BDSM-Schnäppchenjagd & im Anschluss ein entspannter Grill & Play Abend. Ein Tag, an dem man feilschen, grillen und spielen kann.
---
Flohmarkt im HoO – von Perversen für Perverse
Heute wird das House of O zum pulsierenden Herzstück der gebrauchten Lust!
Alle SM-Freunde, Fetisch-Nerds, Sadisten mit kleinem Budget, devote Sparfüchse, die wissen, dass das geilste Toy oft das ist, das schon eine richtig gute Geschichte hat…
Hier treffen Produkte von SM'lern für SM'ler aufeinander:
Gebrauchte Lieblingspeitschen mit Charakter, perfekt eingetragene Ledermanschetten, Fickmaschinen, Dildos, KG Käfige für den devoten Sklaven, Paddles und Gerten, die schon manchen Seufzer gehört haben, Lack-, Leder- und Latex Mode, Gasmasken, Knebel mit Bissspuren und vieles mehr...
Bitte meldet Euch an, damit wir etwas besser planen können

Es ist für Besucher (nicht für Verkäufer) aber auch möglich, einfach so ohne Anmeldung zu erscheinen, wir weisen am Flohmarkt keinen ab und nicht jeder hat ein Joy Profil
Du bist Schnäppchenjäger
und hast Interesse tolle Artikel zu kaufen oder Du willst etwas stöbern und das House of O entdecken?
Herzlich willkommen! → Komm einfach vorbei und schau ob Du was Schönes findest.
Der Eintritt ist kostenlos und verdursten muss niemand. Alkoholfreie Getränke werden an der Bar zu günstigen Preisen abgegeben.
Du hast willst verkaufen?
*** Verkäufer aktuell nur noch Warteliste ***
Herzlich willkommen! → Buche Dir deinen Verkaufstisch bei uns → Jeder mit BDSM-Artikeln darf bei uns einen Verkaufstisch machen (sofern noch Platz für Verkaufstische)
Als Verkäufer bei Anmeldung bitte angeben:
→ Option 1 = Ich buche als Verkäufer (bringe Verkaufstisch selber mit) → Verkäufer-Eintritt 20 €
→ Option 2 = Ich buche als Verkäufer (benötige Verkaufstisch vom HoO) → Verkäufer-Eintritt 30 €
→ Für Verkäufer sind im Eintritt enthalten:
4 antialkoholische Getränke
→
Keine Verkaufsprovision – was du einnimmst, gehört dir komplett!
→
Verkäufer können ab 09:00 Uhr in die Location zum aufbauen des Standes.
Der
BDSM-Flohmarkt im House of O beginnt um 10:30 Uhr und endet dann um 17:00 Uhr.
Der Abbau der Verkaufstische muss bis ca. 17:30 Uhr abgeschlossen sein, da der Abend mit einem Grill & Play weiter geht.
Wer auch am Abend noch zum
Grill and Play bleiben möchte ist herzlich willkommen.
– Grillen

, offenes Spiel, Kontakte knüpfen, Spaß haben
Für den Abend zum Grill & Play bitte extra anmelden
Grill & Play im House of O
Wir freuen uns auf Euch
Das Team im House of O
Kommentare