The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger

Wolfes Grundstückseinweihungsgrillfes chtle

Wolfes Grundstückseinweihungsgrillfes chtle

Samstag, 28. September 2013 - ab 18:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: WolfRope
WE-Grundstück der Wolfes

Wird per JM noch bekannt gegeben ; -), 76227 Karlsruhe, Baden-Württemberg

35 Personen angemeldet

1 noch nicht bestätigt

1 mal vorgemerkt

157 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Grillfest für die Leute, die wir über das Joy in den letzten 1,5 Jahren kennen und schätzen lernen durften *g*
---
Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun seit knapp 1,5 Jahren im Joy-Club und haben hier viele liebe Menschen kennen und schätzen gelernt, mit denen wir aber noch keine Möglichkeit hatten, ein großes Fest zu feiern.

Nun haben wir endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllen können und unser Wochenendgrundstück gefunden, auf dem man Partys feiern kann, ohne unmittelbar jemanden zu stören.

Dies nehmen wir zum Anlass (wie einigen von Euch schon angekündigt), Euch zu einer Einweihungs-Grill-Fete mit Joylern und Nichtjoylern (aber toleranten Leuten) einzuladen, um einen schönen und lustigen Abend mit Euch zu verbringen.

Da die Anzahl der Leute doch recht hoch ist, haben wir uns gedacht, es so zu organisieren, wie bei einem Joy-Grillen. Jeder bringt das für den Grill und zum Trinken mit, was er möchte und wer Lust hat, bringt noch einen Salat oder eine andere Leckerei.

Für Teller, Besteck, Becher, Servietten, Grills und Kohle wird von unserer Seite gesorgt.

Es besteht auch die Möglichkeit zu übernachten! Abhängig von der Anzahl werden wir 1 bis 2 Zelte aufstellen, in denen für 9 bis 15 Leute (gestapelt bis 20 *fiesgrins*) Platz wären. Ein paar Schlafplätze wären auch noch bei uns zu Hause verfügbar.

Bitte gebt uns bis spätestens Donnerstag den 26.09. Bescheid, ob Ihr dann übernachten wollt. Eure Anmeldungen werden gerne umgehend gesehen ; -)

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf Euer Erscheinen und eine tolle Party *freu* *freu2* *freu*

Euer WolfPaar *ggg*


PS: Es ist für ein Partyzelt gesorgt, so dass wir Wetter unabhängig sind ; -)

Zielgruppe

Alle eingeladenen Leute :-)

Dresscode

Frivol bis warm, wie Ihr möchtet *ggg*

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (35)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Ach Mr. Wolf sind die schä ....
upps Frau Wolf hat ja auch *knips*

Also an das Wolfsrudel ein *danke*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Nach dem Motto.....lieber zu spät....
Merci euch allen für den entspannten Abend/Nacht...
Nicht nur die Gespräche waren sehr angenehm...*zwinker*

Schad dass der Sommer nun schon fast vorbei ist,
denn die Badisch-Schwäbische Agenda hat durchaus Potential*haumichwech*

See you
Biggi und Barny
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Hallo Ihr Lieben,

habe soeben für die Anwesenden ein Fotoalbum angelegt und entsprechend freigegeben *ggg*

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden.

Ganz liebe Grüße
Mr. Wolf *cool*
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
nun auch ich
schreibe endlich meinen Senf dazu.

Vielen lieben Dank an die Wolfs für die Einladung.

Es war ein sehr schöner Abend, ich habe nette, neue Menschen kennen gelernt mit denen ich sehr angenehme Gespräche geführt habe.

Es bestätigt sich doch immer wieder das wer die richtige Auswahl an Gästen trifft auch einen schönen Abend für alle gestalten kann.

Und nicht zuletzt: Das Buffet war spitze und auch die Getränkeauswahl.


Ich freue mich schon auf den Frühling mit hoffentlich wieder einem Grillfeschtle.
******959 Mann
249 Beiträge
wolfpaar
Danke für Eure Info. Ich kann mir gut vorstellen, daß Ihr da viel zu tun hattet. Gerne nehme ich Euer Angebot für einen nächsten Event an und melde mich rechtzeitig an.

LG
Wolfgang
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen