Profilbild

Bondage Picnic

Bondage Picnic

Sonntag, 28. Juni 2015 - 11:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Seiltraeumer
Park hinter der Grundschule

Otto-Ruhe- Strasse, 58566 Kierspe, Nordrhein-Westfalen

21 Personen angemeldet

17 mal vorgemerkt

1301 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
öffentliches Picnic mit Bondagemöglichkeit
---
Bondage Picnic around the world

Nehmt Euch eine Picnickorb mit allem was dazu gehört:
Decke Essen Trinken und macht mit.

Wir treffen uns ab 11 Uhr bis etwa 17 Uhr (oder länger) an einem schönen Ort in der freien Natur rund um Kierspe.

Als öffentliches Picnic hoffe ich, daß viele Leute kommen um zu reden, diskutieren und zuzuschauen.
Schön wäre es auch, wenn Ihr selbst schon mit Bondage zu tun hattet und selbst etwas machen oder zeigen wollt.
Es wird auch ein paar kleine Vorführungen geben.
Die Veranstaltung ist öffentlich zugänglich und einsehbar.
Achtet bitte darauf, daß alles bekleidet und nicht anstössig stattfindet.

Sprecht Freunde und Bekannte an, die sich mal mit dem Thema vertraut machen wolle oder auch selbst mal probieren wollen.


Die Presse wird natürlich ebenfalls eingeladen.

Ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer bei diesem nicht alltäglichen Event.
Lasst uns einen schönen Tag haben.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden

Zielgruppe

Alle die Interesse an Bondage haben oder es einfach mal sehen wollen

Dresscode

bequeme Kleidung, Leggins, Jeans, T-Shirt .....

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (21)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen