Profilbild

BI-OPEN-PARTY

BI-OPEN-PARTY

Freitag, 15. Januar 2016 - 21:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Etrichgasse 26
6020 Innsbruck, Tirol, Österreich

61 Personen angemeldet

8 mal vorgemerkt

2837 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
seid offen für neue Erfahrungen und lasst Euer Armband für Euch sprechen
---
Dieser Abend bietet Allen mal offen die Gelegenheit Ihre Bi-Neigung zu zeigen bzw. Ihr Bi-Interesse kund zu tun. Mittels Armband zeigst du ob die BI, BI-Interessiert oder nicht Bi bist. Natürlich dürfen auch All jene kommen, die bislang zumindest noch keine Bi-Lust verspüren! Seid offen für neue und sicherlich sehr erotische Erfahrungen! Genießt den Abend dann zu Zweit, zu Dritt oder auch zu mehreren *g*

Zielgruppe

alle weltoffenen, aufgeschlossenen Paare und Damen sowie die hedonistische Partyszene!

Dresscode

wie immer ist sexy, frivol, erotisch, Lack, Leder, Latex, ausgefallen, Dark, Goth etc. sehr gerne gesehen aber nicht Bedingung

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (61)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

danke für die antwort aber es war etwas früher aber passt ich habe auch gesagt daß ich mit 2 damen ausgemacht habe ist ja egal die 160 km sind ja eine kleinikeit
*********_6020 Mann
2 Beiträge
Ich war gestern fehl am.Platz sonst hat alles gepasst wie immer location Musik muss. Mal den DJ loben aber eindeutig gestern war nicht meine Altersklasse LG julia
****10 Paar
26 Beiträge
Gelungene Party
Kompliment an Wolfi, sein Team und vor allem an die zahlreich erschienen Gäste.
Es war eine gelungene Party mit einer sehr guten und frivolen Stimmung.
Immer wieder gerne.
Toll war es,...
Möchten gerne auch unseren ersten und sicherlich nicht den letzten Eindruck kundtun,....superschöne und tolle Gäste da,....Location top,...Musik ansprechend,....Disziplin und Akzeptanz gegenseitig und untereinander bestens,....Getränke top,....Also abschließend gesagt,.....Wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder,....Dankeschön für diesen Abend,.....glg. Christian mit Beatrix. *g* *g*
Ja war echt super

Tolle Location und echt viele lustige und nette Leute
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen