Signature Picture since 2011

Bondage Picnic Around the World V, Düsseldorf

Bondage Picnic Around the World V, Düsseldorf

Sonntag, 28. Juni 2015 - 13:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: JPBondage
Volksgarten Düsseldorf

Redinghovenstraße 55, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

34 Personen angemeldet

16 mal vorgemerkt

1574 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Anlässlich des WELTWEITEN BONDAGE-TAGS treffen wir uns in Manier des "Chill, Grill & Shibari" zum lockeren Beisammensein im Volksgarten von Düsseldorf.
---
Wer grillen möchte, sorgt bitte selbst für das Material.
Am besten Ihr sprecht Euch gegenseitig ab, wer was an Grillutensilien mitbringt.
Neben eigener Verpflegung, Seilen & Bondagebüchern könnt Ihr gerne Musikinstrumente & Gesellschaftsspiele mitbringen oder einfach Euer Lieblingsbuch.
Im gegenseitigen Wissensaustausch binden wir Figuren nach & ermöglichen Neugierigen erste praktische Erfahrungen.

In das Navigationsgerät gebt Ihr bitte ein:
Bittweg 1,
Redinghovenstraße 55 oder
Moritz-Sommer-Straße
40225 D'Dorf.

Hier ist eine Google-Maps-Karte:
http://goo.gl/maps/0ufLH
Diesmal treffen wir uns an der ROTEN MARKIERUNG (CGS Volksgarten POINT II) auf der Karte!

Die Stadtstraßenbahn 706 hält am "Volksgarten".
Ebenso gibt es eine S-Bahn Haltestelle "S Volksgarten".
http://www.rheinbahn.de/fahrplan/Seiten/digital.aspx

Nun zum Wetter :
http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/wetter/wetter_nrw_ea100.html
Dieses Treffen ist auf verschiedenen Social Plattforms & dort in ausgesuchten Gruppen bzw. Foren ausgeschrieben.

Eine genaue Teilnehmerzahl kann demnach nicht ermittelt werden.
Postet einfach ob Ihr erscheint & ggf. was ihr über Euren eigenen Bedarf hinweg mitbringt.
Hierbei handelt sich um keine organisierte Veranstaltung!

Dresscode

Casual, Yoga

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (34)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

**********endin Paar
33 Beiträge
wirklich gelungen
es hat echt spass gemacht und dabei ein klasse wetter.. und viele input was man sich mit den Augen klauen.. bzw im smal talk erfahren konnte. .
wir sind sicher nächste Jahr wieder dabei
*******ner Mann
224 Beiträge
Fundstücke
Am späten Abend habe ich ein schwarzes Paar Frauen-Sandalen gefunden. Es lagert in Düsseldorf, aber wer es vermisst, kann sicher per CM bei mir oder per E-Mail beim Shibari-Club Düsseldorf melden (E-Adresse steht auf der Homepage, die ich hier vermutlich nicht nennen darf).

Grüße
Alan
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Leider habe ich es nicht mehr geschafft und scheinbar etwas verpasst. Ich war noch mit ein paar SZlern im Museum in Bonn hängengeblieben. Warum sind bloß immer alle schönen Termine gleichzeitig *uah*
Es war...
.. ein gelungener Nachmittag. Danke an alle Organisatoren und Teilnehmer. Hat wirklich Spaß gemacht und sich gelohnt zu erscheinen. Haben viel gelacht, gequatscht und geknotet. Unsere Pinguinfüße waren gefragt, was uns sehr freut. Also Grüße noch mal an alle. Mal sehen wie es in Potsdam wird.

Grüße die Berliner
*******l68 Mann
282 Beiträge
Gelungene Veranstaltung !
Ich möchte mich bei den Veranstaltern bedanken !
Es war ein sehr entspannter und schöner Nachmittag mit Euch.
Ich habe wieder neue Menschen kennenlernen dürfen und habe die Zeit genossen.
Auch die entspannte Atmosphäre empfand ich als sehr angenehm !

*danke*
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen