Wir fassen es selber nicht, vor genau zwei Jahren, am 28.06.2024, trat zum allerersten Mal die „Secret Society“ zusammen. Eine Idee wurde Realität, Fantasien wurden gelebt und eine kleine feine Runde zelebrierte mit uns eine unvergessliche Nacht! Gedacht und geplant als einmaliges Ereignis „zwangen“ uns die Gäste zur Wiederholung. Jetzt feiern wir zwei Jahre „Secret Society“ mit der elften Zusammenkunft und es heißt wieder „A Night Like This“! Und dieses Mal feiern wir rein ins „Jubiläum“!
Ein geheimnisvoller Ort im Nirgendwo, eine Villa voller Überraschungen, geheimer Räume und verborgenen Träumen, ein auserwählter Kreis stilvoller und leidenschaftlicher Personen mit dem Wunsch und dem Trieb nach Sex, gepaart mit stilvoller Erotik, Hingabe und Hemmungslosigkeit!
Etwas was nur im Kreise der „Secret Society“, der geheimen Gesellschaft, möglich ist. Alles was dort geschieht bleibt für ewig dort! Nur die Erinnerung an eine unglaubliche Nacht nehmen die Besucher mit!
Lasst euch ein auf dieses besondere und wahrscheinlich außergewöhnliche Zusammenkommen im Kreise Gleichgesinnter! Der elegante Dresscode (siehe weiter unten) gehört an diesem Abend unbedingt dazu, er spiegelt das Setting des Abends!
Die elfte ZUSAMMENKUNFT steht unter dem Motto „TWO YEARS FUCK & GLAMOUR“, ZWEI Jahre „Secret Society“! Champagner, exquisites Flying Dinner und vieles mehr an audiovisuellen Überraschungen werden Euch erwarten, lasst euch an diesem speziellen Abend VERZAUBERN !
Schon die Ankunft ist etwas Besonderes. Geschützte Parkplätze, der rote Teppich und der persönliche Empfang durch unseren Concierge!
Nach dem Ihr Überflüssiges abgelegt habt (Umkleidemöglichkeiten und abschließbare Schränke für Eure Sachen sind ausreichend vorhanden) folgt der persönliche Champagner-Empfang bei Lounge-Musik mit der Möglichkeit die anderen Gäste kennenzulernen.
Unser exquisites Flying Dinner wird den ersten Hunger auf Genuß stillen bevor die „Blind Suite“ eröffnet wird. Lasst Euch überraschen und seid aktiv bei der Erkundung der „Blind Suite“!
Neben der „Blind Suite“ wird es speziell diejenigen unter Euch, die gerne zusehen und/oder zusehen lassen, in die „Suite der Voyeure“ ziehen! Hier werden die Liebhaber der visuellen Reize ganz bestimmt Erfüllung finden!
Und in die „Touch Suite“ gehen Alle die das Fühlen und Erkunden fremder Körper lieben! Wer sich hier aufhält möchte angefasst werden!
Und die „Secret Suite“, alleine und doch nicht alleine !
Später am Abend greifen wir das Thema „Damenwahl“ etwas moderner auf. „The Lady‘s Choice“ gibt den Damen die Möglichkeit den Wunsch-Gentleman zu entführen um sich z. B. In der „French Area“ verwöhnen zu lassen oder selber zu verwöhnen, je nach persönlichen Vorlieben. Natürlich sind auch alle denkbaren Konstellationen an diesem Abend möglich. Lasst eurer Leidenschaft freien Lauf….., aber bedenkt, es ist „The Lady‘s Choice“!
Und um Mitternacht dann die „GHOST HOUR“ bei der Secret Society, mittlerweile eine LEGENDE!
PUNKT 0:00 Uhr wird zur GHOST HOUR in den KERKER gebeten wo die Damen sich den Gentlemen am Kreuz, auf dem Bock oder Gynstuhl und für die, die es „anonymer“ mögen, an der „CZECH WALL“, der tschechischen Wand, hingeben können! Gerne auch Vorführung der Lady‘s mit verbundenen Augen.
An der „CZECH WALL“ gibt es 2 Szenarien.
ERSTENS: Die Lady steht nach vorne gebeugt mit gespreizten Beinen und bittet zum „Doggy“!
ZWEITENS: Die Lady liegt mit gespreizten Beinen und erwartet fleißige Zungen!
In BEIDEN Fällen ist der Oberkörper der Lady‘s im Dunkeln und alles findet „ANONYM“ statt!
Unser Concierge achtet darauf dass sich alle Gentlemen auch gentlemenlike geben!
Und das alles in blutrotem Licht getränkt…..diese „Geisterstunde“ werdet ihr so schnell nicht vergessen!
Wir sind gespannt welche Konstellationen an diesem Abend den Vorrang bekommen…….
ABER bei aller Lust und Hingabe, ein NEIN ist und bleibt ein NEIN! Das gilt für alle Situationen und Begegnungen!
WICHTIG!
Es ist eigentlich überflüssig zu erwähnen, aber während des gesamten Aufenthaltes bei der „Secret Society“ gilt TOTALES HANDYVERBOT! Bitte lasst es zu Hause, im Auto oder schließt es in Euer Wertfach.
Für wen ist dieser Abend ein wirkliches Highlight? Für alle die Erotik mit Stil verbinden wollen und einen unvergessenen Abend gemeinsam mit uns zelebrieren möchten! Wer Spannung liebt und das Unerwartete genießen kann, der wird einen Abend voller überraschender Momente erleben. Ihr müsst Euch dem nur hingeben….
Es werden Paare, Ladys und auserwählte Gentlemen an diesem Abend ihren Lüsten freien Lauf lassen können. Die Teilnehmerzahl ist heute limitiert auf 75 Personen, wobei wir einen harmonischen Mix von Paaren und Lady‘s im Verhältnis von max. 1:1 handverlesenen Soloherren anstreben !
Alle Gäste werden von uns persönlich ausgewählt! Die Warteliste ist nicht aussagekräftig ob es sich lohnt sich anzumelden!
Eine Besonderheit gilt hier für die Soloherren: Wer sich bereit erklärt Teil der Spiele des Abends zu sein, der hat größere Chancen Einlass gewährt zu bekommen!
Noch ein besonderer Hinweis: An diesem Abend wird unser Concierge, nach dem Einlass aller Gäste, in den Spielbereichen dezent darauf achten, das niemand übermotiviert agiert 😉
DIESER ABEND WIRD ALS GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT BETRACHTET! NUR WER AUF DER GÄSTELISTE STEHT ERHÄLT AUCH ZUGANG!
Der Dresscode an diesem Abend sexy, glamourös und stilvoll gemäß dem Motto „TWO YEARS FUCK & GLAMOUR"!
Der DRESSCODE ist die erste visuelle Reizüberflutung und soll die erotische AURA der LADY'S in den Vordergrund stellen und das Knistern zwischen allen Anwesenden spürbar machen.
Dabei verfolgen wir nur ein Ziel, die LADY's sollen strahlen und die GENTLEMEN dienen einzig und allein ihrer Wunsch- und Lusterfüllung!
Es steht den LADY's weitestgehend frei wie sie das Thema interpretieren, einzig und allein Pflicht sind die Highheels. Alles andere ist persönlicher Stil und Geschmack. Gerne Transparent, Topless usw.. Die Lady's wissen wie Sexiness und Glamour geht!
Und sollten Unsicherheiten bestehen, einfach bei uns nachfragen. Wir finden eine Lösung!
Nochmal zusammengefasst bedeutet es, bei den Ladys gibt es nur die eine Regel, Highheels sind Pflicht!!! Alles andere ist persönlicher Stil. Seid einfach DER HINGUCKER DES ABENDS!
Die Gentlemen werden gebeten neben einer langen dunklen (idealerweise schwarzen) Stoffhose mit den passenden Schuhen (keine Sneaker, Turnschuhe o.ä) ein Oberhemd zu tragen. Die Herren der Paare bitte ein weißes und die Soloherren ein schwarzes. Es hat aber auch niemand etwas dagegen wenn jemand oberkörperfrei mit schwarzer oder weißer Fliege erscheinen möchte.
ACHTUNG! WICHTIG! Es dient den Spielen des Abends wenn die Herren an diesem Abend auf jegliche Form von Unterwäsche verzichten!
An diesem Abend ist das allseits beliebte „Swinger-Outfit“ nicht erwünscht und nur unter uns, an einer schwarzen Boxer-Shorts ist nicht wirklich etwas erotisches dran, sagt die Mrs..
Ein paar WICHTIGE HINWEISE zum Schluß:
SOLOPROFILE können sich nur als SOLO anmelden.
ANONYME Anmeldungen sind nicht erwünscht.
DOPPELANMELDUNGEN werden nicht berücksichtigt.
Es ist KEINE ausgedruckte Anmeldung erforderlich!
Kommentare
Wir bewerten Niemanden, wir entscheiden nur nach Sympathie und Empathie wen wir zu unseren privaten Party‘s zulassen. Nur weil wir Dich nicht wieder dabei haben möchten schreibst Du diesen Beitrag obwohl Du die Party am 27.06. mit der höchsten Note bewertet hast, die Du im Nachhinein wieder gelöscht hast.
Damit bestätigst Du uns in unserer Entscheidung!
Trotzdem weiterhin viel Spaß hier im Joy.
Mein Hauptkritikpunkt ist der Umgang der Gastgeber im Nachhinein mit ihren Gästen. Ich habe den Eindruck, dass Menschen sehr schnell eingeordnet und bewertet werden, ohne sie wirklich kennenzulernen. Dadurch entstehen Fehleinschätzungen, die sich anschließend auch auf die Bewertung der Gäste auswirken.
Gerade bei Veranstaltungen mit einem sexuellen oder erotischen Hintergrund sollte ein respektvoller, offener und vorurteilsfreier Umgang selbstverständlich sein. Jeder Mensch bringt unterschiedliche Erfahrungen, Grenzen und Persönlichkeiten mit. Wer vorschnell urteilt, wird diesen Unterschieden nicht gerecht.
Ich wünsche den Veranstaltern, dass sie künftig mehr Wert auf einen unvoreingenommenen Umgang mit ihren Gästen legen und diese nicht vorschnell beurteilen. Das würde nicht nur im Nachhinein für eine angenehmere Atmosphäre sorgen, sondern auch das Vertrauen in die Gastgeber.
Nachdem wir gestern alles wieder aufgeräumt hatten haben wir fast den ganzen Tag über unsere Erlebnisse gesprochen. Für uns war es eine wundervolle Zeit, Danke an die liebevollen Gäste der „Secret Society“!
Aber jetzt haben wir den Blick auf den 7. August gerichtet, dort werden wir unsere Begeisterung für die italienische Lebensweise zum Ausdruck bringen!
„Secret Society“ LA DOLCE VITA
Eine Nacht voller Freude, Genuß und Flirtereien
„Secret Society“ LA DOLCE VITA
Wir erwarten Euch!
Mr_und_Mrs_19
Founder of „Secret Society“
Zum mittlerweile elften Mal hieß es „A Night Like This“, unser Lieblingssong und der Erkennungssong der „Secret Society“ der mittlerweile durch die „Secret Society“ Hymne ergänzt wird!
Video "„Secret Society“ by Mr_und_Mrs_19" von Secret Society Events
Der JAHRESTAG der „Secret Society“ unter dem Motto „TWO YEARS FUCK & GLAMOUR“ war etwas UNVERGESSLICHES und wird in den Geschichtsbüchern der „Secret Society“ besondere Erwähnung finden. Eine besondere Nacht die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird, EINFACH GRANDIOS und HEISS, und das nicht nur wegen der tropischen Außentemperaturen! Aber der Technik sei Dank, die geheime Villa war voll klimatisiert und somit bestens temperiert für diese heiße NACHT!
Auch dieses Mal waren für uns die Vorbereitungen wieder etwas BESONDERES. Die Tradition, dass wir den Lady’s ein kleines Präsent zu Anfang jeder Zusammenkunft überreichen, wurde fortgeführt mit dem von Mrs 19 speziell schon zum ersten JAHRESTAG für die Lady’s der „Secret Society“ produzierten Duft aus der Parfumhauptstadt Grasse in der Provence von einer der ältesten Parfumwerkstätten der Welt, von der sie selbst seit Jahren ihr Parfum bezieht. Dieses einmalige Eau de Parfum der absoluten Spitzenklasse, dass wir nachbestellt und in kleine Flakons abgefüllt haben, soll an diesen besonderen ZWEITEN JAHRESTAG erinnern!
Zum Champagnerempfang hat Martin am Saxophon mit dem Song „A Night Like This“ das Flying Dinner, präsentiert von den „Piloten“ aus dem Kreis der Solo-Gentlemen, untermalt. Wir danken an dieser Stelle den Solo Gentlemen die auch hier unermüdlich Einsatz gezeigt haben! Die leichte und lockere Stimmung führte zu einer Vielzahl von heißen Gesprächen und kurzen Flirts.
Ein Service der Extraklasse wurde von dem Gentleman den Lady‘s geboten, der bei 10 von 11 Zusammenkünften der „Secret Society“, dieser elitären Gesellschaft, beigewohnt hat und der somit nach uns den meisten Zusammenkünften angehört hat. Dieser spezielle Service brachte nicht nur die Damen zum „STRAHLEN“!
Die offizielle Eröffnung des Abends in der „BLIND SUITE“ war wieder der ICEBREAKER und gleichzeitig der Startschuss zu einer raumübergreifender Orgie der Extraklasse! Später am Abend dann die Legende der „Secret Society“, die „GHOST HOUR“! Dieses Mal geprägt von einer Vielzahl visueller Erlebnisse langsam beginnend aber mit einem KNISTERN in der Luft das niemanden kalt lies und bis zum Ende von Einigen ausgekostet wurde, WOW!
Der ZWEITE JAHRESTAG der „Secret Society“ war von der ersten Sekunde an geprägt von dieser unbeschreiblich wundervollen Stimmung unter den Gästen, die, obwohl zu größten Teilen fremd, sich anfühlte wie unter Freunden und bis weit nach Mitternacht nicht abriss!
Vielen Dank an alle anwesenden Mitglieder der „Secret Society“ für diese unvergessliche Nacht, die tollen Geschenke und die unzähligen liebevollen Gespräche, es hat uns sehr berührt!
Mehr wollen wir auch nicht verraten, denn alles was im Kreise der „Secret Society“ geschieht bleibt ausschließlich im Gedächtnisarchiv der anwesenden Mitglieder dieser geheimen Gesellschaft. Es sei denn die Gäste berichten in den Bewertungen selbst davon 😉. Und da bedanken wir uns bei Euch für die Spitzenbewertungen!!!
Liebe Grüße
Mr_und_Mrs_19
Founder of „Secret Society“
Heiße Veranstaltung gesucht, ...
... und nicht gefunden?
Halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder stelle einfach selbst eine neue Veranstaltung ein.