VORTRAG und G-Punkt Forschung
von und mit der wundervollen
Kamala MARA aus

Jetzt auch wieder in Ulm
Jede Frau kann squirten!
"Sposa bagnata, sposa fortuna" *
* Das italienische Sprichwort besagt, dass es der Braut Glück bringe, wenn sie vor der Kirchentür vom Regen überrascht werde. In Wirklichkeit ist mit der "nassen Braut" die zufriedene Ehefrau im Schlafzimmer gemeint
Weibliche Ejakulation - Squirting - Freudenfluss - Abspritzen ... wie auch immer das stoßweise Freisetzen des Sekretes bei hoher sexueller Lust bezeichnet wird, ist sekundär - primär ist das mega intensive tief lösende Gefühl, das damit verbunden ist.
Der Titel ist provokant - ich weiß.
Im Vortrag werdet Ihr alles darüber erfahren und Ihr könnt all Eure Fragen stellen.
Im Massage Workshop werdet Ihr die emotionale Seite des G-Punktes erforschen. Squirting ist nicht das Ziel, doch vielleicht ereignet es sich - heute oder später....)
Ablauf:
TEIL 1 - dauert 90 Minuten
Vortrag Squirting mit Publikumsgespräch (Kamala MARA beantwortet all Deine Fragen)
Es ist auch möglich, nur an Teil 1 (am Vortrag) teilzunehmen. Kosten: 27 € / Person, bzw. 48 € / Paar
30 min Pause
TEIL 2

Demonstration der Yoni G-Punkt Massage

reine Massagezeit ca. 1.5 Std.

Nachruhen
Gesamtdauer: ca. 6 Stunden
Wer Lust auf ein ganzes Wochenende in Ulm mit mir und meiner Mutter Kamala MARA hat:
Freitag 07.11.
TantraTreff Ulm
Sonntag 09.11
Paartag mit zwei Liebeslehrerinnen
Wir sind sehr zentral in Ulm, beim Ehinger Tor. Mit Bus & Bahn ganz leicht zu erreichen. Solltest Du eine Übernachtung benötigen gibt es ein günstiges Hotel mit hauseigener Tiefgarage fürs Auto direkt nebenan.
Weitere Termine zum Thema Squirting in Berlin - direkt bei
Kamala MARA
Bild: Eine Frau, die die Welt flutet - Zeichnung von A.D.
Kommentare