Die Anmeldefrist für dieses Event ist vorbei.
Profilbild

Pfingsten die "Frühlings-Party"

Pfingsten die "Frühlings-Party"

Samstag, 23. Mai 2026 - ab 20:00
Ortszeit
Saphir

Westringstraße 200
04435 Schkeuditz, Sachsen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

134 Personen angemeldet

14 noch nicht bestätigt

149 mal vorgemerkt

4416 Aufrufe

AnmeldenEvent merken
Gemeinsam den Frühling begrüßen
in einem Meer der Pfingstrosen


Ein Erotikevent der besonderen Art wartet auf Euch!!! Die etwas andere, etwas sündigere Erotikparty !!!

Hier verliert Ihr schnell alle Hemmungen, wird man absolut willenlos und gibt sich ohne nachzudenken seinen knisternden Gelüsten hin!!!

Euch erwartet ein Rosengarten der Lustbarkeiten - lasst euch einmal ganz anders in die Sphären der Lust entführen

Dazu wird euch unser DJ mit frischer, fröhlicher Dance-Musik verwöhnen

Der Preis ist heiß

⚠️die ersten 10 Paare zahlen den halben Preis
⚠️die nächsten 10 Paare erhalten 30 EUR Rabatt
⚠️die nächsten 10 paare erhalten 20 EUR Rabatt
*alarm* *pfeil* die Rabatte sind nicht miteinander Kombinierbar und nicht Übertragbar, sie gelten immer nach chronologischem Eingang der Anmeldungen ! *alarm*

Bei unseren Veranstaltungen erwarten Euch die besten Barkeeper/innen, die dir die leckersten Cocktails und Longdrinks servieren werden. Lasst euch von unserem Bar-Team verwöhnen und genießt köstliche Drinks in unserem entspannten Ambiente
Ob süß oder sauer, fruchtig oder herb – unsere Barkeeper-/innen sind echte Experten darin, die perfekten Cocktails und Drinks zu mixen

Dazu erwartet Euch ein warmes und kaltes Buffet, frisch zubereitet von unserem Küchenteam. Unser Buffet bietet eine große Auswahl an leckerem Fingerfood und verschiedenen Leckereien, appetitliche Häppchen und leckere Salate, die eure Geschmacksnerven in Wallung bringen werden.
Abgerundet wird unser Buffet mit verschiedenen Süßspeisen, Desserts und Obst

Zielgruppe

Diese party spricht jeden an der gerne feiert

Dresscode

Unsere Veranstaltung hat einen Dresscode, der sexy, verrucht und erotisch sein soll. Wir ermutigen euch, eure verführerische Seite zu zeigen. Der Fetisch-Bereich ist von Lack bis Leder und von Rock, Kilt bis Kettenhemd erwünscht und gern gesehen
Gern gesehen ist auch „das kleine Schwarze“ das die sündige Seite der Trägerin unterstreicht.
Der Herr kann in einer dunklen Hose mit Hemd und schickem Schuh erscheinen.
Wir bitten unsere Gäste, Underwear, Schlabberlock, Jeans oder Straßenkleidung zu vermeiden.
Schon mit dem Dresscode möchten wir eine erotische und sinnliche Atmosphäre schaffen, in der sich unsere Gäste frei ausleben können. Wir freuen uns darauf, euch in stilvollem Outfit begrüßen zu dürfen

Unsere Community

Club Saphir
Club Saphir

Eine Gruppe für alle Freunde & Fans des Club Saphir

536 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:50,00 €50,00 €40,00 €
Paar:130,00 €130,00 €120,00 €
Wie immer im Saphir: all inklusive
- warmes & kaltes Buffet
- Kuchen, Süßspeisen, verschiedene Obstteller mit allerlei ausgefallenen Früchten
- alle alkoholfreien Getränke (auch Sekt und Bier)
- verschiedene Biere, Weine, Sekte
- verschiedene Whiskys, Longdrinks
- alle Cocktails aus unserem Angebot (und auch auf spezielle Wünsche gehen wir ein)
Gästeliste (134)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*********Mrs_J Paar
1 Beitrag
Wir haben endlich mal wieder Gelegenheit gehabt eine aufregende Party im Saphir zu erleben und haben es so sehr genossen,
Der Club ist einfach toll, wie auch die Gäste und das sympathische Personal.
Wir werden ganz sicher wieder kommen.
Profilbild
*******phir
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Frühling begrüßt
Liebe Freunde *fans* & Gäste

so ein geiles Frühlingserwachen gab es selten

Was für eine tolle Party. So viele Freunde haben mit uns den Frühling begrüßt. *top* *top2*

*danke* das ihr uns die Ehre gegeben habt mit uns gemeinsam in den Frühlingbeginn zu feiern, wir lieben Euch dafür *herz2*

Ihr alle zusammen seid so ein tolles Publikum *danke* *danke* *danke*

*danke* auch all unseren fleißigen Helfern, die es wieder geschafft haben unsere Gäste rundum glücklich zu machen mit ihrem Service

Nach der Party ist vor der Party und deswegen sagen wir ein herzliches "seid dabei wenn wir wieder feiern"

Herzlichst Euer Saphir-Team *knuddel* *knuddel2* *knutsch3*
*******que Frau
152 Beiträge
Wir erholen uns erstmal vom Strandtag im Magnet, bevor wir in die Nacht starten.
********m_MD Paar
220 Beiträge
Pfingsten...
Leipzig wir kommen...😎 naja erscheinen erstmal...😅 auf das es wieder ein toller abend wird mit ganz vielen tollen leuten und jeder menge spiel, spass und spannung... und vielleicht auch wieder schokolade😅🤪 bis gleich bald ihr lieben.... lg j&a
Profilbild
*******phir
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Ab 20 Uhr
LG Anna
Jetzt anmelden
Pfingsten die "Frühlings-Party"
4.8 von 5
11 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
9
82% abgeschlossen
2
18% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
********O135 Di, 2. Juni
Toller Club, tolle Leute! Wir kommen wieder!
Die Frühlingsparty im tollsten Club war aufregend schön, wir haben die Zeit sehr genossen. Es war alles perfekt und sowohl die Gäste als auch das Personal waren sehr sympathisch.
Ich bedauere es ein wenig, die hübsche Dame bzw. das Paar (?) abgewiesen zu haben, kurz nachdem ich schon genervt nen etwas aufdringlichen Kerl hinaus gebeten hatte, der ungefragt sehr sehr nah dabei sein wollte, als ich meine Süße genommen habe🙂
Sehr schön und liebevoll gestalteter Club. Nettes Personal und angenehme Gäste. Das Preis -Leistungsverhältnis passt. Berliner Clubs können da nicht mal ansatzweise mithalten. Wir kommen bestimmt wieder und vielen Dank!
******976 24. Mai
Und wieder eine tolle Party bei euch.
Wir möchten uns hier auch mal ganz besonders bei dem Team von der Küche bedanken.
Das Essen war wieder sehr gut, und mit viel Mühe und Liebe angerichtet.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch.
Es war wieder ein wunderbarer Abend…..danke an das gesamte Team und die tollen Gäste. 😘
Danke an Anna und Willi und das Team vom Saphir für den schönen Abend! Bis nächstes Wochenende, wir freuen uns 😘
****ti 24. Mai
Vielen Dank an Anna und Willy inkl. Team für den schönen Abend, die tolle Musik und die Verköstigung. Es war wie immer sehr schön bei euch! Der Saphir Spritz als Cocktail des Monats ist sehr empfehlenswert! Aber das ist natürlich nur das Tüpfelchen auf dem i! Vlg von uns!
********m_MD 24. Mai
Hey ihr lieben, was soll man sagen? Besser hätte man den Pfingstsamstag wohl kaum verbringen können...☺️ Auch wenn vielleicht die Masse an leuten dieses mal nicht ausschlag gebend war, waren es doch gerade wieder all die jenigen die den Abend besonders gemacht haben. Angefangen bei dem immer lieben und netten Personal um Anne und Willy. Ihr schafft es einfach immer wieder die Nacht zum Tag zu machen, sodass die Zeit wie im nu verfliegt.😅 Ganz lieben dank an alle und wir hoffen ihr hattet ein genauso schönen Abend wie wir?! Bis bald ihr lieben lg J&A
******_88 24. Mai
Ich habe es leider nur bis zum Eingangsbereich geschafft, weil mir einige überengagierte Ritter des Rechts ca 3h meiner Lebenszeit raubten und ich dadurch den ganzen Abend einbüßte. Aus Anerkennung eurer Leistung gegenüber, bin ich trotzdem persönlich kurz vorbei gekommen, natürlich mit dem Wissen, dass mir 15min vor Ende sehr wahrscheinlich kein Eintritt gewährt wird, aber so konnte ich direkt für mein Nichterscheinen gerade stehen und kurz mit dem Personal am Einlass quatschen. Also bis hier kann ich nur sagen, alle waren trotzdem angemessen freundlich und der kurze Blick den ich ins Innere werfen konnte, versprach definitiv Potential für schöne Abende!
Es war eine sehr entspannte aber tolle Veranstaltung
*******que 24. Mai
Ein toller Abend in einer kleinen aber geselligen Runde. Der DJ hat gute Musik gespielt und wir haben getanzt bis die Schuhe zum Schluss nicht mehr an die Füsse passten. Danke für die mega Party.
Impressum