DAS ORIGINAL SEIT 2019- KEINE KOPIE !
EINE WARNUNG VORAB, NICHT FÜR ALLE SWINGER GEEIGNET!
---
h4]
HARD FANTASIES - DAS ORIGINAL - KEINE KOPIE
Eintritt nur für bestätigte Gäste!
Die Gästeliste für diese Veranstaltung wird von
@*******gony betreut. Bei Fragen oder Anregungen stehen Sie euch zur Verfügung.
Gleich eine Warnung vorab!!! Diese Veranstaltung ist nicht für alle Swinger geeignet, sondern für sehr dominante Männer, devote Frauen. Wer sich hierzu nicht zählt, braucht nicht weiter zu lesen

Wer trotzdem weiter liest, muss bitte bis zum Ende der Beschreibung lesen! Wichtig!
Heute geht es wie immer um hartes
" BENUTZEN ". Hierfür ist speziell der Hardfantasies-Bereich mit seinen Spielzimmern vorgesehen. Jede Frau welche diesen Gang betritt, alleine oder mit Partner, kann ohne weiteres Nachfragen berührt, abgegriffen und benutzt werden.
Dieser Bereich ist auch besonders geeignet für Frauen deren Fantasien noch weiter gehen............ Das entsprechende Wort würde Joyclub wohl nicht zulassen.

Die Frauen können gerne Augenbinden tragen.
Trotzdem kann die Frau oder deren Partner immer noch "Nein" sagen wenn ihr oder ihrem Partner der Solomann nicht zusagt. Wir versuchen aber eine Gästeliste zusammen zu stellen, welche sich aus ausgesuchten Gästen zusammen setzt, so dass es kaum Ablehnungen geben wird.
Keinesfalls erwünscht sind Solomänner , welche Streicheln, Kuscheln, oder Dauerlecken wollen! Diese sollten an diesem Abend wohl eine andere Veranstaltung besuchen.
Für heute stellen wir uns ein Verhältnis von 2-3 Männer auf 1 Frau vor. In der Anmeldephase kann das Verhältnis entsprechend den Anmeldung angepasst werden. Solo- Frauen kann gerne ein Aufpasser bei Wunsch zur Seite gestellt werden.
ABLAUF:
Einlass 20 Uhr
Begrüßung, Ansprache und Regelerklärung zwischen 21 und 21.30 Uhr.
ANMELDUNG:
WIR BENÖTIGEN VON DEN MÄNNERN (EGAL OB SOLOMANN oder PAARE-MANN) UNBEDINGT EIN AKTUELLES GESICHTSBILD
Bitte am
@*******gony schicken (gerne auch per Email. Meldet euch dann schicken wir euch die Emailadresse).
Außerdem wollen wir uns, auch von den Paaren und Solofrauen einen optischen Eindruck verschaffen. Deshalb bitte auch von Paare-Frauen und Solofrauen Bilder (hier reichen auch Bilder ohne Gesicht, sofern nicht im Profil).
Bringen Solofrauen oder ein Solomann eine Begleitung mit, wird auch von der Begleitung ein Bild und der Joyname benötigt. Anonyme Anmeldungen können wir nicht akzeptieren.
ZIELGRUPPE:
Mindestvoraussetzung Vorliebe für HÜ oder GB, Nehmen und Benutzt werden.
Aktive, attraktive Frauen und Paare
Dominante, gepflegte Herren die wissen was sie wollen und sich dies auch nehmen.
ABSAGE:
Wir versuchen die Gästeliste homogen und stimmig zu gestalten. Die Auswahl wird bei dem ein oder anderen vielleicht auf Unverständnis treffen. Die Bewertungen und Erfolge der letzten Veranstaltungen geben uns aber Recht. Deswegen bitten wir euch eine Absage nicht persönlich zu nehmen. Auch werden wir darüber nicht diskutieren oder uns begründen. Wer damit nicht umgehen kann, den bitten wir von einer Anmeldung Abstand zu nehmen.
Selbstverständlich sind alle Getränke, Hygieneartikel, Duschgel, Kondome, Handtücher im Preis enthalten und natürlich auch ein leckeres Buffet.
Bei uns wird kein Thekenpersonal, Clubprofile, Mitarbeiter, Fakes, externe Gäste angemeldet

Noch etwas zu den Solomännern. Einige Teilnehmerinnen hatten nach dem ersten Ausgaben dieser Veranstaltung gemeint, die Solomänner wären trotzdem noch zu schüchtern und zu zimperlich gewesen. Nach Gesprächen mit etlichen anwesenden Solomännern, hat sich herausgestellt, dass diese zu zaghaft sind, wenn die Dame sie sehen kann oder sie die Solomänner anschauen kann. Die Soloherren hätten es gerne etwas anonymer für sich gestaltet. Dies heißt, sie trauen sich mehr und härter wenn die Frauen Augenmasken/Augenbinden auf haben und nichts sehen. Also Ladies ihr wisst Bescheid

auf das neue Eventthema bei uns am 17.4.
Bis dann uns schöne Grüße Ramona
"Hard Fantasies" (see me - feel me - use me)
ich freue mich schon riesig auf Engen. Bin mir sicher du wirst wieder eine super Auswahl treffen, mit netten Gentleman die wissen was Frauen wollen auf der Hard Fantasy.
Ich wünsche euch in Roth am Freitag ganz viel Spaß. Wäre sehr gerne am CH dorthin gekommen, aber die Liebe Arbeit 🤷.
Wir haben klare Wünsche für Angaben oder Anlagen welche wir zur Freischaltung benötigen. Viele lesen anscheinend die Veranstaltungbeschreibung, finden das Thema gut und klicken auf anmelden.
Ohne z.B. Gesichtsbilder der Herren. So wird das nichts mit der Freischaltung. Auch wer zu oft storniert hat oder no show hingelegt hat, braucht sich nicht mehr anmelden oder hat zumindest mit einigen Rückfragen zu kämpfen. Da geht es darum, dass unsere Gäste eine möglichst echte Gästeliste verdient haben. Bei uns meldet sich nicht der Club an, der Veranstalter mit Paarprofil mit Soloprofil und Veranstalterprofil, nicht der Clubbetreiber mit bis zu 3 Profilen. Bei uns meldet sich kein Personal an. Wir schreiben auch keine gute Bewertungen mit dem Paarprofil.
Paarenameldungen von Paaren die keine Paare sind:
Nach unserem Verständnis haben Paare ein Paarprofil. Bei jeder Anmeldjung von Datepaaren, also nicht echten Paaren erscheint dann nämlch die Dame oder der Herr nicht auf der Gästeliste. Die meisten Gäste interessiert nicht der Mann, sondern die Frau, aber auch umgedreht. Also eine Person ist immer nicht ersichtlich. Das wollen wir soweit es geht verhindern. Daher müssen sich "Datepaare" separat anmelden, Mann Solo, Frau Solo.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit
Liebe Grüße sweet_agony
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.