Sadasia BDSM Club
BDSM- & Fetisch-Party
JOYclub Empfehlung

*GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS *

JOYclub Empfehlung

*GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS *

Sonntag, 28. Dezember 2014 - 15:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Oberste-Wilms-Straße 33
44309 Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

79 Personen angemeldet

33 mal vorgemerkt

3084 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir sind neu, anders, unbeschreiblich...
Macht euch am besten selbst ein Bild davon.
---
Heute habt ihr die Möglichkeit euch unser Haus in aller Ruhe anzuschauen und zwar ausserhalb des Betriebes !

Wir öffnen für euch von 15.00 - 21.00 Uhr unsere Pforten...ihr kommt in Alltagskleidung und wir zeigen euch unser Haus und beantworten in gemütlicher Rund alle eure Fragen rund um unser Haus und auch gerne rund um das Thema BDSM.

Ihr bezahlt keinen EINTRITT !!!!!

Ihr braucht euch NICHT umzuziehen.

Es wird kein Club - Betrieb sein, sondern bei Kaffee und Kuchen und Softdrinks bringen wir euch die Welt des BDSM und unser Haus näher.

Keine Frage bleibt unbeantwortet...traut euch und wagt den Schritt durch unsere Eingangstür.

Da wir diesen Tag gratis anbieten, möchten wir gerne jeden begrüßen der unser Haus noch nicht kennt.

*knicks* *knicks*

Zielgruppe

Jeder der uns noch nicht kennt.

Dresscode

KEINEN !!!

Unsere Community

Das Sadasia
Das Sadasia

Ein reiner BDSM Club im noch nie da gewesenen Stil.

2015 Mitglieder

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (79)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Unser Eindruck
Liebe Clubbesitzer, uns hat es sehr gut gefallen, wir möchten uns gerne an euren, zum Teil sehr detaillierten und extravaganten Gerätschaften ausprobieren. Das Spinnennetz ist einfach super und sehr geschmackvoll. Uns hat auch die Sauberkeit und die schöne Einrichtung gefallen, Dies ist eine Aussage von völlig unerfahrenen Gästen, unsere Sympathie habt ihr aber auf alle Fälle gewonnen. Wir möchten die Einrichtung gerne im Betrieb sehen. Wäre schön, wenn wir einige Gleichgesinnte dort antreffen. Gegensätzlich zu anderen Kommentaren, war der "Der Tag der offenen Tür" unser Einstieg. :-))
*******rer Mann
49 Beiträge
Rückenwind
Hey, meinen Beitrag fasse ich nicht als "Gegenwind", sondern eher als Rückenwind auf.
Warum er teilweise falsch verstanden wird, ist mir schleierhaft, aber ich fasse meine Wahrnehmungen, die den Beitrag meiner Vor-Schreiber unterstützen sollten, noch einmal kurz zusammen.

1)
Ich finde es klasse, dass zu diesem Ereignis so viele Besucherinnen und Besucher da waren. Die Resonanz zeigt, dass Folgebesuche "drohen". Da hat die Veranstaltung ihren Zweck erfüllt.

2)
Im Gegensatz dazu finde ich es schade, dass etliche Veranstaltungen, die im "Normalmodus" gegen moderate Eintritte laufen, suboptimal besucht sind - warum auch immer. Es mag sein, dass die (Vor-)Weihnachtszeit kein Indikator für einen drohenden Durchschnitt ist, aber ab Januar gibt es da ja dann keine Ausreden mehr.

3)
Und letztlich finde ich es blöd, wenn eine bestimmte Zielgruppe (Neulinge, Einsteiger, Erstbesucher...) eingeladen wird, für einige aber offensichtlich weniger DAS, sondern der freie Eintritt im Fokus steht.
Erinnert mich an einen Bekannten, der jährlich zu Beginn der Winterperiode damit wirbt: "Reifenwechsel von Sommer- auf Winterbereifung für Neukunden kostenlos!"
Und er feststellen muss, dass ca. 60% Stammkunden anrücken und sinngemäß sagen: "Hey, Reifenwechsel kostenlos - supergeil!"

So.
Ich habe fertig. *zwinker*
*******eet Mann
497 Beiträge
staun
Kaum gibt es was umsonst, gibts Gegenwind *zwinker*

Ich finde es toll, wenn es solche offenen Türen gibt, wo man auch Gedönse einfach mal in Alltagskleidung reinschnuppern und schauen kann. Wenn ich recht informiert bin, ist der Club ja noch recht neu und da ist es doch wichtig, erstmal reinschauen zu können. Für viele ist der Eintritt vielleicht nicht immer aus der Portokasse zu entrichten, dazu kommt Kleidungsvorbereitung, womöglich eine geplante Übernachtung und auch die Anreise. Hier kann man schauen, ob es grob passen kann und dann eben nochmal auf das "richtige" Event kommen.

Natürlich mag es frustrierend sein, wenn auf den eigentlichen Events nicht viel los ist, aber Kundschaft muß nunmal reifen. Es ist Weihnchtszeit gewesen, da gibts noch viele andere Veranstaltungen die besucht werden wollen. Sowas muß sich hat erstmal rumsprechen und sich der anscheinend sehr gute Eindruck des Clubs setzen.

Ich finde das Kaffekränzchen gut, hätte aber auch keine Schau mal im Spielbetrieb reinzuschauen. Und wenn es eben nur 6 Gäste sind ... wer weiß, vielleicht kommt man durch eine kleine Runde auch mal anders ins Gespräch, wie auf einer 100-Mann-jeder-macht-seins-Party.

Ich finde Kritik hier und da sehr gut, aber man muß auch nicht alles zerreden, sondern auch die Zeit ein wenig reifen lassen *zwinker*
Auslese...
...oder ein besonderer Tag in einem besonderen Haus.

"Fühlt euch bei uns wohl" - so stand es auf der Tafel.
Das habe ich getan.
Vom ersten Moment an.

Alles aus einem Guss, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Mir sind viel Dinge sehr positiv aufgefallen - Dinge welche ich so in anderen Clubs noch nicht gesehen habe.

Dazu wirklich hochwertige Getränke und optisch und fachlich sehr ansprechendes "Personal".

Ich hatte auch gar nicht damit gerechnet, so gut und vor allem ohne Kostenbeteiligung bewirtet zu werden.
Dafür hier auch noch einmal meinen Dank und ein Kompliment.

Ich wünsche euch ganz schnell einen guten Zulauf.
Denn ihr habt es wirklich verdient!

Endlich ein ansprechendes, gediegenes Ambiente wo Wert auf Kleinigkeiten gelegt wurde.

Ich freue mich sehr, demnächst auch während des "Spielbetriebes" euer Gast zu sein.
*********pain Paar
280 Beiträge
Danke
Wir wollen uns mal bedanken für den schönen Nachmittag!


Von unserer Seite wird es bestimmt einer unserer Clubs werden. Die Location, das Personal, die Gastgeber Top!👍

Ich würde zwar Kleinigkeiten ändern z.B. Paravents, da es teilweise den Eindruck von einem Sportcenter hat!! Uns wurde direkt von einem Stammgast gesagt es ist schon in Planung!😉
Zum bösen Thema "Tag der offenen Tür"
Es werden in jedem Business "Tag der offenen Tür" gemacht und auch da ist für das leibliche wohl gesorgt!! Warum dann nicht auch in einem BDSM Club? Das an solch einem Tag auch der eine oder andere "Gucker" kommt ist doch normal!!! Und warum soll man nicht mal eine Strafbank oder einen Sklavenstuhl benutzen dürfen, um dem einen oder anderen die Hemmungen zu nehmen?? Werbetechnisch bringt so ein Tag mehr als nur Werbung in Printmedien, Internet etc.

Aber die aller beste Werbung ist ja, wenn der Tag vorbei ist und man spricht drüber!! MUNDPROPAGANDA!!!!

Das Sadasia hat gestern, alleine von meiner Seite, 3 neue Gäste gewonnen!
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen