PrivatPrivatPrivat

FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr

FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr

Samstag, 8. Oktober 2016 - 17:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: PRIVATE EROTIC
LUXUS LOFT-FOTOSHOOTING

Mariannenplatz U1/U8 Kottbusser Tor., 10997 Berlin

11 Personen angemeldet

11 noch nicht bestätigt

11 mal vorgemerkt

1248 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir suchen attraktive, sexy Ladys und 3 – 4 Paare!
---
Liebe Private Erotic Party Fans

Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 Samstag um 17-18 Uhr

Wir möchten unsere Webseite Chic machen.

Deshalb haben Wir uns überlegt ein Fotoshooting mit unseren schönen und sexy Gästen zu machen.

Wer dabei sein möchte, bewirbt sich Bitte indem er sich zum Shooting anmeldet und wenn wir uns für Dich/ Euch entscheiden, dann werdet Ihr informiert!

Wir suchen attraktive, sexy Ladys und 3 – 4 Paare!

Das Shooting findet in einer schönen Location statt-Luxus Loft -Bild- (genaue Adresse erhaltet ihr dann per sms).

Für Getränke und leckere Snacks sorgen wir selbstverständlich.

Wir werden viel Spaß haben, Partystimmung und ein Team, was Euch rundum versorgt.

Eine Gage wird es nicht geben, aber Ihr erhaltet Eure besten Fotos und nehmt als VIP Gäste an unserer VENUS - PRIVATE EROTIC SEXY PARTY am 15. 10. 2016 teil. PRIVATE EROTIC SEXY PARTY

Wichtig: Alle Fotos die veröffentlicht werden sind zensiert!
D.h. Eure Gesichter sind nicht zu erkennen!
Drescode:Stilvoll,Elegant,Glamouros,Erotisch,Sexy

Ist das was für Dich und hast du Lust dabei zu sein, dann bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf dieses Projekt mit Euch!

Euer G & S
Private Erotic

Zielgruppe

ATTRAKTIVE

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (11)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

ProfilbildProfilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
schade
habe mich gefreut dich kennenzulernen

gute Besserung
PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Themenersteller 
MORGEN A B 17-18 UHR LOFT FOTOSHOOTING
HALLO MEINE LIEBEN MODELS,
MORGEN AB 17 UHR IST ES SO WEIT, WIR FREUEN UNS AUF DAS EXCLUSIVE SHOOTING UND AUF EUCH!

WIR WERDEN ZUSAMMEN, LASZIV EROTISCHE UND EXTRAVAGANTE FOTOS MIT STIL PRODUZIEREN UND NEBENBEI, SO HOFFE ICH, GEMEINSAM VIEL SPASS HABEN.
ZUR AUFLOCKERUNG UND UM IN STIMMUNG ZU KOMMEN, WIRD ES MUSIK, FINGERFOOD UND PROSECCO GEBEN.

BITTE DENKT AN EURE OUTFITS UND DEN DRESSCODE!
ES WÄRE SCHÖN WENN JEDER SO 2 -3 OUTFITS MITBRINGEN KÖNNTE.

DRESSCODE: BLACK, SEXY, LACK, LEDER; FETISH, GLAMOUR, LASZIV, EDEL

LADIES:
CORSAGE, STRAPSHALTER, HALTERLOSE STRÜMPFE, NETZSTRUMPFHOSEN, MINI RÖCKE, LANGE ABENDKLEIDER, DESSOUS, HIGH HEELS, SCHMUCK, HÜTE, BRILLEN, MASKEN, AUGENBINDEN, LEDERJACKE MIT NIETEN

MEN:
ANZUG ODER ANZUGHOSE (SCHWARZ ODER GRAU) FARBIG GEHT ZUR NOT AUCH). HEMD, WESTE, RIPPSHIRT, HOSENTRÄGER, KRAWATTE, HÜTE, BRILLEN, MASKEN, AUGENBINDEN, SCHUHE

DANN BIS MORGEN, FALLS IHR NOCH FRAGEN HABT, SCHREIBT HIER ODER RUFT EINFACH AN
gr g und s
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Oh nein, Süße! Wie schade 😢 Zumal wir uns auch nicht heute sehen werden.

Ich wünsche dir schnelle Besserung 😘
****hen Frau
14 Beiträge
Krank -.-
Leider hat es mich doch noch erwischt und ich liege mit ner Bronchitis flach. Habe zwar unglaublich Lust auf das shooting, aber weder will ich euch anstecken, noch meinen Zustand verschlimmern. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und macht viele geile bilder!
PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Themenersteller 
hallo
Hallo meine liebe, da sind auch paar solo manner *zwinker* werds spas haben *top*
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen