Flirten = Swipen – Liken – Ghosten?
---
Ladies & Gentlemen,
Miezen & Kater,
liebe Introverts
Besonders ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn es wird geflirtet!
So im 2025 style à la 'Swipen – Liken – Ghosten'?

Wack! Voll opfer! Nicht mit uns!
Wir gehen offline, wie immer in Style & swag!
In diesem Sinne, seid eingeladen zu einer Sexy Flirty Kitty

- lernt echte Freaks & Bünzlis kennen.

Das Kitty Team wird euch mit allerlei mehr oder weniger durchdachten Ideen, Konzepten und Improvisationen zum Flirten zwingen, äh animieren.
Dresscode: Flirty Freestyle – Dress to impress
- Ladies, schmeisst euch in selbstbewusste Garderobe, ob Sweet, sexy Dessous & Accessoires. Ob sich jemand traut (fast) nackt zu flirten? Wir sind gespannt.
- Gents, zeigt euch unwiderstehlich ob elegant, sportlich oder retro stylisch.
Alle Form von Alltagskleidung ist doof - wir legen uns ins Zeug. Macht mit!
Impressionen unserer letzten Events findet ihr hier:
Fotoalbum "Kitty Events Gallery" von The Kitty Project
Hier weitere Infos zum Event:
Die Kitty ist die utopische Idee einer gleichberechtigten Happy Bubble, an dem "Sexpositive Consent" gelebt wird. Sprich, Männer und Frauen zahlen nicht nur gleichen Eintritt, jede Mieze und Kater soll sich frei von direktem / indirektem Druck oder Zwang fühlen (ausser es ist Teil eures Consent bzw. Spiels).
Hilfreich sind hoffentlich unsere Kinky Kitty Basics:
Homepage "Wofür die Kitty steht: Sexy, Smart & Social" von The Kitty Project
Refreshments & Snacks?
Die Bar wird zur freien Selbstbedienung aufgestellt sein. Wir bereiten eine kleine Auswahl an alkoholischen & eine grosse Auswahl non-alkoholischer Getränken vor. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es kleine Snacks, für den grossen Hunger empfehlen wir vor der Party etwas zu essen. “Catering is not our mission“.
Location?
Die Party findet in der Nähe von Luzern statt. Die genaue Adresse teilen wir unseren bestätigten Gästen ein paar Tage vor Beginn der Party mit.
Wir konnten ein Premium Club für euch organisieren, der für Spiel & Spass sowie auch für den sozialen Austausch fantastisch geeignet ist. Garderobe mit Schliessfächer, Duschen, mehrere Spielzimmer (swinger & bdsm), Loungebereich mit Bar und zwei separate Raucherbereiche (drinnen & draussen) stehen zur Verfügung.
Playtime?
Einlass 20.30 - 21.00 Uhr. Wir bitten euch in diesem Zeitrahmen zu erscheinen, danach ist die Tür geschlossen und wir beginnen die Party mit einem 'nicht-ganz-so' freiwilligem Kennenlernspiel was für uns essentieller Bestandteil des Events ist. Es geht ums unkomplizierte Kennenlernen frei von sexuellen Handlungen und den einfachen Zugang zur Partycrowd.
Guestlist?
Gästeliste nach feinster Auswahl des Miezenteams. Unsere People sind arschcool/uncool und zwischen 22-45 Jahre alt. Minimale Ausnahmen nach oben / unten behalten wir uns vor.
Wenn ihr euch anmeldet und wir uns noch nicht kennen, so öffnet bitte ungefragt ein Fotoalbum mit Gesichtsbildern oder sendet uns direkt eins mit. Wer es schafft eine persönliche Nachricht zu formulieren, kann die Chancen dramatisch steigern.
Als private, non-profit Veranstaltung haben wir den Luxus, unsere Gäste selbst auszusuchen. Nehmt daher etwaige Absagen nicht persönlich. Entweder haben wir die maximale TeilnehmerInnenzahl erreicht oder ihr passt aus einem anderen Grund nicht in die Gruppe.
@******oom + das Kittyteam
Kommentare