Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
BDSM- & Fetisch-Party
JOYclub Empfehlung

*GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS *

JOYclub Empfehlung

*GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS *

Sonntag, 16. November 2014 - 15:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Oberste-Wilms-Straße 33
44309 Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

125 Personen angemeldet

31 mal vorgemerkt

3285 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir sind neu, anders, unbeschreiblich...
Macht euch am besten selbst ein Bild davon.
---
Heute habt ihr die Möglichkeit euch unser Haus in aller Ruhe anzuschauen und zwar ausserhalb des Betriebes !

Wir öffnen für euch von 15.00 - 21.00 Uhr unsere Pforten...ihr kommt in Alltagskleidung und wir zeigen euch unser Haus und beantworten in gemütlicher Rund alle eure Fragen rund um unser Haus und auch gerne rund um das Thema BDSM.

Ihr bezahlt keinen EINTRITT !!!!!

Ihr braucht euch NICHT umzuziehen.

Es wird kein Club - Betrieb sein, sondern bei Kaffee und Kuchen und Softdrinks bringen wir euch die Welt des BDSM und unser Haus näher.

Keine Frage bleibt unbeantwortet...traut euch und wagt den Schritt durch unsere Eingangstür.

Da wir diesen Tag gratis anbieten, möchten wir gerne jeden begrüßen der unser Haus noch nicht kennt.

*knicks* *knicks*

Zielgruppe

Jeder der uns noch nicht kennt.

Dresscode

KEINEN !!!

Unsere Community

Das Sadasia
Das Sadasia

Ein reiner BDSM Club im noch nie da gewesenen Stil.

2005 Mitglieder

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (125)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*******ger Frau
42 Beiträge
Gefallen...
hat es uns auch bei euch! Die Räumlichkeiten sind vielversprechend und die Besitzer sehr nett. Wir kommen sicherlich zu einer der nächsten Partys.

Viele Grüße

MissGinger und Chris7979_79
*****914 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank...
... für die nette Aufnahme am Sonntag. Wir waren das erste Mal in einem Clubs und wir waren begeistert. Die Farbgestaltung und generell die stilvolle Einrichtung hat uns sehr gut gefallen.
Gerne kommen wir wieder zu euch, wenn eine der Beginners Nights ist und es diesmal mit Ti's Dienstplan hinhaut.
Viele Grüße aus Düsseldorf
MaTi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen *danke* an alle,die wir heute unsere Gäste nennen durften. Es war uns eine Freude euch uns vorzustellen und das Sadasia näher zu bringen.Wir würden uns freuen,euch bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen

Das Sadasia Team
*knicks*
**********angel Frau
572 Beiträge
*top**bravo* *diegroessten*

Mir fehlen echt fast die Worte...

Ein absoluter Traum den ihr mit dem Sadasia aus dem Boden gestampft habt *wow*

Das sucht wirklich seines Gleichen

Ich kenne das Sadasia ja nun noch als Rohbau und konnte die Entwicklung immer via Bilder verfolgen
Das es eine tolle Location wird,war mir klar,aber das was ich heute gesehen und erlebt habe,übertrifft alle dagewesenen Erwartungen

Am besten beschreibt es wohl die Aussage: Ich bin Zuhause,hier bleibe ich

Direkt wenn man die Eingangstüre öffnet und das Sadasia betritt,wird man von der edlen Einrichtung,der nicht beschreibbaren,tollen Atmosphäre,dem ganzen tollen Ambiente gefangen genommen
Man sieht sofort das da wirklich mit Liebe zum Detail gearbeitet wurde

Und das zieht sich durch den ganzen Club *ja*

Wie ich heute in vielen Gesichtern sehen konnte und auch in einigen Gesprächen gehört habe,hatte nicht nur ich dieses Empfinden und ich habe vieeeeele glänzende Augen gesehen *smile*

Die 5 Monate mega harte Arbeit die da rein gesteckt wurde hat sich wirklich ausgezahlt
Sicherlich wird es immer Kleinigkeiten geben,die sich finden werden,die man ggf. verbessern ,oder besser gesagt (ver)-ändern kann,aber das sind dann wirklich nur Kleinigkeiten
Und mal ehrlich ...auch Zuhause fallen einem immer mal wieder Kleinigkeiten auf die man behebt /ändert,da sollte meiner Meinung nach also ein jeder Verständnis für haben

Und natürlich was ich persönlich mehr wie fair finde ist,wenn solche Sachen den Betreibern mitgeteilt werden,wenn jemanden etwas auffällt,oder meint das man es anders besser machen könnt
Alle male besser als hintenrum zu lästern *fiesgrins*

Gerade Biggi und Matthias haben für konstruktive Kritik immer ein offenes Ohr und sind dadrüber froh
Denn nur so erzielt man keinen Stillstand,sondern kann sich bzw. die Location verbessern/weiterentwickeln

Aber nur vom reden haben die beiden auch nix *nein*

Viel wichtiger ist es ,das wir auch immer (mal) wieder Gäste dort sind
Nicht nur um unserem Spieltrieb zu folgen,sondern auch mit unserer Anwesenheit Zuspruch zu geben

Ich selbst werde auf jeden Fall am 30.11. zum CTF wieder dort sein und freue mich heute schon wie bolle darauf *juhu*
Tja und wenn ich öfter man eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Kleve finde,wäre ich auch sehr gerne noch öfter da *liebguck* (ja das war ein versteckter Aufruf *lol*)

So,nun folgt gleich noch ein Eintrag im Gästebuch,denn da ist es eindeutig viel zu leer und vielleicht tut es mir ja jemand nach *floet*

Ich wünsche allen,die sich heute das Sadasia angeschaut haben noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder

lg
der teuflische Engel
***sa Frau
779 Beiträge
Miau
*katze*
Ich muss gestehen, ich hab mich sehr schnell wohlgefühlt *juhu*
War heute eine tolle Atmosphäre!! Viele Freunde getroffen *top*
So hat es Spaß gemacht das Wochenende zu beenden!
Ich komme sicherlich wieder *smile*

Ganz liebe Grüße
und danke für Alles!!

Sorsa
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen