Profilbild

CMNW-NIGHT

CMNW-NIGHT

Freitag, 11. September 2015 - 21:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Etrichgasse 26
6020 Innsbruck, Tirol, Österreich

18 Personen angemeldet

5 mal vorgemerkt

2299 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
auf Grund der Begeisterung nach unserer 1. freuen wir uns, Euch unsere 2. CMNW-Night präsentieren zu dürfen ...
---
auf Grund der Begeisterung aller teilnehmenden Paare nach unserer 1. freuen wir uns Euch unsere 2. CMNW-NIGHT präsentieren zu dürfen - einen Abend der ganz besonderen Art!

Viele von Euch werden es kennen. Für All jene die nicht so viel damit anfangen können - Was ist CMNW?
Clothed Man Naked Woman oder auf deutsch übersetzt: Bekleideter Mann, nackte Frau.

An diesem Abend geht es explizit darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben! Dies jedoch alles mit Niveau!

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

Taucht mit uns gemeinsam ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

An- und erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche oder sonst wo es sich ergibt sind erlaubt und gerne gesehen......aber stilvoll und mit Dresscode!


*alarm* Dieses mal wird sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid oder Minirock ist DEFINITIV nicht geeignet auch ein G-String oder ähnliches nicht!!) hingegen erlaubt sind z.b. Straps und Strümpfe, Handschuhe und sonstige sexy Accessoires ! Männer elegant und stylisch - also z.B. Anzug oder Smoking*alarm*

Wir freuen uns darauf mit Euch einen prickelnden Abend und Party zu erleben. - einen Abend der ganz besonderen Art!



Wir freuen uns darauf mit Euch einen prickelnden Abend und Party zu erleben.

Zielgruppe

alle aufgeschlossenen, weltoffenen Paare mit Freude am Zeigen und Schauen...

Dresscode

Clothed Man Nacked Woman also: Dieses mal wird sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid oder Minirock ist DEFINITIV nicht geeignet auch ein G-String oder ähnliches nicht!!) hingegen erlaubt sind z.b. Straps und Strümpfe, Handschuhe und sonstige sexy Accessoires ! Männer elegant und stylisch - also z.B. Anzug oder Smoking

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (18)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

********2012 Frau
10 Beiträge
Mit
Freundin
Profilbild
****_69
1.971 Beiträge
Themenersteller 
ja sehr schade
denn es ist ein ganz besonderer Abend voller knisternder Erotik und Niveau. Dann wünschen wir den Damen einen tollen Abend und hoffen auf das nächste Mal. Und vielleicht überlegt Ihr es Euch ja noch...

lg
Wolfgang und Team
Club 69 Party & more
der neue Partylifestyle in Tirol
********2012 Frau
10 Beiträge
Sorry
Eine von den 3 mag nicht und die können wir nicht alleine zu Hause sitzen lassen *snief*
Profilbild
****_69
1.971 Beiträge
Themenersteller 
darum bitten wir immer um Anmeldungen
nun ein kommen als Single Mann ist nur möglich, wenn es den entsprechenden Besuch von Solo-Damen gibt. Und als Orientierung dient hier (daher bitten wir immer wieder um Anmeldung) ob Single Damen angemeldet sind oder nicht. Da dies von den 3 angesprochenen Ladys bislang nicht der Fall ist, ist keine Kapazität für
Single Männer gegeben.
single mann
hallo, kann ich jetzt heut auch zur party als single mann oder nicht?

lg
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen