[h3]ÆØS PERFORMANCE NIGHT[/h2]
Special Guest: Ena&Roxu
Ena und Roxu sind ein Rope-Duo aus Berlin, das Shibari als bewusste, sinnliche und kommunikative Praxis erforscht.
Roxu, ursprünglich aus Südspanien, ist Rigger und Mitgründer des Rope-Studios Espacio Takibi. Mit Einflüssen aus Semenawa und Aibunawa ist er bekannt für seinen präzisen, sinnlich-intensiven Stil - geprägt von Achtsamkeit, Kontrolle und feiner Wahrnehmung.
Ena Dahl, in Oslo geboren und in Berlin zuhause, ist Rope (s)witch, Autorin, Creative Director, Conscious-Kink-Educatorin und Körperarbeiterin. Sie verbindet Somatik, Storytelling und Embodiment zu einer verkörperten, erzählerischen Seilpraxis.
Gemeinsam lehren und performen sie europaweit und verstehen Rope als zutiefst intime, erotische Form des Dialogs - langsam, reizvoll und emotional aufgeladen. Ihre Dynamik ist neugierig und kollaborativ; jedes Seil ein Gespräch aus Vertrauen, Präsenz und dem Wunsch, tiefer zu gehen.
Picture Credit: LeewayShibari during Onawa Asobi Europe 2025 at Shibari Lounge Antwerp
Die ÆØS PERFORMANCE NIGHT bietet einen Rahmen, um sowohl das Atelier ÆØS als Ort kennenzulernen, als auch die Arbeit von Schaffenden in der Shibari Szene hautnah mitzuerleben. Jede Performance ist so einzigartig, wie die Menschen, die sie gestalten.
Verbringe einen Abend unter Gleichgesinnten. Ob du bereits Erfahrung im Spiel gesammelt hast, Teil der Community bist oder einfach nur als Neuling schnuppern möchtest, spielt hierbei keine Rolle.
Für Erfrischungen und kleine Snacks wird gesorgt!
Wir freuen uns auf euch!
Picture Credit: Bo/My Shibari
---
Mitzubringen:
• gerne Sitzkissen, wenn ihr es noch gemütlicher haben möchtet!
• Dress for the evening you want!
---
☆Unsere Veranstaltungen bieten einen respektvollen Raum für all jene, die sich mit sich selbst, anderen und der Kunst des Bondage auseinandersetzen möchten, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter oder sexueller Orientierung. Das bedeutet: sicher, aber auch mutig. Einvernehmlichkeit ist der Schlüssel – achtet die Grenzen der anderen. Bei Unwohlsein steht das Team euch zur Beratung, Vermittlung und im Notfall zur Intervention bereit.☆
An wen richtet sich dieses Format?
• An alle, die bereits Teil der Community sind und die, die es werden möchten oder einfach mal reinschnuppern und die Atmosphäre genießen wollen.
Kommentare