Dezember
die Möglichkeit eines vorherigen zwanglosen Beisammensein bei:
TO.mTO Corset meets LUST-Refugium - PREMIERE

Vielleicht sieht man sich und *danke* für die Aufmerksamkeit.
Peter + Tonia
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
Wir waren schon mal da und es hat uns gut gefallen *ja*
Jetzt anmelden
Secret Blind Gala DinnerSecret Blind Gala Dinner
4.2 von 5
9 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Ullni 9. Dezember 2017
Sicher eine ganz tolle Idee, sicher tolle Location, -haben wir nicht viel von gesehen;-) und vor allem ganz tolle Kontakte, bei denen wir uns auch gerne noch einmal hier für die schönen Momente bedanken. Ihr alle wart eine Bereicherung des Abends.

Allerdings, wenn man ein "Dinner" mit den Worten "...exklusives Essen, erlesene Weine..." ankündigt, dann sollte es zumindest auch ein bißchen diesem Anspruch genügen. -Auch wenn wir nicht vorrangig zum Essen da waren. Der Service war leider nur bis zum 2. Gang aufmerksam, danach wurden Bestellungen überhört oder bestellte Getränke nicht gebracht.

Die etwas zu großen Sitzabstände und teils nur Wechsel am selben Tisch wurden hier ja schon angesprochen.

Auch wenn wir alles, was an den Tischen passiert ist gerne getan und durchaus genossen haben, wäre es für den Spannungsbogen über den ganzen Abend hinweg, zumindest aus unserer Sicht, durchaus sinnvoll, wenn es Regeln gäbe, welche die "Aktivitäten" während des Essen etwas einschränken würden.
grenado 5. Dezember 2017
Ambiente sehr schön, sehr aufmerksame Bedienung, sehr nette Gäste und
ein wirklich gelungener Abend!!!
lebenslust_2014 3. Dezember 2017
Die Idee war gut, leider klafften Preis / Leistung bezüglich Essen auseinander und zu einem "Dinner" gehört schon ein gutes Essen dazu. Paare waren aktiv und haben viel Spass gemacht. Service war ok, auch wenn schon mal Wasser vergessen wurde. Das Umsetzen war verglichen zum letzten Mal lediglich im Kreis und man hatte immer die gleichen männlichen Gesprächspartner in der Nähe und blieb fast immer am gleichen Tisch (nur im Kreis herum). Zumindest haben wir das so wahrgenommen. Die Stuhlabstände waren auch weiter als bei der letzten Veranstaltung, was den Körperkontakt etwas schwieriger gestaltete, aber zum Glück nicht unmöglich machte.
Musik war nicht dem Anlass entsprechend. Das könnte noch besser gemacht werden.
Trotzdem in Summe ein Event zu dem wir wieder kommen würden.
andasatik 3. Dezember 2017
Peter und sein Team machen das mit Leidenschaft. Danke.
Mr_Mrs_V 3. Dezember 2017
Best party ever!
LM5060 3. Dezember 2017
Sehr interessante Lacation Obwohl es sich um ein Dinner handeln sollte sind wir leider kaum dazu gekommen, etwas zu essen.😊😊😊
romeojulia2025 3. Dezember 2017
Location top, Service top, nette Menschen, viel Action vom Anfang bis Ende. Spüren, schmecken fühlen mit allen Sinnen, bis auf einen. Das Essen hätte besser sein können, aber zum Essen waren wir nicht da. Danke Peter, gerne wieder...
DoRa13 3. Dezember 2017
Mir fehlte der Stil.
engelsdaiwel 3. Dezember 2017
Wie immer genial
Impressum
Teilen