Die Anmeldefrist für dieses Event ist vorbei.
Profilbild

Techno Bunker '90 mit DJ Beam

Techno Bunker '90 mit DJ Beam

Freitag, 29. Mai 2026 - ab 20:00
Ortszeit
Saphir

Westringstraße 200
04435 Schkeuditz, Sachsen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

84 Personen angemeldet

5 noch nicht bestätigt

141 mal vorgemerkt

3655 Aufrufe

AnmeldenEvent merken
Techno Bunker '90 - Back to the Underground

*sonne* *alarm* *dj* DJ Beam

Raveolution 90s - Back to the Underground !
Musik: Hardtrance, Acid, Rave & Techno Classiks
Groves by The Prodigy, Scooter, Marusha, Westbam, U96, Snap u.v.m.


Holt ie Neon-Knicklichter raus und zieht die Buffalos an! Wir beamen uns zurück in die Zeit von Loveparade, Mayday & Warehouse-Partys

Lasst uns zusammen fett abtanzen - wie früher - bis in die Morgenstunden

KEIN SCHLAFEN NUR RAVEN

❤️Unsere Rabatte für Euch ❤️

*alarm* die ersten 10 Paare zahlen halbe Preis
*alarm* die nächsten 15 Paare bekommen 30 Euro Rabatt
*alarm* die nächsten 20 Paare bekommen 20 Euro Rabatt

*alarm* Paare bei dem alle beiden nicht älter als 25 Jahre alt sind zahlen 85 Euro Eintritt *alarm*


🍸Bei unseren Veranstaltungen erwarten Euch die besten Barkeeper/innen, die dir die leckersten Cocktails und Longdrinks servieren werden. Lasst euch von unserem Bar-Team verwöhnen und genießt köstliche Drinks in unserem entspannten Ambiente
Ob süß oder sauer, fruchtig oder herb – unsere Barkeeper-/innen sind echte Experten darin, die perfekten Cocktails und Drinks zu mixen

🥗Dazu erwartet Euch ein warmes und kaltes Buffet, frisch zubereitet von unserem Küchenteam. Unser Buffet bietet eine große Auswahl an leckerem Fingerfood und verschiedenen Leckereien, appetitliche Häppchen und leckere Salate, die eure Geschmacksnerven in Wallung bringen werden.

🍭Abgerundet wird unser Buffet mit verschiedenen Süßspeisen, Desserts und Obst 🍭

Weitere Termine:

Zielgruppe

ALLE die echt Bock haben zu feiern

Dresscode

Neon
Rave-Wear
Sexy - verrucht - abgefahren geil

Sonnenbrillen auch in der Nacht

No Street-Wear

Unsere Community

Club Saphir
Club Saphir

Eine Gruppe für alle Freunde & Fans des Club Saphir

536 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:40,00 €40,00 €30,00 €
Mann:120,00 €120,00 €110,00 €
Paar:110,00 €110,00 €100,00 €
Wie immer im Saphir: all inklusive
- warmes & kaltes Buffet
- Kuchen, Süßspeisen, verschiedene Obstteller mit allerlei ausgefallenen Früchten
- alle alkoholfreien Getränke (auch Sekt und Bier)
- verschiedene Biere, Weine, Sekte
- verschiedene Whiskys, Longdrinks
- alle Cocktails aus unserem Angebot (und auch auf spezielle Wünsche gehen wir ein)
Gästeliste (84)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
**********nunft Paar
347 Beiträge
Es war so eine krasse Party, einfach der Hammer - leider sind wir an dem Wochenende auch im Urlaub 😖
*********9_76 Paar
1.494 Beiträge
*heul* da kann ich nicht. *flenn*
Profilbild
*******phir
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party Time !!!!🍾🥂🥳
Techno Bunker '90 mit DJ Beam

Raveolution 90s - Back to the Underground !
Musik: Hardtrance, Acid, Rave & Techno Classiks
Groves by The Prodigy, Scooter, Marusha, Westbam, U96, Snap u.v.m.

Holt ie Neon-Knicklichter raus und zieht die Buffalos an! Wir beamen uns zurück in die Zeit von Loveparade, Mayday & Warehouse-Partys

Lasst uns zusammen fett abtanzen - wie früher - bis in die Morgenstunden


KEIN SCHLAFEN NUR RAVEN
Profilbild
*******phir
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hammer
Mein Gott was für eine Eskalation

Das gesamte Saphir-Team dankt euch für diese hammergeile Party

Ihr seid so herrlich wild und hemmungslos in allen Bereichen explodiert

Die Tanzfläche von der ersten bis zur letzten Minute immer besetzt, jede Spielwiese in Daueraktion besucht

DJ Beam der mal richtig draufhauen konnte WAHNSINN

Danke unserem Team für die tolle Leistung wieder alle Gäste zu verwöhnen

Wir sagen euch allen einfach *danke* *danke* *danke*

Und versprochen es wird bald eine weitere Folge der Techno Bunker '90 - Back to the Underground mit DJ Beam geben

*knuddel* *knutsch* *knuddel2*
*********1987 Mann
54 Beiträge
Habt Ihr auch bereits Eure verkalkten Kackstelzen und Hüftprotesen entrostet und geölt?! 😅
Jetzt anmelden
Techno Bunker '90 mit DJ Beam
5.0 von 5
8 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
8
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
*******ire6 30. Mai
Wir fanden den Abend Mega, geschmackvolle Musik, viele tolle Leute und eine Super Stimmung. Vielen Dank an das ganze Team. Gerne wieder. Lieb drück 😘
Man braucht nicht viele Menschen für eine Mega Party sondern nur die richtigen! Und die waren gestern da. Club, Team, Service gewohnt top! Musikalisch war es für uns der beste Club Abend der letzten Jahre! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!
********m_MD 30. Mai
Wieder einmal haben es Willy & Anna und das gesamte Team vom Saphir geschafft den Abend und das Wochenende gekonnt einzuläuten. Es war rundum ein gelungener Abend vom Essen, was immer wieder erste Klasse ist dafür großes Lob, es schmeckt einfach immer wieder sehr gut 👍 bis hin zu den Getränken alles Top.
Selbst die Musik war der Hammer 🥳 wir sind auf jedenfall bei der nächsten Party dieser Art wieder dabei😇😜
LG J&A 😘
(Bearbeitet)
Unser erstes Mal im Saphir hat uns überzeugt! Tolle Gäste, schön eingerichtete Zimmer, besonders das mit dem Schreibtisch... 🫠 Wir kommen gern mal wieder
Halleluja was für ein Start ins We und dazu knallharter Abriss.
Endlich die perfekte Kombination von Swingerclub und der geilsten Musik die es gibt. Laut, hart schnell und original 90er Techno & Trance.
Zwar leider zeitweise etwas leer auf der Tanzfläche aber eigentlich auch geil weil ich dann endlich auch genug Platz zum rumhüpfen hatte. *nase**fiesgrins* Das später sogar die Chefin und das Barpersonal auf der Tanze abgegangen ist spricht für sich. 🥳😎
Eine weitere Auflage ist ein dickes fettes Muss! Essen, Trinken, Service usw. waren natürlich wie immer *spitze*
********ry40 30. Mai
Es war ein sehr gelungener Abend. Mega Musik ( wir hoffen solch ein Event kommt bald wieder) lecker Essen/Getränke und sehr nettes Personal. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt . Wir kommen auf jeden Fall wieder.
*****980 30. Mai
Ein sehr schöner Abend, essen Super, Musik geil und sehr nette Mitarbeiter.
Nette Menschen kennengelernt und schöne Erlebnisse gehabt.
*******e_84 30. Mai
Gewohnt guter Service, lecker schmeckendes Menü, tolle Musik, die zum Tanzen eingeladen hat. Es war "familiär", da das Saphir ungewöhnlich leer war, was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat.
Impressum