Die Anmeldefrist für dieses Event ist vorbei.
Profilbild

🔥 Fetisch Kinky, BDSM Party 🔥

🔥 Fetisch Kinky, BDSM Party 🔥

Samstag, 16. Mai 2026 - ab 22:00
Ortszeit
Veranstalter: Chains & Whips
LKA Longhorn Stuttgart

Heiligenwiesen 6, 70327, Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

JOYclub Rabatt

620 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

559 mal vorgemerkt

11808 Aufrufe

AnmeldenEvent merken
Taucht ein in eine Welt voller Lust, Leidenschaft und spannenden Begegnungen bei der Chains & Whips.

Nach langjähriger Residenz in Berlin, feiern wir jetzt wieder in Stuttgart und laden euch herzlich zu dem EXKLUSIVSTEN Fetisch-BDSM-Szene-Event in gewohnt freundlicher, lockerer Atmosphäre ein.

Künstler, wie die Rolling Stones, David Bowie und Metallica haben das LKA Longhorn zu einem legendären Ort gemacht, der Musikgeschichte geschrieben hat und immer noch eine Bühne für unvergessliche Erlebnisse bietet.


*dj* LINE UP


🎧 Der Freak ( KitKat-Club Berlin )
Sein Sound besticht durch das Zusammenspiel von düsteren Stimmen und hellen Melodien

🎧 Callooh Callay ( Romantica Stuttgart )
Bringt House und Psy-Techno auf den Punkt.

🎧 Sebastian Vogelsang ( Cathedral of Sin )
Cathedral of Ästethik, Fetisch, Kinky und elektronische Musik

🎧 Magic Mafia ( Berlin/Stuttgart )
Wenn Indie Dance auf House trifft. - dann schepperts.


➕➕ SHOWS ➕➕

*pfeil* BDSM-Performance
*pfeil* Aerial-Hoop-Show ✨
*pfeil* Bondage-Performance
*pfeil* Motorshow https://www.boudoir-noir.de/

➕➕ SPECIALS ➕➕

– Peitschenkunst-Demonstration (30 Jahre Erfahrung) *peitsche* 🖤
– Bodypainting-Künstlerin

➕➕DRESSCODE➕➕

Kinky / Fetish / Sexy / Black Glamour – *nono* no streetwear!

Mask / Face Paint + Kinky / Fetish / Sexy / Black Glamour
(Un)dress to impress!

Outfit Inspiration findet ihr auf unserem Pinterest.

➕➕CONSENT➕➕

Unser Awarenessteam, zu erkennen an den leuchtenden Armbinden, ist für euch da, wenn ihr Fragen habt oder Auffälligkeiten beobachtet, die ihr gerne melden möchtet, damit wir uns darum kümmern. Das Team wird aktiv am Partygeschehen teilnehmen und für euch jederzeit in greifbarer Nähe sein.

Ein Nein ist ein Nein und wird nicht diskutiert! Wer sich unerwünscht oder aufdringlich verhält wird von der Party verwiesen. Es herrscht aktiver Konsenz, d.h. erst fragen, dann anfassen!

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Erlebe spektakuläre Performances, treibende Beats und spezielle Play Areas, die deine kühnsten Träume wahr werden lassen.

Let’s get kinky in Stuttgart!

Zielgruppe

Hedonisten, Freigeister, Fetischisten, TV, TS, Paare, Singles, Bondageliebhaber.
Wir sehen einen respektvollen und toleranten Umgang miteinander als selbstverständlich.

Dresscode

Mask / Face Paint + Kinky / Fetish / Sexy / Black Glamour – no streetwear!
(Un)dress to impress!

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:40,00 €30,00 €
(Abendkasse: 40,00 €)
30,00 €
(Abendkasse: 35,00 €)
Mann:40,00 €30,00 €
(Abendkasse: 40,00 €)
30,00 €
(Abendkasse: 35,00 €)
Paar:80,00 €60,00 €
(Abendkasse: 80,00 €)
60,00 €
(Abendkasse: 70,00 €)
Getränke sowie Garderobe sind nicht im Eintrittspreis enthalten.

Bitte beachtet, dass vor Ort nur bar bezahlt werden kann.
Gästeliste (620)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*****i86 Mann
259 Beiträge
Zitat von *****Tex:
Hi,
ich hatte mich ablichten lassen, vor Ort. Leider konnte mir der Fotograf nicht sagen, wie die Bilder verteilt/ausgeliefert oder verwendet werden.
Wenn das einer der Veranstalter ließt, wäre super wenn ihr dazu etwas sagen könntest.
Dankeschön

VG
Chris

Da kann ich mit einer Info des Fotografen aushelfen.
Er meinte es dauert ein paar Tage, da er die Bilder noch bearbeiten wird und dann kommen sie wohl zum Veranstalter. Was dann geschieht weiß ich leider nicht.
Aber es wird bestimmt hier eine Info kommen.
Grüße
*****Tex Mann
68 Beiträge
Hi,
ich hatte mich ablichten lassen, vor Ort. Leider konnte mir der Fotograf nicht sagen, wie die Bilder verteilt/ausgeliefert oder verwendet werden.
Wenn das einer der Veranstalter ließt, wäre super wenn ihr dazu etwas sagen könntest.
Dankeschön

VG
Chris
Armbänder
******Sin Frau
34 Beiträge
Vielen Dank an alle, die meinen Showroom während der vergangenen Veranstaltung besucht haben.
Es war eine große Freude, bekannte Gesichter wiederzusehen und gleichzeitig viele neue Kontakte kennenzulernen. Die Gespräche, Begegnungen und das gemeinsame Interesse haben dieses Event zu etwas Besonderem gemacht. Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch, eure Zeit und den inspirierenden Austausch.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und auf viele weitere gemeinsame Momente 😊
*******ght Frau
10 Beiträge
Danke für den tollen Abend und danke das ich spontan auf die Bühne durfte, das ist nicht selbstverständlich!
Keine Beschreibung angegeben.
*******Foto Mann
29 Beiträge
Danke für den geilen Abend und die vielen tollen Menschen, die vor meiner Kamera waren!!! *herz*
Jetzt anmelden
🔥 Fetisch Kinky, BDSM Party 🔥
4.3 von 5
30 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
******uli 25. Mai
Liebes Chains&Whips-Team,
es war wieder einmal eine tolle Partynacht, bei der - für mich - alles super gepasst hat *g*
Danke dafür *herz3*

Grüße Patchouli
(Bearbeitet)
*******ght 20. Mai
Ich habe mich hier sehr amüsiert und sicher gefühlt. Personal sowie Gäste waren freundlich
*****a67 19. Mai
Tolle Location.....super organisiert und dazu viele schöne Menschen und beste Stimmung
Ich bin nächstes Mal wieder dabei
freue mich schon auf die nächste Party
******s85 18. Mai
Zunächst einmal vielen Dank für eine insgesamt schöne und gelungene Veranstaltung.
Neben den vielen positiven Eindrücken möchte ich auch einige Punkte ansprechen, die aus meiner Sicht noch Verbesserungspotenzial bieten.
Zuerst zu den positiven Aspekten:
Die Location war angenehm groß und bot viel Platz zur freien Bewegung. Vermutlich lag dies auch daran, dass nicht alle 620 angemeldeten Personen anwesend waren – was bei einer solchen Größe natürlich schwer einzuschätzen ist. Dennoch hätte es meiner Meinung nach gutgetan, den Catwalk bzw. die Bühne nicht ganz so dominant zu gestalten.
Der musikalische Teil war hervorragend und abwechslungsreich – ein großes Lob an die DJs. Auch die Präsentationen waren interessant, wobei mir persönlich ein besonderer, vielleicht etwas ausgefallenerer Aspekt gefehlt hat. Elemente in Richtung Burlesque oder Cabaret Bizarre hätten die Veranstaltung für meinen Geschmack zusätzlich bereichert.
Armbänder
******Sin 17. Mai
Die Veranstaltung war rundum gelungen – gut besucht, voller guter Stimmung, geile Musik und geprägt von einer entspannten Atmosphäre. Ein großes Kompliment auch an die Organisation, die das Event professionell und angenehm gestaltet hat.
******ofu 17. Mai
Allgemein ein gelungenes Event. Für uns positiv waren die Intensivität der Bühnenperformances - Gerade der Bondage- und Peitschenteil. Ich fand's eine schöne Geste, dass es eine Candybar gab (die wir allerdings kaum nutzen konnten weil nix davon vegan war oder es nicht dranstand). Uns haben einige Schilder gefehlt - Wo ist was, Wegweiser wenn man so will. Ein paar privatere Rückzugsbereiche für Paare hätten wir gut gefunden. Die Bühnenperformances haben uns zwar gefallen, aber für unseren Geschmack waren es zu viele und zu lange Darbietungen. Wir sind dann noch zur angekündigten Feuershow geblieben - Die dann keine Feuershow war. Vorher noch begeistert gewesen, da kein Gehörschutz nötig war und alles gut abgemischt war, aber um 3 Uhr wurde dann die Musik auf einmal wesentlich lauter (inkl. übersteuertem Bass) und auch sehr monoton und gleichzeitig stressig (?), sodass wir dann gegangen sind. Trotzdem alles in allem gelungen.
******k80 17. Mai
Wirklich ne tolle Party , coole Gäste , Dj auch gut.

DANKE ans komplette Team für den tollen Abend
Keine Beschreibung angegeben.
*******Foto 17. Mai
Ich muss sagen, es war wirklich eine sehr geile und gelungene Party.

Tolle Location, tolles Buffet, Preisleistung finde ich auch super.
Bei der Musik hätte ein Ticken mehr Abwechslung im Beat sein können.

Danke auch für die tollen Gäste, die bei mir vor der Kamera waren.

Ich hoffe, ich darf beim nächsten Event auch wieder dabei sein?

🍀✌🏼❤️
Wir waren gestern Abend zum ersten Mal auf der Chains and Whips und würden tatsächlich nicht nochmal hingehen.
Positiv: Musik und DJs waren sehr gut und tanzbar, außerdem war die Candy Bar vielfältig. Ebenfalls positiv fanden wir den großen Raucherbereich.
Negativ: Die Bühnenperformances waren teilweise eher unspektakulär, haben sich in die Länge gezogen und dabei die Stimmung auf dem Floor gekillt.
Am meisten enttäuscht hat uns aber der Playroom. Es gab viel zu wenig Platz, vor allem im Paarbereich, um überhaupt richtig in Aktion zu kommen. Auch ungestörte Rückzugsmöglichkeiten gab es praktisch keine, selbst außerhalb des playrooms nicht. Oft standen Männer in dem engen Durchgang herum und haben einen als Frau erwartungsvoll angestarrt, wodurch sich unsere Sie unwohl gefühlt hat. Als wir in die Area gegangen sind, in der man zuschauen durfte, standen nach wenigen Sekunden direkt 6 bis 7 Männer extrem dicht um uns herum, außerdem hat eine Person unsere Sie ungefragt angefasst.
****nz 17. Mai
+
Toller Service der Thekenkräfte.
Unkomplizierter, reibungsloser Einlass.
Zu später Stunde bessere Vibes.

-
Etwas mehr Gäste wären schön gewesen *zwinker*
*****DOM 17. Mai
Ein wunderbarer Abend, tolle Plays mit bekannten und neuen Menschen. Danke allen PlaypartnerInnen für Euer Vertrauen, Eure Wertschätzung und Hingabe. Danke Carlos & Team, c u next
✌🏻🤩🤴🏻
War ganz nett und es gab tatsächlich mehr Spielgeräte. Oder sie waren anders angeordnet. Auch der Einlass lief besser. Und die Musik war super. Eine negative Anmerkung hätte ich dennoch: Die Kamerakleber lassen sich leider ganz schlecht und auch nicht rückstandslos entfernen. Da gibt es eindeutig bessere Lösungen. Ist halt echt ärgerlich, wenn die teure Hülle jetzt aussieht wie die Sau und auch die Frontkamera nun schliert, weil sich immer noch Kleberreste auf den Oberflächen befinden. Falls jemand Tipps hat, um die Probleme zu beheben, dann gerne her damit.
***_M 17. Mai
Die Party war an sich echt gut! Die Musik hat mir dieses Mal sehr gefallen.
Ich hatte leider das Gefühl, dass kaum Personen vom Awareness team unterwegs waren. Gerade in der Playarea waren wohl des öfteren Leute die da nicht unbedingt hingehört haben.
*****Tex 17. Mai
-Die Musik war nicht so mein Fall. Dafür bin ich nicht hart genug.
-Gut fand ich das reichhaltige Buffet.
-Ich habe mich am Anfang in die Abendkasse-Schlange angestellt, da ich nicht gesehen hatte, das man mit einem Onlineticket einen anderen Eingang nutzen konnte. Eine Beschilderung für Blinde wie mich, wäre schön.
-Mir fehlte als Nichtraucher ein Bereich, in dem man sich unterhalten kann. In dem es nicht so laut ist.
******l35 17. Mai
Klar — hier ist eine schönere, flüssigere Version deines Textes:

Ich möchte mich von Herzen bei euch für dieses großartige Event bedanken. Die Gäste waren einfach super, die Acts wunderschön und beeindruckend — und ihr wart ein absolut fantastisches Publikum.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen wundervollen Abend und konntet die Zeit genauso genießen wie wir. Ich freue mich jetzt schon darauf, euch beim nächsten Mal wiederzusehen, gemeinsam zu feiern, Spaß zu haben und neue Erlebnisse miteinander zu teilen.

Liebe Grüße
Euer Luca
Der Paar Playroom war deutlich zu klein und hatte zu wenig Sitz-/Liegefläche, dafür war der offenen bei der Tanzfläche fast ungenutzt.
******s69 17. Mai
Superveranstung, besonders die Shows
****i47 17. Mai
Wow wow wow 🎶 🎼 🎵
Was für ein mega geiler Abend 🔥💥
Ein riesen großen Lob an den Veranstalter 👌
Ich war das erste Mal dabei, und war echt hin und weg.
Die Räumlichkeiten waren sauber, die Mitarbeiter freundlich Respektvoll.
Den snak Anm Eingang gab uns alle eine Erfrischung, die stecke keine lange Wartezeit 👍
Kaum auf die Tanzfläche, konnte ich wir nicht still stehen es wurde sofort getanzt 💃 und das bis zum Ende.

Die DJ's puuu einfach gigantisch, das war schon einzigartig Bombe.
Ein mega gigantischen Lob an euch.

Die Show 🔥🔥🔥 was war das denn 💥 unbeschreiblich sexy

Genau so muss ein Event sein und nicht anders 👌💥

Ich komme wieder oder öfters 💥
***eG 17. Mai
Die Location ist perfekt. Das Team ist super freundlich und alles super organisiert. Danke Carlos 🙏🏻

Mich hat mal wieder die Vielfalt an Menschen beeindruckt - schön dass ihr euch zeigt wie ihr seid. 🫶

Mir war es leider zu kalt, zumindest in meinem Outfit, daran kann ich selbst was ändern.Wäre die Musik etwas housiger hätte ich mich mehr warm getanzt.

Zudem waren es mir zu viele Acts. Diese warten toll, keine Frage, haben aber immer das Tanzen unterbrochen weil alle nur noch dorthin geschaut haben. So kam keine richtige Stimmung auf, der Flow der Party wurde ständig unterbrochen.
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum