Liebe Freunde !!!!
Ich möchte 2026 ,ein paar Dinge mit euch feiern , die ich mir schon länger vorgenommen habe !!!!
Eins davon ist : LA NOTTE ITALIANA - EINE ITALIENISCHE NACHT !!!!!
Ich werde für euch italienisch kochen , es wird ganz tolle Mugge aus dem Stiefelland geben , lecker Weine und den einen oder anderen Klassiker, den wir alle mit Italien verbinden !!! Eine kleine feine Deko .wird diesen Abend abrunden .
Zeitnah stelle ich im Forum meine Speisekarte für diesen Abend ein , bei schönem Wetter wird es ein kleines Outdoor- Cooking geben . Lasst und gemeinsam genießen und ganz viel Lebensfreude versprühen !!!! Ich freue mich sehr auf diesen Abend mit euch !!!!
Die ersten 10 Paare die sich nicht anonym anmelden, erhalten 20 € Rabatt auf ihren Eintrittspreis !!!!!
In Liebe und Respekt , Onkel Beule
Kommentare