Der Sonntag im Avarus oder einfach nur ein ruhiger genussvoller Abend zu zweit....
( 18.00 bis 00.00 Uhr und nur eine sehr begrenzte Männeranzahl )
Ihr habt schon oft vom Avarus gehört, wart aber noch nie bei uns?
Oder Ihr kennt uns bereits und möchtet einem Lieblingsmenschen Eure private Wohlfühloase zeigen?
Oder kennt uns und habt einfach Lust auf einen ruhigen Abend zu zweit ?
Dann ist unser Schnuppersonntag genau für Euch gemacht!
Offener Liebes-Pool, Sauna, gemütliche Lounge, erotische Spielräume: An diesem Sonntag stehen Euch alle Herzstücke unseres Wellness- & Erlebnisclubs bereit, damit Ihr das Avarus in Ruhe erkunden könnt.
Ohne Dampfbad - ohne Buffet – ganz pur und ohne Gedöns, damit Ihr Euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt: das Ambiente fühlen, Fragen stellen, Neugier stillen.
Was Euch erwartet
Unser Liebes-Pool – genießen, treiben lassen, sorglos spielen.
Unsere schöne Sauna heizt Euch auf
Lounge- & Barbereich – leckere Drinks genießen, Eindrücke sammeln, mit Gleichgesinnten chillen.
Erotischer Spielbereich – spürt die besondere Avarus-Atmosphäre in Eurem eigenen Tempo.
Hosts zum Ansprechen – wir erklären Dresscode, Regeln und kommende Events, wenn Ihr das möchtet.
Für wen ist der Tag gedacht?
Neulinge, die einen unverbindlichen Blick hinter die Kulissen werfen wollen.
Stammgäste, die Freunden ihr Lieblingsrefugium zeigen oder einfach entspannt abhängen möchten.
Organisatorisches
Der Dresscode ist heute nicht so streng wie an anderen Tagen. Alltagsklamotten wie karierte Hemden, Sportswear, Jeans und schlabberige Boxershorts sind trotzdem nicht erwünscht. Aber wenn du als Mann mit einer knackigen dunklen Underwear erscheinst oder als Frau einfach ein kleines Schwarzes trägst ist das okay. Über ein mehr an Mühe freuen sich natürlich alle, denn eine Augenweide ist einfach schön. Und wer möchte nicht gerne bewundert werden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle hochwertigen Getränke und der Pool sind inklusive.
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.
Dress und Outfit: Dessous, sexy, transparent, sündig, lasterhaft, frivol, Kostüm, elegante Abendgarderobe bis hin zum "kleinen Schwarzen" - kein Einlass in Strassenkleidung / Strassenschuhen.
Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es ein Fitnesscenter.
Der Eingang mit innenliegendem Fahrstuhl, ist links am Gebäude
Unsere Verkehrsanbindungen
Mit dem Auto:
Nur 2 Minuten Fußweg entfernt, könnt Ihr gut in der Ungarnstraße parken. Diese befindet sich parallel zur Seestraße hinter dem Friedhof, der direkt gegenüber vom Club liegt. Eine gute Zufahrt ist von der Müllerstraße aus.
Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.
[b ]Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.
Kommentare