Profilbild

Lesung der Contessa Juliette aus Ihrem Buch

Lesung der Contessa Juliette aus Ihrem Buch

Dienstag, 25. November 2014 - 20:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Etrichgasse 26
6020 Innsbruck, Tirol, Österreich

34 Personen angemeldet

2 mal vorgemerkt

1787 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Da unserem Verein auch die Kunst am Herzen liegt freuen wir uns, Euch an diesem Tag was besonderes bieten zu können - wir haben die Contessa Juliette bei uns im Club zu Gast ........
---
Da unserem Verein auch die Kunst am Herzen liegt freuen wir uns, Euch an diesem Tag was besonderes bieten zu können - wir haben die Contessa Juliette bei uns im Club zu Gast und sie wird eine Lesung aus Ihrem Buch "Der Engel mit der Peitsche - der Weg der Herrin" zum besten geben. Die Lesung aus Ihrem Buch wird ca. 1 Stunde lang sein und Euch tolle Einblicke in dieses aussergewöhnliche Werk bieten..

Contessa Juliette heißt in Wirklichkeit natürlich anders. Aber unter diesem Namen stieg die Businessfrau aus gutem Haus in ihrer aufregenden zweiten Existenz zur berühmtesten Domina Wiens auf und machte in Folge in ganz Europa Karriere als strenge Erzieherin williger Sklaven. Jetzt legt die ehemalige Herrin über hundert Peitschen und noch mehr Männer ihre Memoiren vor – mitunter erschreckend unverblümt, hocherotisch und stellenweise sehr, sehr komisch. Was Contessa Juliette offenbart, geht über die bloße Schilderung von S/M-Szenen weit hinaus: „Es geht auch darum, seine eigene Sexualität zu entdecken und wirklich zu leben“, erklärt die Autorin. „Wieviele Menschen gehen durchs Leben, ohne je ihre wahren Vorlieben zu entdecken oder zuzulassen? Das Buch erzählt meine Geschichte – ist aber auch ein Aufruf, sich selbst zu erkennen. Wer seine Sexualität erkennt, der erkennt auch sich selbst und kann sein Leben erfüllter und wahrhaftiger gestalten.“

Wir freuen uns, Euch zu diesem besonderen Abend begrüssen zu dürfen.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (34)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen